SKY Deutschland
Es gibt immer einen Vorlauf!
Deshalb werden ja Unternehmen mit KGVs bewertet.
Da Sky noch ein negatives KGV ausweist und in der hinsicht nicht bewertet werden kann fällt es da durch.
Wenn Sky in Schwarzen Zahlen kommt, dann kannst du Sky auch mit einem KGV versehen!
Was glaubst DU was Sky plötzlich für ein KGV hätte?
Vergleich mal das mit den Branchenvertreter, was die für KGVs haben.
Und genau, das ist dieser Heiße Spekulation von den Marktteilnehmern und Investoren hier ;-)
Zu Sky: "...dass Sky dieses Jahr und nächstes Jahr massvive Verluste..." - an da weißt du ja mehr als wir!! Respekt!!
Zu Pfleiderer: "wird sich positiv auf den Kurs auswirken" - könnte sein, muss nicht. Und wie viel Zeit bis dahin verstreicht...Daher sollte man dieses Unternehmen "nur gucken nicht anfassen"
Von daher kann ich jeden verstehen, der raus geht.
Es kann ja nicht ewig so weiter gehen. Allerdings - wäre ich kontinuierlich drin geblieben, hätte ich doppelt so viel Gewinn realisieren können als den, den ich tatsächlich erzielt habe. Es ist immer ein zweischneidiges Schwert.
Aber was man hat, hat man.
Was erwarten Sie, wenn Ende des Jahres die TV-Vermarktung für die nächste Periode ausgeschrieben wird?
Wir kriegen im Moment um die 420 Millionen Euro für erste und zweite Liga. Italien hat fast eine Milliarde an TV-Einnahmen - ein Land, das wirtschaftlich gegenüber Deutschland wesentlich schlechter dasteht, das weniger Einwohner hat. Die Forderung der Bundesliga an die DFL kann nur lauten: Jeder muss mehr bekommen, alle 36 Klubs, erste wie zweite Liga. Die Einnahmen müssen mit Kreativität extrem gesteigert werden. Es kann nicht sein, dass die Italiener, die wir gerade im Uefa-Ranking überholt haben, mehr als doppelt so viel einnehmen wie wir. Unser Ziel muss sein, dass die TV-Einnahmen mittelfristig verdoppelt werden. Die Bundesliga zeigt den besten, attraktivsten Fußball. Das muss sich irgendwann auch in den TV-Einnahmen zeigen.
Das war es dann endgültig mit den 29,90 Abos ...
Die Fernsehlandschaft in Italien kann man mit hiesiger nicht vergleichen - schöne Grüße an Berlusconi übrigens.
Gottseidank leben wir in einem Land, in dem noch betriebswirtschaftlich gerechnet wird - gottseidank!
Ich denke, SKY wird nicht wesentlich tiefer in die Tasche greifen müssen, als bislang.
Wenn die sich aber nicht gegenseitig leben lassen, kann er auch mal mit der hälfte weniger kalkulieren, der gute Herr Rummenigge.
Ich will jetzt auch nicht mit Stop Loss Fishing anfangen. Dafür sind genug Aktien im Umlauf.
Aber wenn man erstmal raus ist, geht man nicht so schnell wieder rein. Diese Erfahrung habe ich auch gemacht. Ich setze meine Stop Loss jetzt immer im Kopf. Ist zwar auch risikoreicher und verlang natürlich Disziplin aber abfishen lasse ich mich ungern.
Nur eine Korrektur ist doch hier auch überfällig. Was wir heute sehen ist jedoch lediglich eine Konsolidierung auf hohem Niveau und die beunruhigt micht nicht.
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Link: http://www.boerse-online.de/leseraktionen/...hlussauktion/512586.html
Klar werde die Kosten für die DFB steigen...
Momentan basiert das SKY PAY TV Geschft auf die Fussball Jungs...doch sie machen genau das was sich gehört...Diversifikationsstratetgie betreiben..
Sie versuche sich von dem starken DFB Film zu trenen und entdecken Entertaiment...Musik und co....!.
Alles soweit richtig...nur gibt es ein Problem in meinen augen LQ 2 und der FK Anteil bzw VBL.
Klar steckt hier ein starke Mann hier, der Geld hat ohne Ende.
Doch was machen die grossen Börsenjungs wenn sie merken oder Ende 2011 sehen,
Es wurde mehr als im Budget vorgesehen für Marketing Geld ausgegeben....etc etc....als die Einnahmen zulassen. ich setze noch weiter fort so ,das vielleicht dei Ausgaben trotz höheren Einnahmen noch weiter im Minus liegen ?
Klar weiss das niemand aber man schaue sich den Werbeaufwand an...der muss finanziert werden...und die DFB Ende 2011 auch.
Fazit : Es müssen noch mehr Kunden her sonst werden die Einnahmen durch die neuen Fix Kosten aufgefressen...und es folgt eine weiter Kaptailerhöhung oder Ausgabe von wetieren Aktien. !
Xpress
Sei mir nicht sauer...
aber wenn du es nicht weisst...dann komm bitte nicht auf die Gedanken hier auch nur 1 Cent zu investieren..!!!
Sammel deine Erfahrung wo anders als hier. Ehrliche Meinung von mir und sicher von anderen hier.
Auch wenn morgen der Kurs steigt ...setzen die grossen Jungs auf SL und dann geht es ganz schnell Richtung Süden.
Und lass dich bitte nicht von der Gier hier überreden...
Merke Dir eins, Wenn alle kaufen...verkaufe...wenn alle Verkaufen kaufe ! Doch hier sind noch lange nicht alle am verkaufen...sie warten was die grsose Jungs tun.
Ich bin draussen und schaue was kommt....und liege glaube ich ganz richtig...
Xpress