SKY Deutschland
Das zu verstehen dürfte eigentlich nicht zu schwer fallen..oder man wille es einfach nicht und erfreut sich am Mitteilen von Nonsense.!!
Bei einem bovorstehenden Atomkrieg sollte man nicht vor die Tür gehen, was liegt da näher als zuhaus zu bleiben und TV zu schauen?!
Das stimmt nicht so. Ich kenne Kneipen, da bringen allein schon die paar Stunden die Gebühren locker ein. Jeder Gastwirt sollte natürlich vorher überlegen. Wenn der Laden vorher schon schlecht lief, kann dann Sky keine Wunder vollbringen. Für Privatnutzer ist alles bei Sky sehr schön zusammenstellbar und preislich auch in Ordnung. Es wird sich auch in Zukunft nicht jeder leisten können, dass volle Paket zu buchen. Alles hat seinen Preis.
der Chartvergleich BVB mit sky deutschland .
Da wären wir auch ein wenig beim Sport.
Im Moment Gleichstand.
Für den privaten Hausgebrauch könnte das wohl eher zum Tragen kommen. Ich selber wünschte mir auch ich könnte nur die Bundesligaspiele abonnieren.Aber vielleicht bietet SKY dies demnächst auch noch an.Es bleibt immer alles in Bewegung.!
Schön daß Du die Theorie vom abnehmenden Grenznutzen kennst und in den richtigen Zusammenhang bringst!
Spekulationen um eine Neuordnung der Übertragungsrechte für die Fußball-Bundesliga stützen am Dienstag die Aktie von Sky Deutschland.
Den Machern des Pay-TVs sind die Rechte für die ARD Sportschau seit langem ein Dorn im Auge. Laut Informationen der Süddeutschen Zeitung prüfen die mächtigen Fußball-Bosse der DFL nun ein Vermarktungskonzept, bei dem die Bundesligaspiele im frei empfangbaren Fernsehen erst deutlich später zu sehen wären.
Zudem haben sich die Analysten der Nord LB zur Sky-Aktie zu Wort gemeldet. Das Kursziel heben die Experten zwar um 0,40 Euro auf nun 2,00 Euro an, der Medientitel wird aber weiterhin zum Verkauf empfohlen. Die Analysten erwarten für 2011 und 2012 Verluste von 0,34 Euro und 0,18 Euro je Sky-Anteilsschein. Trotz Verbesserungen bei den Kundenzahlen und dem Umsatz pro Kunde seien in der Bilanz wie in der Gewinn- und Verlustrechnung kaum Verbesserungen festzustellen, begründen die Experten ihre Skepsis. Man geht davon aus, dass es mehr als 3,0 Millionen Kunden oder eine deutliche Verbesserung beim Umsatz pro Kunden braucht, damit Sky Deutschland die Gewinnschwelle auf EBITDA-Basis erreicht.
Es gibt lediglich zu hin und rückrunden start EIN SPIEL im free tv!
Oder gehts drum das die zusammenfasungen später im free tv laufen sollen???
So schön ich 20,- auch finden würde-"besonders" ;-) realistisch sind sie nicht ..
nun könntest Du mit der Preisgabe Deines unvorstellbar gut gehüteten Geheimnisses etwas Wertvolles zu dieser Diskussion beitragen......und was tust Du? Nix! Same procedure.....
Würde SKY mit Sicherheit weiterer Kundenansturm bringen
Die frage ist nur was kosteten diese Exklusivrechte!
Ist diese Vermarktung nicht exorbitant teuer
Wird es sich für SKY mit Sicherheit rechnen!
Zeitpunkt: 01.03.11 20:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß - für das Anlegen einer Doppel-ID