SANGUI(906757)- unterbewerteter geht's nicht!!
Seite 2 von 230 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:16 | ||||
Eröffnet am: | 27.10.03 09:16 | von: Carpman | Anzahl Beiträge: | 6.735 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:16 | von: Sophiaactca | Leser gesamt: | 803.731 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 217 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 230 > |
Patente an sich sind zunächst natürlich kein bares Geld wert. Der indirekte Wert kommt erst zum Zuge, wenn ein Produkt die Zulassung erhält und in diesem Produkt patentierte Inhalte/Verfahren verarbeitet sind.
Laut Homepage ist die Markteinführung für ein "Anti-Aging-Produkt" "sofort möglich".
Aber langfristig liegt die Phantasie in Sangui in den künstlichen Sauerstoffträgern und in den Glukosesensoren!
Wenn du begründete Aussagen machen willst, aber dein Geschwafel ohne Argumente gehört hier eigentlich nicht in den Thread! Predige mal lieber weiter für deine Insolvenzbude Fonix!
Lass Dich aufklären, dann wirst Du erkennen, dass die fast Pleite sind.
Die Zweifel eines ID,daß Dr.Fleing das Wort " INSOLVENZ " in den Mund genommen haben könnte,kann ich ausräumen. Er hat. Und zwar bezogen auf meine Frage was denn geschehe,wenn zum 31.3.2004 die Finanzmittel
ausgeschöpft sind und weiterhin nichts passiert ist.
Was sich im WO an Spekulationen bzgl. Kursentwicklung und anstehenden News sammelt,ist rein an den Haaren herbeigezogen. Aus der Messe heraus erwarte ich keine Impulse außer,daß eine Mittteilung bezgl. der Vermarktung des Kosmetikproduktes zeitgleich erfolgt. Meine Vermutung begründet sich aus dem Gespräch mit Dr. Fleing. Gefragt nach evtl. anstehenden News war die Antwort lediglich auf die Aussage begrenzt,daß Verhandlungen über die Vermarktung eben dieses Kosmetikproduktes relativ weit fortgeschritten seien. Ich sehe dieses Investment als Langfristanlage mit Zwischenhochs. Selbst Insolvenz kann,wie meine Erfahrung lehrt,Phatasie in einen Wert tragen.
Ich persönlich gehe aber nicht von einer Insolvenz aus. Ich denke eher,daß entsprechned seinem Entwicklungsstand in den nächsten 3-5 Jahren ein Produkt nach dem anderen zum Markteintritt geführt wird.
In voller Hoffnung,daß meine Erwartungen erfüllt werden
Der Solitär
Sangui Biotech AG
Adresse Alfred-Herrhausen-Straße 44
58455 Witten/Ruhr
Deutschland
Telefon (02302)915-200
Fax (02302)915-191
Internet-Adresse http://www.sangui.de
Email info@sangui.de
Stand Halle 3 / C70
Warengruppe
04.01.08 Glukose-Bestimmung, Geräte und Systeme für die
04.01.08.03 Glukosebestimmung (vollautomatisch)
05.10 Dermatika
05.11 Diätika / Ernährungstherapeutika
05.16 Herz-Kreislauf-Therapeutika und Gefäß-Therapeutika
05.19 Infusions- und Standardinjektionslösungen
07.14 Wundversorgung, Produkte für die
07.14.02 Wundabdeckungen / Hautersatz
Erst etwas Geschichte 09.04.2002
Sangui BioTech vertreibt Produkt über Mercatura
Die deutsche Tochtergesellschaft Sangui BioTech des internationalen Konzerns Sangui BioTech International Inc. gibt bekannt, einen Partnervertrag mit dem deutschen Unternehmen Mercatura Cosmetics BioTech geschlossen zu haben. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die kosmetischen Produkte von Sangui BioTech auf den Markt zu positionieren. Sangui BioTech stellt Sauerstoffträger aus tierischen Hämoglobin her, welche zu einer Faltenreduzierung führen sollen.
Aber jetzt kommt der Hammer
24.10.2003
Pressemitteilung
Wolfgang Joop wird gemeinsam mit dem Bremer Unternehmen Mercatura Cosmetics Bio Tech AG
im Frühjahr/Sommer 2004 eine revolutionäre Anti - Aging - Pflegeserie auf den exklusiven Kosmetikmarkt bringen.
Die Verträge dazu wurden am Montag den 29.09.2003 in Potsdam unterzeichnet.
1.Sangui liefert die Kosmetiche Nanoimulsion
2.Mercatura stellt sie für den markt her
3.Wolfgang Joop vertreibt sie über sein Miliarden Unternehmen
Was für eine kooperation
Alles nachzu lesen auf der HP von Mercatura
http://www.mercatura.de/mercatura_pressetext_oktober2003.pdf
Sollten Meldungen kommen, sind das im Moment immernoch absolute Kaufkurse!!