Ripple / XRP
Seite 44 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 567.319 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 53 > |
Ripple aktuell +7%.
Jetzt kommt die Erntezeit.
Mal abwarten, was die nächsten Wochen/Monate bringen, ob wir überhaupt noch einmal über die 0,30€ kommen in naher Zukunft :D
Ich bin nicht mehr überzeugt von diesem Produkt und ich hoffe ich komme mit einem blauen Auge da wieder raus.
Denk nach glaubst du im ernst die lassen dich so einfach reich werden!?
Ich sagte immer schon, nur wenig werden so lange halten bis sie reich werden.
Man will uns hier bewusst vorspielen wie schlecht Xrp nicht ist. Dann auf einmal drücken sie den Knopf und nur wenige sind noch dabei. Ist immer so.
Der Bitcoin hat seine Bestimmung als Wertspeicher, neben Gold und anderen Dingen, gefunden. XRP muss erst noch bewiesen ob es sich durchsetzen kann. Die großen Player investieren erst, wenn ein sichtbarer Mehrwert und eine Perspektive erkennbar ist.
Im Sog des Bitcoin mitgeschleift zu werden funktioniert meiner Meinung nach nicht mehr.
Langfristige kann XRP im Wert steigen, aber ich befürchte, dass die Wertsteigerungen im überschaubaren Rahmen bleiben werden.
Vielleicht hat er ja recht.
Warte noch ein halbes Jahr oder Jahr dann siehst du was ich meine. Der jetzige Kurs ist wirklich ein Witz aber es wird bald losgehen.
ich Zitiere dich mal vom 22.12.18 (#715)
"also XRP wird nicht von Banken verwendet und XRP wird sich nicht von BTC lösen können. das ist leider Fakt.
es wird in den nächsten Wochen eine Anstieg geben aber nicht ansatzweise zum ATH.
Man hört bei ripple immer das gleich und der CEO ist leider ein Dummschwätzer. "
(#722) "XRP ist nichts besonderes.
und hört endlich auf irgendwelche Artikel zu lesen. da steht doch nur das drin was ihr als Investor lesen wollt."
DAS WAREN DEINE WORTE; KANNST DU SELBER NACHLESEN.