SALAFISTN und radikale MOSLEMS=Deutschland-Hasser
gewaltsame Demonstrationen von Salafisten in Bonn und Solingen in diesem Frühjahr
alle Christen, Juden und Ungläubigen kommen in die Hölle
Sie drohen uns, in unseren Land!! mit dem Tod......
80 DEUTSCHE Polizisten bei Kurden-Demonstration verletzt....
Unsere Botschaften werden gestürmt und die Botschafter ermordet!
Was geschieht mit uns? Ist das noch Deuschland??
Aber könnte es sein dass dich die GSG 9 irgendwann besucht wenn du andauernd dein MG 42 postest.
Der Feine kommt aber von unserem südlichen Nachbarn.
Das Tessin hat auch noch guten.
Beim Parmaschinken merkt man den Unterschied deutlich.
Aber beim Salami und dann vor allem auf der Pizza schmecke ich den Unterschied nicht.
Aber vielleicht kommt es auch auf den Pizzabäcker an oder mir fehlen die Geschmackssinne.
Nicht solch ein Ding ist die Welt, dass sie es wert wäre, sich um sie zu streiten. Frieden und Sicherheit beider Welten gewinnt man in der Auslegung zweier Worte: Mit seinen Freunden soll man in Freundlichkeit und Güte umgehen, seine Feinde aber mit der Bereitschaft behandeln, mit ihnen Frieden zu schließen.
Willst du deinen Gegner besiegen, so erwidere seine Schlechtigkeiten mit Gutem! Denn erwiderst du sie mit Bosheit, so vermehrt sich das Übel. Mag er auch äußerlich besiegt sein, so nährt er doch weiterhin Hass in seinem Herzen und seine Feindschaft setzt sich fort.
Keine Angst, ich will Euch nicht bekehren. Aber auch das ist Islam.
Wenn Du aber Salamie mit Brot und einem guten Glas Wein
geniessen tust, dann kommt der Unterschied schon gross zum tragen.
Salamie ist nicht gleich Salamie.
So nun Schluss mit diesem Thema hier, gehört nicht hier hin.
Willst du deinen Gegner besiegen, so erwidere seine Schlechtigkeiten mit Gutem! Denn erwiderst du sie mit Bosheit, so vermehrt sich das Übel. Mag er auch äußerlich besiegt sein, so nährt er doch weiterhin Hass in seinem Herzen und seine Feindschaft setzt sich fort.
- Bediuzzaman Said Nursi
Wir haben drei Feinde. Es sind Unwissenheit, Armut, Uneinigkeit. Diesen drei Feinden werden wir mit Wissenschaft, Qualifizierung und Einigkeit entgegentreten.
- Bediuzzaman Said Nursi
Nun ja, das mit der Einigkeit würde ich so nicht unterschreiben. Es sieht so aus, als wären sich lediglich die Dummen einig, auf beiden Seiten. Unser Reichtum liegt in der Vielfalt.
Es gibt hier jemanden, der in meiner Lage gesagt hätte : So, und jetzt könnt Ihr mit Katzendreck werfen !
Übrigens : Nein, ich bin keine Muslima, erspart Euch das.
Och nö, Mann. Das mache ich : http://www.facebook.com/#!/stoppt.Beschneidungen
Außerdem - da stellt jemand ein Foto ein und schreibt überhaupt nicht, worum es sich handelt und woher er das hat ! Kann alles sein. Sind wir etwa ungebildete Fanatiker, die sich dadurch inspirieren lassen, ebenfalls Amok zu laufen?
@Furz : Wer strebt nicht nach Weltherrschaft ? Jede Sekte, jede Ideologie... Steinigen nützt nichts.
Muss man denn eigentlich immer dieselben Klischées bedienen?
Wenn ich weggeschaut hätte, würde ich hier überhaupt nicht schreiben. Ach so, Du siehst mich nicht als Linke, sondern als Dumme. Dein Recht, Deine Meinung. Aber lies mal richtig, was da geschrieben wurde und versuche es zu verstehen. Du hast immernoch nicht erklärt, was Gutmenschen sind.
fühlst dich angesprochen jule?
http://www.ariva.de/forum/...ch-verraet-wahre-Agenda-des-Islam-469627
Er selbst andere (Nationale mit Jungtürken) Pläne hatte zur Stärkung der Türkei und Erneuerung des alten osmanischen Empires.
U.a. vertrat er die Ansicht, die Scharia sei der Weg der Religion, bestehend zu 99 % aus Ethik, Gebet, Jenseits und Tugendhaftigkeit.
Er war ein Islamischer Gelehrter und Theologe mit Hang zur modernen Wissenschaft und eigenen Vorstellungen...dem Koran und Hadithen immer eng verbunden.
Deine genannten Zitate sind Nursi's eigene Vorstellungen und haben wenig oder gar nichts mit dem Koran zu tun!
Es stellt mehr die normal menschliche Verhaltensweise da, wenn der Islam die führende Machtrolle innehat....gelinde gesagt, die Ungläubigen auf die eine oder andere Weise mit dem Säbel überzeugt hat.
Und was die Taqiyya bedeutet brauche ich dir wahrscheinlich nicht zu erklären.
MfG