2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY
Einmal im Jahr startet dieser wert durch. bisher noch nicht passiert. daher bietet sich derzeit ein attraktiver einstieg. Der wert könnte sich mehr als verdoppeln.
palatin arbeitet derzeit an einer studie zu einem präparat welches der augenheilkunde dient. sollte die phase 3 studie positiv ausgehen und das produkt durchstarten stehen hier ziele bis 3 dollar an.
Kurz: Null Fakten, irgendjemand lanciert etwas und hat damit die Weltbörsen im Griff...- mal sehen, ob da mal die SEC im Nachhineien aktiv wird. Zeit wäre es mal. Den guten Musk jetzt mal aussen vor....
Schönen Abend.
Dann lieber zurück zum Nasi.
SI @ 12225 SL 12250
An den dicken Marken angekommen, kurz druber geschaut und jetzt runter...
Die "news" muss halt herhalten jetzt. Für mich ists Bullenfalle 2.0 und noch schön shorts rausgedrückt.
Jetzt nochmal abtauchen - mega wenns drausen leicht abkühlt und man dann nochmal reinspringt. Haben selbst zwar nur son relativ großen Gummipool mit Gestell - ursprünglich für die Enkelkinder angeschafft - aber einfach ein herrrliches Gefühl wenn man komplett im Wasser ist.
Kann ich jedem nur empfehlen der ein wenig Platz übrig hat.
Stop bleibt - schau später nochmal und pass an oder schöieße wenn zu nah am entry.
- db otc auf den Markt geworfen - mal sehen, wer morgen anbeisst.
- Was ist mit Leyla gemeint? Isch kenn da nur Eric Clapton....
Am Trendtag long noch nen short war wohl nicht so klug. Aber die 12226 waren halt da...
Jetzt wirds interessant ob sie über Nacht abschmieren oder morgen die oberen ABC Ziele bei 12490 Nasi und 13450 im Dax ins Visier nehmen.
Gute Nacht
Musst mal nach einem VIP Service fragen, vielleicht kommt sie dann 10min früher. Dann musst uns aber rechtzeitig bescheid geben.
Aber generell gut das die so news durchschicken und man sie "zeitnah" hat und nicht erst suchen muss.
In meinen Augen wird im DAX die nächste Fallhöhe aufgebaut. Volumen sehr niedrig, Sommerurlaub bei den bangstern
19.07.2022 22:06
Netflix-Aktie nach Zahlen kräftig im Plus: Netflix verdient mehr als erwartet
Für Netflix ist das zweite Geschäftsquartal mit einem Ergebnisrückgang zu Ende gegangen. Je Aktie verdiente das Unternehmen 3,53 US-Dollar nach 2,97 US-Dollar je Anteilsschein im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Analysten hatten zuvor mit einem EPS von 2,96 US-Dollar gerechnet.
Der Umsatz stieg unterdessen von 7,34 Milliarden US-Dollar auf 7,87 Milliarden US-Dollar. Das war weniger als von Experten erwartet, die Schätzungen hatten zuvor bei 8,03 Milliarden US-Dollar gelegen.
Die Netflix-Aktie zeigt sich im nachbörslichen US-Handel an der NASDAQ deutlich fester und legt 5,64 Prozent auf 213,01 US-Dollar zu.
Mutares will Sirti Energia übernehmen...Abschluss in Q3
BHP stellt schwierigen Ausblick in Aussicht.....schwankende Nachfrage aus China belastet....
1,2% geringere Eisenpelletproduktion im Vergleich zum Vorjahr....
zu den Märkten
DAX.....wie von Pazzi erwähnt....geringeres Volumen...550 noch möglich,...800 wenn die Bullen sich aus der Deckung trauen...und 14.600 falls die Herde los rennt
DOW....selbiges Bild 32.750.....34k
Wandert der €uro gen 1,046....würde das obige Szenario befeuert werden.
