SKY Deutschland
so recht der große Knüller waren die Zahlen nicht...
Langfristig muß man mal abwarten
Die Bundesliga steht an,und nächstes Jahr stehen Verhandlungen mit der Telekom an..
Da könnte nochmals Luft nach oben sein...
3€ ist eine hohe Hürde,ich rechne kaum damit,daß in nächster Zeit das erreicht wird.
grunz grunz
so wie es aussieht werden wir wohl nicht mehr alt so lange warten müssen!
sieht doch sehr gut aus nun sollte es eigentlich auch nicht mehr unter 2,88 gehen oder wie seht ihr das?
Mit dem Anstieg winkt der Aktie von Sky Deutschland ein weiteres charttechnisches Kaufsignal. Mit diesem kann die Medienaktie ihre übergeordnete Aufwärtsbewegung weiter führen, die im Dezember 2011 bei Kursen um 1,33 Euro begonnen hat. Zwischen 3,15 Euro und 3,31 Euro allerdings könnten bereits die nächsten charttechnischen Hindernisse liegen.
Also 3,15 könnten noch drin sein
4investors sagt 3,15 , denn an diesem Punkt liegt der Widerstand von März 2011. ( siehe 2 Jahres Chart). Sieht man ganz deutlich
So richtig über die 3er Marke will der Kurs wohl auch heute nicht klettern.
Langsam wirds Zeit, ich werde ungeduldig ;)
shit so hoch war der Kurs ja garnicht. Hm, dann gehör ich wohl doch nicht zu den gewinnern.
An die ernsthaften Schreiber. Gibts eigentlich irgendwo nen Forum wo keine "Trolle" usw. unterwegs sind.
Grüsse und Danke
Leider laufen hier zu 90% wirklich nur Einzeller rum. Ab und an schau ich mal hier vorbei und mache aber schnell wieder zu, bevor mir schlecht wird. Da kannst Du noch eher "Berlin Tag&Nacht" gucken - wobei das ganz ähnliche Effekte (Brechreiz, Fremdschämen,...) mit sich bringt!