SKY Deutschland
Wie gehabt....Sky für mich = Premiere !
Frage an alle Investierten: Habt Ihr SKY abboniert ? Ich meine jetzt nicht Filesharing ...für
poplige 7,- ALLES.
KLASSE PROGRAMM...alles Bestens. (Ironie AUS)
in diesem sinne....
Zeitpunkt: 24.01.13 09:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn konstruktive Kommentare folgen (Widerlegen der Meldung, Quellen nachreichen, etc.).
Hallo,
Ha ne fragen wegen meinem Depot.
Und zwar hat Sky ja eine Kapitalerhöhung durchgeführt und besitzer von Skyaktien Haben das Recht die neuen Aktien mit einem Verhältnis vin 42/1 zu Kaufen.
In meinem Depot ist nun eine neue Position mit DE000SKYD018 Aktien mit der gleichen Menge wie ich an Sky Aktien besitzte aber mit einem Wert von unter einem Cent.
Was ist das Genau.
Ein Tip, frag mal deine Depotbak da wird dir geholfen oder lies mal nebenan!
Zeitpunkt: 24.01.13 09:31
Kommentar: Namensverunglimpfung - s. erster Satz.
Ich habe übriegends Sky gekündigt, da jetzt selbst bei langjährigen Bestandskunden die Preisanpassungen durchgezogen werden. Ist natürlich nachvollziehbar aus Unternehmenssicht. Aber ich denke für viele liegt die Schmerzgrenze bei 30 Euro und ohne Rabatte sind deutlich mehr fällig. Auch habe ich immer noch zwei kundennummern ?
Ich wiederhole mich gern. Sky ist toll aber es geht nur über die Masse. Die Gewinnschwelle lag mal bei 3 Mio jetzt sind es fast 4 Mio. Kosten steigen weiter. Die menschen halten ihr Geld zusammen.
Und Sky ist nicht lebensnotwendig, bedeutet die Haushalte werden da in Notsituationen wohl am ehesten Sparen.
Es war eine ganz normale Frage von @tomatos666 die vielleicht viele gern beantwortet gesehen hätten. Nicht jeder ist ein Spezialist auf diesem Gebiet auch wenn man mit Aktien handelt.
Ist dafür das Forum nicht gedacht solche Fragen stellen zu dürfen ?
Eigentlich schade.
Zumal dieser tomatos ja sicher auch ganz gut austeilen kann da sollte man nicht gleich ungehalten werden
Das dann noch solche unsachlichen Einträge wie von elbarado kommen zeigt dann den Gipfel der Geschmäckeraber eben jeder so wie er mag!
Zeitpunkt: 30.01.13 10:00
Kommentar: Regelverstoß - Provokation im 2. Absatz - bitte einstellen
Mit der Einstufung "Buy" gehen die Analysten der Commerzbank davon aus, dass die Aktie ein Aufwärtspotenzial von über 15 Prozent besitzt. Das Kursziel bezieht sich auf einen Zeitraum von sechs Monaten.
Quelle DPA
brauche mal wieder Eure Hilfe.
Ich habe folgendes von Sparkasse bekommen:
Kapitalmaßnahme Kapitalerhöhung gegen bar
ISIN / Bezeichnung bezogener Titel DE000SKYD000 - SKY DTLD AG NA
Bezugsverhältnis 42 : 1
ISIN / Bezeichnung Bezugsrecht DE000SKYD018 - SKY DTLD AG BZR
Trennverhältnis 1 : 1
Bezugspreis 4,46 EUR
Bezugsrechtsnotierung 22.01.2013-31.01.2013
Bezugsfrist 22.01.2013-04.02.2013
dazu noch anzukreuzen:
Bezug von Stück 10 Titeln unter VERKAUF von 22 Bezugsrechte
Bezug von Stück 11 Titeln unter ZUKAUF von 8 Bezugsrechte
Verkauf Gesamtbestand Stück 420 Bezugsrechte bestens am Handelsplatz______
Was soll ich nur tun, bitte kläre mich mich mal einer auf. Leider musst ich nebenbei auf mein Baby aufpassen und habe daher nicht soviele ahnung.
Bestens Dank.
Punkt 2 du bekommst 11 neue Aktien a 4,46€ deine Bank kauft automatisch die fehlkenden Bezugsrechte dazu
Punkt 3 du möchtest an der Kapitalerhöhung nicht teilnehmen deine Bank verkauf deine Bezugsrechte billigst/bestens an der Börse
Ich für meinen Teil werde keine neuen Aktien zeichnen ich vermute nach der Kapitalerhöhung wird der Kurs Richtung Süden marschieren allerdings nur meine Meinung denn der aktuelle Kurs im Verhältnis der dann ausgegebenen Aktien ist schon recht abenteuerlich da muß Sky zunächst auch liefern in Form von Zahlen diese werden wir aber erst dann in Q1 bzw Q2 sehen!
aus dem Juli 2011 nochmal erklären, warum man sooo Long gehen sollte und warum anschliessend der Kurs biss auf die 1,42 € gefallen ist.
erklären und hattest du nicht die Nokoutschwelle von 2,50 € erwähnt?
Seine Rechnung geht immer auf. Nur meine Meinung.
www.ariva.de/forum/SKY-Deutschland-418745
Kannst du uns erklären warum du wieder Long bist?
Ich bin seit ende 2010 investiert.
M.M sky 7,77€ ende 2013 aktuell.
Wie schauts bei deiner Q celle aus?
Ist deine EVO schon explodiert?
Halt mal deinen ball flach bevor du bloedsinn erzaelst.