SIEGER: "Ich bin am ENDE!" Nicht lesen!!
Hat Sieger sich nie gefragt warum seine Freundin nach jeder Nummer 40 € verlangte?
Ich meine klar, wenn jetzt jemand kommt mit nem Weekend im Luxushotel geht Sie natürlich dahin! Ist ja logisch!
Warscheinlich zahlen ALLE anderen mehr als Sieger
Siegers Freundin wird sich IHm sexuell ausliefern!
Er wird mit Ihr alles machen dürfen! WOW
Siegers Freundin wird sich IHm sexuell ausliefern!
Er wird mit Ihr alles machen dürfen! WOW
Und Sieger halt deine Fresse... Schiess dir innen Kopf, hab ich dir aber schon ein paar mal gesagt...
realer... wann hörst du endlich auf damit??? Ich bin nicht sieger und werde mir den Schwachsinn auch nich antun... ausserdem hat er es bis jetzt nich fertig gebracht meine IP mit seiner zusammenzubringen!!! Also heisst das, dass du ein kleines profilierungssüchtiges Arschloch bist, nichts aber auch wirklich gar nichts in der Birne hast und diesem Penner da oben die munition dirket vor die Haustür geliefert hast!!! Und dafür bedank ich mich bei dir mit einem Dreifach- ARSCHLOCH HURRA!!!
Im übrigen wenn du das in der "realen" Welt genauso machst... möcht ich nicht dein Anwalt sein!!!
ausser "Der getroffene Hund bellt!" kriegst du auch nix zusammen oder???
versaut das bitte nicht!
realer, wenn ich dir damit eine Last abnehmen kann, damit du wieder in Ruhe schlafen kannst, Grinch ist nicht Sieger, 100%tig nicht!
Gruß
Das war gestern (oder wars vorgestern) einfach nur daher gelabert!
ABER: Direckt sind alle drauf angesprungen wie die Forelle auf den Blinker!
Also nimm bitte mal das Arschloch zurück weil so geäussert habe ich mich Dir gegenüber noch nie! Wenn nicht auch nicht schlimm!
wer aber soooo überreagiert wie Du, na ja.........vergiss es!
Ich habe mir mal die Mühe gemacht ein paar Postings zu lesen!
Grinch hat definitiv wirklich Humor (ernst gemeint und kein geschleime)!!
CU
Ich weiss das Du viel scheiss mit machst!
Aber Leute die schon länger hier sind (gehöre ja auch dazu) haben SOFORT gemerkt das der Vergleich hinkt!!
A
@Wetty: Ja beim Pokern gestern hab ich gewonnen!!! Und zwar haushoch und jede menge hosen und uhren!!!