WTI.....Short an Psycho Marke 100 bzw bei frühestens 106/108
BTC....im Bereich 25/28k wird sich zeigen ,wie nachhaltig die Erholung ist.....fällt mit obigen max Zielen zusammen
Gold unten 1620....oben 1830/1950......langfristig betrachtet....
Arbeit ruft......Unwetter drohen ab Nachmittag....bis dahin wird das Hirn weich gekocht
Good trades@all
Trout
Evtl wird aufgestockt an der 13438 oder 13573 (wird dann live gepostet)
Weiter läuft es nicht ohne rücklauf in meinen Augen.
Andere Turbine soll in Wartung
Putin droht mit weiterer Gas-Drosselung
20.07.2022, 02:34 Uhr
Nach Russlands Überfall auf die Ukraine setzt Deutschland das Genehigungsverfahren für Nord Stream 2 aus, die fertig gebaute Pipeline soll nicht in Betrieb genommen werden. Genau das will Kremlchef Putin nun aber offenbar erzwingen. Er kündigt eine weitere Turbinenwartung für Nord Stream 1 an.
Wirtschaft: GB VPI bei 9.4%, GB Erzeugerpreise steigen weiter, vormittags wenig los, nachmittags US HausVK u ÖlDaten
Quartalsberichte heute mit Tesla uva ..
Politik u Ges.: Inflation steigt u steigt u .. - EZB in Sommerpause, Brände wüten in SüdwestEuropa ..
Meine Trades derzeit:
GDAXi long SI 13250
DOW long, SI 31800
Nikkei long, SI 27450
EURUSD long
USDJPY long
Gold short
ÖlBrent abwartend
ST u GT
"Basiswert/ aktueller Kurs: XETRADAX 13308
DAX Vorbörse ~13363
aktuelle Widerstände: 13540/13600
aktuelle Unterstützungen: 13259 + 13134 + 13015 + 12820 + 12439
DAX Prognose
- Danke an meine beiden Vertretungen der letzten 9 Tage.
- Der DAX konnte gestern intraday schnell kontern und eine "unschöne Tageskerze für die Bullen" auskontern.
Als der DAX eine frohe Kunde aus der Fundamentalecke vernahm, explodierte er adhoc über die Hürden bei 12980/13000 und schoss bis 13363 nach oben. - Das baut sich heute oberseitig aus. Der DAX kann mehr, zumal das eintrat was mein Vorredner gestern niederschrieb: "...Um nun ein handfestes Kaufsignal im Tageschart zu generieren, wäre ein Tagesschlusskurs über 13.060 Punkten nötig...". Und das liegt vor. Tagesschluss 13308.
- Der DAX bezwang gestern resolut den “gnadenlosen Trend“! Gemeint ist der rote Trend in seiner Ursprungsform vom Jahreshoch kommend. Auch der wichtige „Kijun“-Parameter wurde bei 12980 bezwungen. Darauf lässt sich aufbauen.
- Die 2 letzten DAX Wochenkerzen waren ein Schlüssel für mich. Sie waren sehr stark, an exponierter Stelle auftretend. Da war mir klar, dass es diese Woche sehr oft steigen muss, denn diese Kerzen sind Resultate von Großinvestoren/ Insidern. Mein Ziel ist der Bereich 13540/13600, bestehend aus 200 Wochen Linie und der wichtigen Horizontale 13600.
- DAX intra day Pullbacks laufen nur bis 13259 oder 13134 (ggf. 13015/13000) zurück, gefolgt von weiteren Hochs.
- Neue kleine DAX Verkaufssignale treten nur unter 12820 auf.
Allen Lesern wünsche ich viel Erfolg an einem sicheren Ort!
Ihr Rocco Gräfe "
DAX Tageskerzenchart, XETRA, vereinfachte Darstellung
Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen
DAX Wochenkerzenchart
DAX 60er - Stundenkerzenchart, indikativ
Quelle: DAX - Tagesausblick: Ausbruch als alten Bärenzwängen! | GodmodeTrader