SIEGER: "Ich bin am ENDE!" Nicht lesen!!
gefragt, ob es mir was ausmacht, wenn er MEINE!!!!!! Freundin am Samstag mit nach Muenchen nimmt,
DENN er haette fuer Muenchen ein Partyticket eines Radiisenders gewonnen. Das Partyticket beinhaltet die
Uebernnachtung im Muenchner Sheraton Bogenhausen, sowie einen "Total access"-Paß fuer alle locations
im Kunstpark-Ost, mit anschließendem Besuch des "P1". WAS soll ich machen, war das erstmal in meinem Leben sprachlos!!
SIEGER
Gruß,
T.
PS: "Radi" schreibt sich mit einem "i"! ;-)
in`s Gesicht zu sagen? Er hat mir uebrigens auch noch nebenbei verklickert, daß der Radiosender den Preis
als "Verwoehnwochende fuer Paare!!!!" bezeichnet hat, denn im Sheraton gibt`s nach eine Massage im wellness-
Center und ein Candle-light-dinner fuer 2!!! Und der Gipfel der Unverschaemtheit kommt zum Schluß!!
Der Preis beinhaltet natuerlich eine Uebernachtung im DOPPELZIMMER!!! Danach hab ich ihn aus der Leitung
geworfen und ich hab jetzt mein Handy ausgeschaltet. Sagt mal, bin ich bloed, oder sind es die anderen??!!
SIEGER
(mit oder ohne Ohrfeigen, ganz nach persönlicher Vorliebe),
kündige Deinem "besten Freund" die Freundschaft
(mit oder ohne Ohrfeigen, ganz nach persönlicher Vorliebe),
und such Dir 'ne anständige Freundin.
aber du bringst mich zum lachen :-)))
deshalb mach weiter so.
deine postings werden immer beliebter.
frigen
HA HA HA
ich werf mich weg, son vorpuppertärer Kram hier
Best regards
realer
Der eine glaubt er hat die kleinsten Hände der Welt, der nächste die kleinsten Füßchen und der Dritte den kleinsten Penis.
Sie gehen zu dem Guinnes-Büro und werden geprüft.
Der Erste kommt raus und strahlt, da er tatsächlich die kleinsten Hände hat.
Der Zweite kommt auch strahlend raus, er hat die kleinsten Füßchen.
Der Dritte kommt völlig fassungslos heraus und stammelt: Kennt einer von euch den Sieger ?
bedeutet brauche ich Dir wohl nicht weiter erlaeutern!! Wer mit dem Feuer spielt, muß auch die Hitze ertragen
koennen, dies ist eine alte Weisheit.
@Badener: Ich weiß leider noch nicht was ich machen soll, denn solch eine Sitution hat es bei mir NIE zuvor
gegeben und ich bin da wohl etwas ueberfordert!! Ich glaub immernoch ich sei im falschen Film, denn so
hartherzig und gefuehlskalt kann doch nun wirklich kein Mensch sein!!
Bin schon am ueberlegen, ob ich meine EX mal ueber`s WE nach Muenchen in`s Sheraton einlade, um auch
mal zu zeigen, daß der SIEGER auch mal ein Arschloch sein kann. Ich find die Idee gar nicht so schlecht, oder??
SIEGER
Deine Freundin biste los! PUNKT!
Und noch was: Es ist mir SCHEISS egal!!!
ABER: SIE wird jetzt in jedem Fall nen besseren haben! Vielleicht bekommt Sie jetzt am Weekend mal endlich nen ECHTEN Orgasmus!
Ihr wurde das bestimmt auch zu doof immer 1,2 Minuten zu stöhnen und dann zu flüstern ich komme nachdem Du schon 68 Sekunden zuvor fertig warst!
zuzuschreiben, von nun an wird sich einiges fuer Dich aendern, darf geb ich Dir mein Wort!!!!
Mfg
SIEGER
mir wird von Eurem Gesabbel echt schlecht!
Das ist ja unterstes Niveau hier!!!
Gruß
KohlenUndReibach
Siehs für Sie als Lebenserfahrung an! Gut Sie wird dann aus dem Deinigen Leben ausscheiden aber Du kannst das ruhige gewissen haben Ihr das "gute" nicht verbaut zu haben!