SKY Deutschland
Wenn wir nicht unter 3 € wieder fallen können die 3,05 aber auch zu einer Unterstützung werden. Spannend allemal.
Die Berenberg Bank hat das Kursziel für die Aktie von Sky Deutschland von 3,00 auf 3,20 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Zielerhöhung sei auf eine Anhebung ihrer langfristigen Schätzungen für das Medienunternehmen zurückzuführen, schrieb Analystin Sarah Simon in einer Studie vom Montag. Angesichts der kontinuierlich überzeugenden Quartalszahlen habe sich das Risiko bei der Aktie verringert.
Quelle: Finanznachrichten.de
Weiter so.
Wieso schließen wir??
Dafür, dass du hier nicht mehr investiert bist, weil du ein neues Topinvest propagierst bist du aber noch heftig bei der Sache....
Also?
.... werde mal zur Sicherheit alle mein xxx TSD Sky Aktien verkaufen. MAn kann ja nie wissen.....also bin gleich raus ...bei 5 €
kein Wunder, bei der Tagesperformance, oder?
Aber von "runterrauschen" kann und wird nicht die Rede sein.
Langsam manifestiert sich vor meinem inneren Auge eine Theorie:
Weltenbummler hält mehrere Millionen Stück von SKY und manipuliert mit seinem listigen Handel nachhaltig den Kurs, daher auch diese enormen Schwankungen....! :-) Er ist definitiv der GORDON GECKO der Neuzeit!
Respekt!
Zeitpunkt: 28.02.11 18:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
ist nicht 3.01 sondern 3,004 Euro
NICHT den Briefkurs schauen sondern der GELDkurs ist wichtig, denn das ist das was ihr bekommt beim Verkauf.
nur ein TIP
Sorry Leute aber das alles ist nach zu lesen und wo ich recht habe, da habe ich eben recht. Es hilft kein drehen und wenden.
schade das sind sie ja wieder die 3 Euro
Tja Weltbummser ne Bummler ;) da sind sie wieder die 3 Euro auf den Geldkurs
Ich hatte und habe keinen Grund zu trommeln, mein Lieber!
Und wer meine Posts kennt, der weiss das auch!
Ist das bei Dir auch so? .-)))))
Wahrscheinlich das Letztere.!