SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 154 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 809.216 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 403 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 152 | 153 | | 155 | 156 | ... 230 > |
€ 0,101 für 10.000 Stück! Vertrauen in Sangui sieht anders aus.
Vor allem wenn man bedenkt, daß nur "Käufer" unterwegs sind.
Der Geldkurs (englisch bid) ist der höchste Preis, zu dem ein Marktteilnehmer A bereit ist, ein Wertpapier, eine Devise oder ein sonstiges Finanzprodukt zu kaufen.
Die nächsten 20.000 zu € 0,098 liegen auch schon zum Einkauf bereit.
100,000St zu 0,08cent und bei 0,10cent verkaufe ich wieder.das mache ich dann solange wie es geht
KrummerHund,
Geduld zahlt sich immer aus....
Nein noch nicht! auser der Vorstand hat....????
Was würdet ihr von jemandem halten, der seine Geschenke verkauft, um an Geld zu kommen? ... Ich habe auch schon unglaubliche Geschichten gehört.
"Meinungsmache" hier und W:Oanders reingefallen sind. Es drängt sich mir schon der Verdacht auf, dass der Kurs bewusst in gewünschte Regionen getrieben werden sollte, um dann eigene Stücke abzuwerfen. Es soll ja bei anderen Werten sogar schon "Deals" zwischen Vorstandsmitgliedern und Kleinanlegern gegeben haben. Ob das jedoch bei Sangui auch so ist/war, mag ich nicht zu beurteilen.
Auf jeden Fall spricht der Kursverlauf Bände und mMn heißt es noch 2014 "aus die Maus".
Die Freude gilt ausschließlich dem eigenen "Richer" den man bei Sangui hat.
Was hat es damit auf sich?
geht ja auch schon seit ca. drei Monaten so, aber so richtig hat es Demjenigen ja auch nichts gebracht.
Am Montag geht es dann wieder weiter mit 0,108 cent.
ich selber habe mein Depot heute komplett leergeräumet. 11 Positionen von unterschiedliche Unternehmen, sogar meine von meinenLieblings Aktien Bank of Ireland und SKY.
ich fasse die nächsten Tage nichts mehr an,
ein Schuss da hinten, und du hast den nächsen Börsencrash, so schnell kann man dann nicht gucken....