SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 152 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 809.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 438 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 150 | 151 | | 153 | 154 | ... 230 > |
Eberhard01, willst du damit sagen die haben nichts dafür bezahlen müssen! oder wie hat man das zu verstehen?
dann kläre uns bitte mal auf...Bitte
Hier ist nichts Böses dabei, auch wenn hier jemand den Anschein erwecken will.
hier wollen einige mitreden
die das Wissen mit dem Löffel eingenommen haben.
mo1es, das du von sowas keine Ahnung hast das steht außer Fragea,
das brauchst du nicht mehr Beweisen.
Wisemansfear, Quasi als Lohn,
hast du schon mal was von Mitteilungspflicht gehört? insbesondere wenn Manager-Gehälter in Aktien auszahlt.
ich bin mir daher nicht sicher! Gehälter in Aktien.
Beschreibt eine Vereinbarung über den Kauf oder Verkauf von Aktien direkt mit der Firma gemacht. Nicht-Offenmarktgeschäfte, wie der Name schon sagt, nicht auf einem Markt Wechsel wie die meisten Kauf-und Verkaufstransaktionen nehmen Sie Platz, sondern sind private Transaktionen. Während diese Transaktionen außerhalb des traditionellen Markt kommen, müssen sie immer noch bei der SEC eingereicht werden. Diese Transaktionen können als nicht-offenen Markt Erwerb oder Veräußerung bezeichnet werden.
google übersetzt.....
quelle :
http://www.investopedia.com/terms/non-open-market.asp
Die Aktien von Fleing wurden am 12.06.12 mit 0,32 angesetzt, die von Hubertus S. u. Striebe zu $ 0,58. Ist aber eigentlich egal, da am 30.06.12 die Aktien von Fleing gleich viel wert waren wie die von Hubertus S. u. Striebe.
Die Frage die sich stellt ist die, haben die drei soviel Gutes für Sangui geleistet, daß ihnen rund $ 450.000.- "zustanden". Das lässt sich ja leicht an dem ablesen, was Sangui seither erwirtschaftet hat.
Waren`s insges. schon $ 250.000.- seit Mitte 2012? Wohl kaum!
"Hier ist nichts Böses dabei, auch wenn hier jemand den Anschein erwecken will. "
Das Böse daran ist, das der Krumme Hund den Anschein erwecken will, das Fleing 0,58 für diese shares BEZAHLT hat
Herausragend vor allem im Verhältnis Fehlbetrag zu generiertem Umsatz.
Awards/Gift an Hubertus S.:
30.06.2010: Gift 500.000 Aktien, (damaliger Kurs € ~0,07)
30.06.2011: Award 3.000.000 Aktien, $ 0,13, $ 390.000.-
30.06.2011: Award 2.213.941 Aktien, $ 0,09, $ 199,254.-
30.06.2012: Award 750.000 Aktien, $ 0,58, $ 435.000.-
http://www.marketwatch.com/investing/stock/sgbi/insideractio…
Die Management-Leistung von Hubertus S. wurde in den letzten 3 Jahren mit durchschnittlich $ 350.000.- pro Jahr mit Awards/Gift entlohnt. Zusätzlich bezieht er ja auch noch ein Gehalt. Ist das noch zu rechtfertigen angesichts der getätigten Umsätze?
Mediq in 15 countries
Mediq is an international provider of medical devices, pharmaceuticals and the associated care. Mediq takes care of the delivery from supplier to patient, via 3 distribution channels: directly to people’s homes, if needed with the associated care; via healthcare professionals such as hospitals; and via Mediq Apotheken (pharmacies). Mediq has 8,300 employees in 15 countries. Mediq was incorporated in 1899.
http://www.mediq.com/
Hier zu lesen und auch mit dem Link dort hin:
http://www.meteko.se/ ------->>>> http://www.mediq.com/
Ahhhh. Wieder ein neuer Versuch. Er geb nicht auf ...
suchte wieder ein Paar Ahnungslose, den du die Scheiß Aktie schön reden kannst.
kannst getrost davon ausgehen Nicht alle Kleinanleger sind so naiv.......
