Roesch der nächste Knaller! Hohe Umsätze +8%
Seite 75 von 79 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:30 | ||||
Eröffnet am: | 14.03.05 11:09 | von: KINI | Anzahl Beiträge: | 2.967 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:30 | von: Danielavgjxa | Leser gesamt: | 207.639 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 72 | 73 | 74 | | 76 | 77 | 78 | ... 79 > |
Die letzte Messe sehen wir vermutlich, falls der Emittent sich nicht meldet und Stellung bezieht.
Mich wundert es nur, dass du (tbhomy) soviel Zeit für einen Börsenmantel verschwendest in den du nicht investiert bist und wo der Handel außerdem zur Zeit ausgesetzt ist.(wo eh keiner kaufen oder verkaufen kann)
Kann sich jeder investierte selbst seine Meinung darüber bilden, wozu diese Aktivitäten für "Nichts und wieder Nichts"gut sind!
Kannst uns ja mal aufklären, was das soll und wer die Strafe zahlen soll ?
Der Papiertiger Bafin pennt ein wenig
Insolvenzverfahren vor 3 Jahren aufgehoben. Löschung vor 3 Jahren beantragt
------------------------
Am 06.09.2013 wurde das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik aufgehoben. Damit kann die Gesellschaft nun von Amts wegen aus dem Handelsregister gelöscht werden...
...............................................................
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 73698 B
Vorgänge ohne Eintragung 22.10.2013
Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin.
Es ist die Löschung der Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit beabsichtigt. Die Widerspruchsfrist beträgt sechs Wochen.
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.16 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Zeitpunkt: 14.08.16 17:20
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen.
Dass die beabsichtigte Löschung einer Fortführung möglicherweise nicht entgegen steht, wurde hinreichend diskutiert.
Seit 10/2015 gilt eine neue gesetzliche Regelung für ein Delisting. Kurz zusammengefasst: Die Aktionäre sind abzufinden!
So oder so - es bleibt spannend.
Mir ist es egal , was ihr hier treibt, Thema ist durch, tbhomy kann ja noch weiterhin hier einen zum Besten geben und hier noch ein wenig Zeitaufwand reinstecken.
---------------------------------------
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) HRB 73698 B
Vorgänge ohne Eintragung 22.10.2013
Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin.
Es ist die Löschung der Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit beabsichtigt. Die Widerspruchsfrist beträgt sechs Wochen.
Rösch wurde 2013 abgewickelt, da ist kein Geld mehr in der Kasse.
Nach neuer Rechtslage ist ein Delisting nicht mit einer Insolvenz zu begründen. Die Abwicklungsgesellschaft RÖSCH AG ist noch gelistet!
Die AG ist noch gelistet, da der Löschung aus dem Handelsregister in 2013 widersprochen wurde. Wäre dem nicht so, wäre die AG aus dem Handelsregister gelöscht. Und damit wäre die juristische Person erloschen. Die Börse hätte dann darauf das sofortige Delisting angestrebt und hier wäre bereits 2013/14 der Ofen aus gewesen.
Amtsgericht Charlottenburg (Berlin) Aktenzeichen: HRB 73698 B Bekannt gemacht am: 22.10.2013 12:00 Uhr; www.handelsregister.de - In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr. Vorgänge ohne Eintragung 22.10.2013
Abwicklungsgesellschaft Rösch AG Medizintechnik, Berlin, Buckower Damm 114, 12349 Berlin. Es ist die Löschung der Gesellschaft gemäß § 394 FamFG wegen Vermögenslosigkeit beabsichtigt. Die Widerspruchsfrist beträgt sechs Wochen..
also ist wohl klar, dass der Status "Insolvenz" für sich alleine betrachtet, kein Grund für ein Delisting ist. Über §394 FamFG (Vermögenslosigkeit) oder den Mangel der Zulassungspflichten, wie nun hier jetzt, aber schon.
Siehe #1846.
Ich verstehe nicht, warum du weiter darauf beharrst, dass hier noch eine Fortsetzung möglich wäre, OHNE es belegen zu können ?? Das ständige Wiederholen von Tatsachenbehauptungen OHNE Angabe einer Quelle halte ich in einer Diskussion für unseriös.
Ich wäre ja geneigt, dir zu glauben, wenn ich nur eine fundierte Quelle dazu hätte. Nur leider basieren meine eigenen Quellen auf Entscheidungen des BGH, welche besagen, das eine Fortsetzung der Abw. Rösch AG NICHT mehr möglich ist.
http://www.ariva.de/forum/...he-umsaetze-8-215588?page=71#jumppos1780
Und diese Quelle WIDERLEGT sogar deine Quellenangaben aus den Postings #1720 (Hacker/Petsch), #1775 (dnoti)...
"In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der Rösch AG Medizintechnik, Buckower Damm 114, 12349 Berlin, ist Schlusstermin auf den 08.11.2012, 12.00 Uhr im Gerichtsgebäude Amtsgerichtsplatz 1, 14057 Berlin, II. Stock, Raum 218 anberaumt... AZ: 102 IN 19/03
Berlin, 25. September 2012 Amtsgericht Charlottenburg
https://dejure.org/gesetze/InsO/218.html
"Ein Plan, der erst nach dem Schlußtermin beim Gericht eingeht, wird nicht berücksichtigt."
Was gibt es da nicht zu verstehen ???
-----------------------------
Wer bezahlt das ? :-)
Weiß nicht , was man hier noch für Zeit in die Aktie reinstecken kann, Thema ist hier durch.
Gibt ja auch Netzwerke, von ....... , welche zu viel Zeit haben. :-)
Augenmerk auf andere Buden fokussieren.
""Ich verfolge...keine finanziellen Interessen""
-------
Wo auch , Handel ist ja eingestellt
...keine finanziellen Interessen, was diese Aktie angeht
Moderation
Zeitpunkt: 14.08.16 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 14.08.16 17:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Ich bin ganz entspannt als Investierter! Was mag da wohl kommen?