Royal Mail Welcome!
..könnte kurzfristig für Druck sorgen. Ich glaube die Shares sollen am 18ten eingebucht werden.
Ich freue mich über die günstigen Shares, aber ggf. wird der Ein oder Andere diese auch nach Einbuchung abstoßen.
Falls es noch 10% fällt, dann werde auch ich etwas nachlegen und die Divi die nächsten Jahre genießen.
Viel Erfolg allen Investierten.
Cheers
C
Ich freue mich über die günstigen Shares, aber ggf. wird der Ein oder Andere diese auch nach Einbuchung abstoßen.
Falls es noch 10% fällt, dann werde auch ich etwas nachlegen und die Divi die nächsten Jahre genießen.
Viel Erfolg allen Investierten.
Cheers
C
Misserable Entwicklung habe zu 4 Gpb das Stück zu gekauft. Scheint dass diese Post doch nicht so gut läuft wie ich dachte.
Konnte wer aus der Bilanz lesen warum das so ist?
Konnte wer aus der Bilanz lesen warum das so ist?
Nicht lãuft ist ein großer begriff, wird ja noch gewinn geschrieben.
Denke das zu wenig investiert wurde, die letzten jahren, in optimierung.
das ãndert sich gerade.
verluste in brief heschãft wegen briefmarken.
und vorallem der hohe perso al stand.
an allen drei Themen arbeitet der vorstand
Denke das zu wenig investiert wurde, die letzten jahren, in optimierung.
das ãndert sich gerade.
verluste in brief heschãft wegen briefmarken.
und vorallem der hohe perso al stand.
an allen drei Themen arbeitet der vorstand
Ö.Post & BPost schafften es das dass Packetgeschãft die rűckgãnge in Brief & Werbung zu kempezieren.
Brief & Werbung wird sich jetzt mal sabilisieren.
bei Royal Mail sollte Ergebnis Brief sogar steigen wenn neue Briefmarken kommen.
Brief & Werbung wird sich jetzt mal sabilisieren.
bei Royal Mail sollte Ergebnis Brief sogar steigen wenn neue Briefmarken kommen.
Hallo,
bin neu hier, eine Frage: wird bei der Dividendenzahlung gleich eine Steuer einbehalten, wie ist es dann mit der Steuer in Deutschland? Vielleicht kann mir jemand sagen, was da zu beachten ist.
Danke!
bin neu hier, eine Frage: wird bei der Dividendenzahlung gleich eine Steuer einbehalten, wie ist es dann mit der Steuer in Deutschland? Vielleicht kann mir jemand sagen, was da zu beachten ist.
Danke!
Aktie aber im Dezember verkauft. Denke mit bpost, PostNL und Royal Mail ist die nächsten Wochen nichts zu holen. Sammle zu gegebener Zeit unten wieder ein und spiele das Spiel erneut.
Gewinne stecken in Cyan, Nokia und Wirecard.
Gewinne stecken in Cyan, Nokia und Wirecard.
Bis wann genau nach dem ex-Date hast du die Aktien den gehalten, dass du nach einem Verkauf trotzdem noch die Dividenden verkauft hast?
Danke
Danke
Hast also am 11.12.19 verkauft und wann war Ex-Date? Und bei welchem Broker hast du es gemacht?
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo Investoren,
Ex-Tag: 05.12.2019
Zahltag: 15.01.2020
Meine Scrip Divi Aktien wurden mir heute Nacht eingebucht.
Viel Erfolg allen Investieren.
Cheers
C
Ex-Tag: 05.12.2019
Zahltag: 15.01.2020
Meine Scrip Divi Aktien wurden mir heute Nacht eingebucht.
Viel Erfolg allen Investieren.
Cheers
C
Divid von 0,17 Cent soll vorgeschlagen werden, sind dann leider nur noch 7%, was vermutlich nochmal zu nem Kursrutsch führt, wenn diese tatsächlich beschlossen wurde.