Ripple / XRP
Seite 1 von 53 Neuester Beitrag: 13.09.23 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.17 21:42 | von: Der clevere . | Anzahl Beiträge: | 2.314 |
Neuester Beitrag: | 13.09.23 16:24 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 567.303 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 224 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 51 | 52 | 53 53 > |
XRP können primär mit dem Online-Wallet von Ripple verwaltet werden, es gibt aber inoffizielle, quelloffene Clients, welche diese Funktionalität auch auf dem eigenen Computer anbieten.
2) NON-CUSTODIAL ETH ADDRESS
Only MyEtherWallet, MetaMask, ETH account on the Ledger Nano or any ETH wallet where you control the secret key. Don’t use ETH address you have on Binance, Coinbase or other crypto exchanges.
Ich habe auch ETH auf meinem Ledger. Wo finde ich auf dem Ledger die benötigte Adresse (NON-CUSTODIAL ETH ADDRESS), die ich bei der Registirerung angeben muss?
1000 DANK!
also wenn Du die XRP am 12. Dezember auf Nexo hattest, dann bekommst Du auch die entsprechenden Spark Token dort zugeteilt! Nexo hatte den Airdrop unterstützt!
https://m.facebook.com/nexofinance/posts/2268216893302223
Grüße kk
Datum lese ich allerdings keines raus, ebenso wenig auf der offiziellen Spark Seite.
Das ganze scheint mir doch eher eine eierlegende Wollmichsau zu sein, welche sich zunehmend in Luft auflöst.
Wer hat jetzt noch den Durchblick? Wir sollten Jun/Jul FLR im Verhältnis zu XRP 1:1 gutgeschrieben bekommen, also zumindest den ersten Teil (15% ??) nun gehen wir Richtung Ende Juli und ich für meinen Teil sehe bei Bitpanda noch nichts im Portfolio. (FLR Kurs fällt im übrigen schon seite Tagen...)
Und nun haben wir noch nicht mal die FLR im Wallet, da sollen wir schon wieder andere Tokens, nämlich den SGB Songbird Token bekommen, auch berechnet zum Snapshot von letztem Jahr. Kurs:
für 1 XRP gehalten zum Snapshot, soll es 0.1511 SGB geben. Bei den FLR steht nun was von Ende September bzgl. final security audit. Denke also, es wird eher das letzte Quartal, wo wir damit rechnen können, wenn nicht sogar später.
Alles nachzulesen auf der offiziellen Seite: https://flare.xyz
Songbird will have its own token, Songbird ($SGB), which will be distributed once only and in the same ratio to all the same recipients of the FLR distribution. Total starting supply will be 15 Billion with initial inflation of 10% per annum through the FTSO and validator rewards systems. This means for every 1 XRP that was held at the time of snapshot 0.1511 SGB will be allocated.
Grüße kk
IOUs allow users to buy, sell, and hold the native token of a blockchain that has not yet gone live with its final public network (“mainnet”). By creating markets for IOU tokens, price discovery for the underlying asset can occur before that asset becomes transferable over a live network. Once the underlying asset’s mainnet launches, users will be distributed an amount of the new asset corresponding to the number of IOU tokens they hold at a specified point after the mainnet launch date.
Ich habe im November mal eine Email von Etoro erhalten, dass die Songbirg Token auf mein Investmentkonto bei etoro gutgeschrieben wurden.
Ist hier noch jemand bei etoro unterwegs und kann mir sagen, wo ich dieses Invetsmentkonto finde? Wenn ich mich bei etoro anmelde, sehe ich von den Songbirg Token nichts, nirgends eine Gutschrift.
Auf meine Anfrage hat etoro bisher nicht geantwortet :/
Ripple will "bis zum bitteren Ende" gegen die SEC-Klage kämpfen
Das in den USA ansässige Krypto-Unternehmen Ripple will seinen laufenden Rechtsstreit mit der US-Börsenaufsicht SEC "bis zum bitteren Ende" ausfechten.
Ripple will Rechtsstreit mit SEC durchkämpfen.
SEC wirft Ripple Verstoß gegen Wertpapiergesetze vor.
Ripple behauptet, XRP sei kein Wertpapier.
XRP hat seit Jahresbeginn um 41% zugelegt.
"Wir haben vor, den Fall bis zum Ende durchzukämpfen", sagte Monica Long, Präsidentin von Ripple, am Montag gegenüber CNBC.
Der Rechtsstreit zwischen Ripple und der SEC zieht sich bereits seit fast drei Jahren hin. Im Jahr 2020 warf die US-Börsenaufsicht Ripple vor, gegen US-Wertpapiergesetze verstoßen zu haben, indem es 1,3 Milliarden US-Dollar seiner eigenen Kryptowährung XRP an Investoren verkaufte, ohne sie zuvor als Wertpapier bei der SEC zu registrieren.
Ripple bestreitet diese Behauptungen und beharrte darauf, dass XRP nicht als Wertpapier angesehen werden könne und eher einem Rohstoff gleiche. Im Juli entschied US-Bezirksrichterin Analisa Torres in einem Grundsatzurteil, dass der Token nicht notwendigerweise ein Wertpapier sei.
"Wir haben auch in diesem Rechtsstreit Klarheit bekommen. Und das Gerichtsurteil in diesem Fall besagt ganz klar, dass XRP kein Wertpapier an sich ist, was uns die Türen öffnet, um unser Geschäft auszuweiten – nicht nur in den USA, sondern weltweit", sagte Long.
Ripple ist nicht das einzige Krypto-Unternehmen, das in Rechtsstreitigkeiten mit der SEC verwickelt ist. Auch gegen die Kryptobörsen Binance und Coinbase sind in den USA Gerichtsverfahren im Gange.
Die Kryptowährung XRP hat seit Jahresbeginn um rund 41 Prozent zugelegt. Am Mittwochnachmittag notiert die nach Marktkapitalisierung sechstgrößte Kryptowährung der Welt leicht im Plus bei 0,48 US-Dollar pro Coin.
Quelle: wallstreetONLINE Zentralredaktion