Rot-Grüne Chaoschronik 2002-2006:
Seite 128 von 137 Neuester Beitrag: 18.09.05 23:03 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.02 22:29 | von: SchwarzerLo. | Anzahl Beiträge: | 4.404 |
Neuester Beitrag: | 18.09.05 23:03 | von: Karlchen_I | Leser gesamt: | 166.437 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 21 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 | | 129 | 130 | ... 137 > |
--------------------------------------------------
Ich schreibe: "Fischer ist schuld." Denn er will es so.
Dann gibt es das Problem der Unsicheren/Nichtwähler. Ich kann die natürlich zwingen, irgendweine Antwort abzugeben - was natürlich nicht valide wäre.
Oder ich gehe mit den Antwortverweigerungen so um, dass ich sie gleichverteile. Mangels besserer Informationen macht man das oft. Das bewirkt aber, dass mein Standartfehler wächst. Wenn nur 70% Angaben machen, dürfte er so bei 5-6% liegen.
Das wahrscheinliche Ergebnis für die CDU läge bei einer Wahrscheinlichkeit von 40 bis 50%, dass der SPD bei 29 bis 39.
Speziell für die nächsten drei Wochen denke ich, es wird noch heiss her gehen.
Deine Einwände kann ich verstehen.
Nur dann wünsche ich mir, dass die CDU am oberen Ende der
Wahrscheinlichkeit ankommt.
Das wäre dann sogar eine Allein-Regierung.
salute quantas
Unter der Liste hätten wir ein grosses Ehrenwort gegeben und Einigkeit in der Diätenfrage erzielt.
Die rot-grüne Regierung Deutschlands straft die vom SPD-Vorsitzenden Franz Müntefering mit aller Schärfe vorgetragene Kapitalismus- Debatte Lügen. Während jener mit Blick auf den laufenden Wahlkampf in Nordrhein-Westfalen unsinnige Vergleiche zwischen Investoren und Heuschrecken zieht und deutsche Unternehmen pauschal als asozial brandmarkt, bereitet die Regierung in Berlin zwei Gesetzesvorlagen vor, die ausgerechnet die Unternehmen in Deutschland steuerlich entlasten. Diese Doppelbödigkeit bleibt auch dem Wahlvolk der SPD nicht verborgen. Münteferings gehässige, aber unverbindliche Kapitalismuskritik erntet gemäss laufenden Umfragen zwar Zustimmung breiter Bevölkerungskreise, sie verspricht der weit zurückliegenden SPD aber keine zusätzlichen Wählerstimmen.
Gell: kiiwiiWaldy?
Auf die Götter ist aber kein Verlaß. Ein kleines Mißgeschick, und schon läuft alles andersherum.
MfG / Johannah