$ SBRH-Fusion nächte Woche-der neue Überflieger! $
Seite 3 von 12 Neuester Beitrag: 12.12.13 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.13 21:36 | von: MaxStark | Anzahl Beiträge: | 285 |
Neuester Beitrag: | 12.12.13 08:57 | von: Mr.Boombas. | Leser gesamt: | 22.205 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
Ich versuch auch zu 3 mich ins Bid zu stellen ,sehe ich aber ehrlich gesagt kaum eine Chance . Von daher werde ich auch einen großen Teil für einen Nachkauf sofort ins ASK auf 4 setzten
Klar nach paar Minuten war dann 3 leer und nur noch 4 gekauft wurde. Zum Schluss gabs nicht mehr viel auf der 4.
gern wäre ich hier früher drin gewesen!
ich bin wirklich sehr gespannt wann merger ist?
90%
ist sehr gut ,vielleicht werde ich einen wechseln
wie sind da denn die gebüren???
danach +0,25% der Ordergebühren alle Teilausführungen sind inklusive
https://www.cortalconsors.de/ev/Service-Beratung/...dingkostenrechner
hier kann man alles ausrechnen
und das beste ist in 1 Jahr zahlt man nur 4,95€ in DE
letzter hype ging bis 0,022
das wäre der hammer wenn man jetzt schon drin ist.
glaube montag wird es schwer stücke zu 4 oder 5 zu bekommen
Seit ich CC habe muss ich mich nicht mehr ärgern das ich solche Raketen wie diese hier verpassen muss!!!
Bei Diba war frühe immer das Problem das sehr viele Pinky nicht handelbar waren.
Was ist da los, geht ja ab wie eine Rakete.
Werde ebenfalls versuchen am Montag noch für 4 welche zubekommen.
Ich will nicht sagen, aber Montag wir sehr, sehr Spannend!!
Werden wir sogar SMA200 sehen??
Bzw. hier hat jemand sogar screen gemacht!
Ich wünsche allen einen schönen entspannten Samstag
Mein Cash ist weitestgehend "aufgebraucht" und 100 EUR lohnen sich ja nicht, wenn ich schon 50€ für die beiden Trades abdrücke ;-)
Hauptsache die lohnt auch wirklich und dümpelt nicht auch Tagelang bei 4 und 5 rum!
Will dich somit bis Montag nicht mehr nüchtern sehn ,halt durch damit wir schnell die von Hof erwähnten 12 sehen werden .
Oftmals ist es so ,das man sich schon gar nicht mehr mit 50 % zufrieden gibt und will immer mehr . Oder auch wenn man merkt ein Wert fängt an zu Dümmpeln ,einfach schnell auch wenn es nur ein mit plus minus null ist raus
Glaub mir wir haben hier alle schon bei irgenwelchen Werten festgesessen ,das ist ganz normal .
Wieviel war dein EK bei AXLX