SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 133 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 815.356 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 147 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 131 | 132 | | 134 | 135 | ... 230 > |
Hier haben sie noch genug auf Lager........
Tja....eBay eine indirekte Form zu Werben - die haben´s erkannt.
In gute Nachbarschaft (mit UrgoStart) !!!
http://www.ebay.de/sch/...p;_nkw=urgostart&_sacat=0&_from=R40
Nicht immer gleich eBay so abwerten...... tztztztz, nicht schön.
und die schlimmsten Schmierfinken wurden gesperrt. Du gehörst ja auch dazu. Allesamt von der Pro-Fraktion.
Ist genau der Wortschatz, der zu Euch passt.... leider nicht zu den Boardregeln !!
Habe die Ehre......
Weil die Herrschaften, die von Sangui verbilligte shares bekommen, w.o. brauchen, um diese dann wieder hoffnungslos überteuert unter`s Volk zu bringen. Würde w.o. als meistbesuchte Plattfoirm wegfallen, dürfdten sich auch einige Kreditgeber zurückziehen.
vermutlich könnte man durch beiträge ein wenig versuchen einen einfluss auf die kursentwicklung zu nehmen, aber mit blick auf die kreditgeber dürften andere faktoren eine wesentlich grössere rolle spielen.
das sich sangui über pps finanziert ist nichts neues......und das bereits seit anbeginn....was den vereinbarten ausgabepreise betrifft, so ist dieser von der aktuellen lage des unternehmens sowie von der höhe der investition abhängig.
aus sicht des kreditgebers ist es RISIKOKAPITAL und ein sehr hohes WAGNISS, weil es auch sehr schwierig werden kann, es bei einem unternehmerischen fehlschlag wieder schnell veräussern zu können. deshalb der abschlag.
unternehmerisch und in bezug auf die bisher erschlossenen vertriebswege. steht sangui jedenfalls heute besser dar, als jemals zuvor.
.....oder der Kurs wird steigen, weil die Basher keine Plattform mehr haben, oder ????
Hast du eine WO-Pause eingelegt?
Genauso kann man das Gegenteil schreiben.
Ich kann mirauch nicht vorstellen,das gerade bei wo einer deswegen kauft.
Wenn man dort sieht,wie von jemanden 6-8 Postings hintereinander verfasst werden,laufend nur auf Konkurs,grottenschlechtem Produkt(granulox),schechtesten GF im Universum(Schmelz),schlechtestem Verkaufsmanagement(Sander),Unvermögen und Täuschung beim Blutaddi............
Von mir aus sollnse den wo Thread für immer schliessen.
Wirds hier zu doll,so kann man ausweichen,um den Müll nicht nehr zu lesen.
Ein grosser Vorteil von ariva.
Schönes WE
Wer glaubt das die paar Hansel die hier schreiben bzw lesen den Kurs beeinflussen können ist eh nicht knusper.
Wie kann man sich an einem Titel so hoch ziehen in den man garnicht investiert ist ?
Ich bin dabei , glaube an die Produkte von Sangui und rege mich garantiert nicht jeden Tag über die gefallenen oder auch gestiegenen Kurse auf.
Außerdem gehöre ich zur arbeitenden Bevölkerung. Da hat man nicht genügend Zeit um dauernd etwas hier beizutragen.
Und! Vorsicht vor irgendwelchen Unternehmensschädigenden Behauptungen.
Es soll jeder für sich entscheiden ob er hier kauft oder auch verkauft und nicht auf irgendwelches Geschwafel hören.
Diesen Fehler habe ich mal vor 25 Jahren gemacht.
ALso: Stay Long
Schönes We
Und ich les jetzt garantiert nicht eure wiederum bestimmt sinnvolle Antworten
Mitte 2015: 1,33 Euro
Seht euch mal die anderen Biotech Unternehmen an. Da sieht man was machbar ist
Schönen sonntag
Ich übersetze (korrigiere) mal, damit`s nicht so in den Augen schmerzt:
das Negativgeschwafel geht einem tierisch auf den Keks, das ist aber ein bezahlter Schreiber der gekauft wurde. Es ist bestimmt der Gleiche wie bei Wallstreet-Online, irgend ein Gekaufter der alles ins Negative schreiben soll...
Woher weißt du das denn? Hast du Belege für eine derart diffamierende Behauptung oder willst du einfach nur Unsinn in den Raum stellen, damit du auch was zum Schreiben hast?
Ein gewisser Krummerhund würde Schmierfinkerei dazu sagen, sofern er den Begriff richtig anwenden könnte. (Siehe hierzu auch die Postings des entsprechenden Users)