So stehts im Netzt.... mehr nicht.
....oder hast du eine Kaufempfehlung von mir gelesen?
Dein Sangui-Hass macht mir echr Sorgen
Das wirkt doch sehr "gefaked".
Mit der Zeit stumpft man ab dagegen,schreibt kaum noch.
Denn das Einsetzen von Unternehmensmeldunden wird schon als Push dargestellt.
Schade halt,vorallendingen für Interressierte.
Ich bin schon etwas älter,sowas hab ich bisher nirgendwo,in keinem Thread erlebt.
Sei es drum,wir werden hier bessere Zeiten erleben,wie gesagt,nie vergessen zwischendurch mal ein paar Cents mitzunehmen.
interem
interem: Zitat,
wie gesagt,nie vergessen zwischendurch mal ein paar Cents mitzunehmen.
das Erkläre mal denen die vor einigen Monaten, Wochen, Tagen gekauft haben. Seit dem ist die Aktie nur auf Talfahrt.
Wisemansfear: Zitat,
Gerade auch der Unmut über die einzelnen Akteure hat mit einer normalen Einschätzung nichts zu tun.
wie ist denn deine Einschätzung zum Unternehmen ? vergesse aber die Zahlen der letzten Jahren, "Geschenke" der Vorstandsmitglieder, die letzten Quartalszahlen nicht.
du darfst mich gern des besserm beleren....!
ihr nennt das Hass, einige und ich Lagen doch Gold richtig Mit unseren Prognosen.
ihr habt zum falschen Zeitpunkt gekauft, und stellt euch die Frage was machen.
Wisemansfear: Zitat,
sehr befremdlich, wie sehr sich einige in die Aktie und deren Unternehmen hineinsteigen.
ich finde das schon sehr dumm und Naiv das nicht zutun, ( Google)mit sehr wenig Aufwand relativ viel Geld sparen. ...
Was haltet ihr denn davon?
Wie ist eure Meinung dazu?
3784 / Diese "Geschenke" (Awards)
an Striebe, Fleing u. Hubertus S. sind ein Vielfaches von dem, was Sangui jemals selbstständig erwirtschaftet hat.
sich auf kosten der Kleinanleger so zu bereichern, so was gehört nach Sibirien.
Zitat:
das Erkläre mal denen die vor einigen Monaten, Wochen, Tagen gekauft haben. Seit dem ist die Aktie nur auf Talfahrt.
Und denen stichst du Tag ein Tag aus mit deinen Pöbeleien ein Messer ins Herz !!
Machst dich über den Kursverlauf lustig usw.
Kannst dir ja vorstellen, wie die über dich denken.
Schadenfreude ist ne beschi... Freude.
2012 pushte z.Bsp. ein RTLOLDY damit, daß man froh sein muss noch "welche" um die € 0,3 zu ergattern. Bei € 0,2 die gleichen unqaulifizierten Aussagen. Dann behauptete mal der Selbe, ein Großauftrag aus Mexiko sei bereits buchhalterisch verbucht usw. und so forrt. Seit Jahren Augenwischerei ohne Sachverstand.
Sorry mal...... jeder trifft seine Kauf-Entscheidung selber.
Ich habe Fakten geposten, wo NIE drunter stand: Kaufempfehlung.
Hier macht euch jetz über den bisher gefallen Kurs und die Leute,
die oben gekazft haben, lustig.
Schau mal selber lieber auf dein Invest und deine Aussagen im Thread.
Meine PROKON damit !!
Ich würde lieber ruhig sein, als jetzt hier den Oberlehrer spielen zu wollen.
Hilft dann wohl nur noch Granulox zum Wunden heilen. :-) Obwohl, dem Vorstand scheint es ja finanziell gut zu gehen. Sie haben sich ja üppig beschenkt in den vergangenen Jahren.