$ SBRH-Fusion nächte Woche-der neue Überflieger! $
Seite 2 von 12 Neuester Beitrag: 12.12.13 08:57 | ||||
Eröffnet am: | 27.09.13 21:36 | von: MaxStark | Anzahl Beiträge: | 285 |
Neuester Beitrag: | 12.12.13 08:57 | von: Mr.Boombas. | Leser gesamt: | 22.168 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12 > |
ich frohe mich jetzt schon auf Montag
Und in nur 15min sind schon Heute: 94 Zugriffe
Da feuern sich paar Leute mit mir :-)))
Als Schönes WE
gestern wurde OXIS gepusht und schon nach ein paar Stunden vom Handel genommen ; ohne Hinweis auf Wiedereinsetzung , wenn ich dass richtig sehe ??????
http://www.otcmarkets.com/stock/OXIS/quote
ich glaube , die SEC und OTC fangen an die Pusherblätter zu bekämpfen, spätestens wenn die nächsten 10 Aktien einfach so vom Markt genommen werden und einfach so das Geld weg ist (weg , Null Chance, nix , aus und vorbei) ....spätestens dann werden die Leute sehr sehr vorsichtig , werden wohl kaum noch einsteigen, wenn jede Sekunden dass ganze Invest weg sein könnte......eigentlich richtig so von OTC und SEC aber da es mich bei PWEI betroffen hat , große Sauerei, wer verliert schon gern ein paar tausend Euro
http://ih.advfn.com/p.php?pid=squote&symbol=OXIS
Auch ich bin Pwei Betroffene und habe dort recht viel investiert ,und daher* kein APS Zock *für mich .
Trotzdem bin ich hier drin und ich glaube andere Pwei Geschädigte sind gestern hier auch noch rein ,denn dann müßte ich mich ganz konsquent aus allen OTC Werten halten ,und dürfte nirgendwo mehr mit machen ,aber ich persönlich sehe hier für mich eine Chance meinen evt.Verlust wieder reinzuholen . APS hat somit mein Zockerherz nicht ganz zerstört .
meine 100 % gemacht.
Aber wenn jemand Unsicher ist hier reinzugehen ,dann würde ich immer sagen ,laßt es bitte sein.
SBRH wird ein Megarun mit Sicherheit.
wünsch dir viel Glück am Montag, wobei ich nicht dran glaube das du dort bedient wirst.
das hier ist kein Promo oder APS Zock!!!
MaX hat lediglich wieder ein Mega Zock gefunden!!!
Bei einer Promo stürzen ja alle auf einmal rein,
und hier geht s ja schon vorher los!
In diesem sinne allen einen sonnigen Samstag.
.......... hier steht von mir eine Order mit Limit 3 ABER
seit 20:00 wurde diese Order einfach nicht ausgeführt.
Mm .......woher wußtest du denn schon so früh von dem Wert .
Ich bin erst viel später am Abend draufgestoßen