SKY Deutschland
jetzt muss wie oben schon gesagt unser Mur Doc noch mal Geld rein schiessen..
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...sky/3877434.html
Irgendwann kommt aber die KE .......es ist nur eine Frage der Zeit...
Bei dem Verlust sehe ich kein BEP 2011 geschweige Q1 2012...
MKHose was sagt Du dazu ?
Zitait von Mur Doc...Wir verdienen Geld...sicher in dem unser Murdoc fast 0.5 Mrd beigesteuert hat..
Gruss Xpress..
wir Kleinen sind hier doch nur ein Spielball der Großen.
Wieso stürzt der Kurs innerhalb weniger Sekunden um 10 Prozent ab, um kurz Zeit später wieder um den gleichen Wert zu steigen?
Da sind aber so einige SL´s und Knock Outs kurz abgeschöpft worden, um mal kurz Kasse zu machen !!!
...entbehrt teilweise jeglicher Grundlage!
Wo gehobelt wird fallen Späne - Investitionen kosten Geld. Das operative Geschäft ist schlechter als 09? Wenn wundert das?
Die Generierung von Umsatz - das ist was zählt. Und da sieht es viel besser aus als in den letzten Jahren. Da tut sich was!
Natürlich wird das Papier auch hochgepusht. Klar, jeder möchte Geld verdienen.
Unfassbar was hier losgelassen wird: Das gilt für Wunschkurse von 10 EURO als auch für die Behauptung einer neuerlichen KE in Kürze.
Zeitpunkt: 01.03.11 09:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Namensverunglimpfung - und unterstellungen. Wiederholt.
Interessant auch, die Meldung, dass SKY den HD Ausbau mit einem Gesellschafterdarlehen finanziert / finanzieren muss.
Das war doch eine Frage, weil weiter oben einer das geschrieben hatte. Nicht meine Meinung, natürlich nicht
Egal, selbst wenn es so kommen sollte. Bei einem Ek von 1,xx kann ich mich entspannt zurücklehnen. Hab Zeit.
Gruss
khayo
Zitat:
Geruechte ueber KE?
Ende 2010 waren noch rd. 334 Mio Euro EK vorhanden. Davon werden im ersten Halbjahr 2011 mindestens weitere 100 Mio Euro verbrannt. Nächste KE ist mit Sicherheit kein Gerücht, die Frage ist nur wann?
nicht mehr und nicht weniger.
Man möge doch bitte mal eine Quelle zitieren, in der von einer KE die Rede ist?
5.14million shares sold so far and 20cents fallen...dax -1.3%..what can we understand?
is it fallen pig? or still there is something when dax goes up?
Verluste zehren das Eigenkapital auf. Wenn die Hälfte des Grundkapitals aufgebraucht ist muß entweder Insolvenz beantragt werden oder es ist eine KE fällig. Quelle: §92 Abs 1 Aktiengesetz.
Bei SKY dürfte das in spätestens einem Jahr so weit sein, denn: GK 708 Mio, Verlust pro Jahr ca 400 Mio. Quelle: aktueller Geschäftsbericht von SKY
Reicht das aus als Quellenangaben?
aber wo steht da, dass es spätestens in einem Jahr soweit sein werde?
Wenn schon zitiert wird, dann doch bitteschön richtig.
Zitat: Ralphchen
GK 708 Mio, Verlust pro Jahr ca 400 Mio.
Leider in wesentlichen Teilen falsch. Rd. 708 Mio Aktien und noch rd. 334 Mio Euro Eigenkapital Ende 2010.