Rinol AG 1000% und mehr
Seite 66 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 193.228 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 63 | 64 | 65 | | 67 | 68 | 69 | ... 86 > |
Gut bedeutet dabei, ich könnte mir gut vorstellen, das es den zukünftigen Kurs dieser Aktie, positiv beeinflussen wird.
Was ich aber nicht verstehe ist, hier meldet ein Herr xyz. Ok, der kann sowohl Investor als auch Zocker sein, einfach alles.
Alle sind glücklich und frohen Mutes.
Bei einer anderen Aktie meldet eine Bank das Sie 23% an einem Penny gekauft hat und keinen interessiert es. Das nenne ich komisch.
Brief (Stk.) Realtime-Kurs0,064 (31250)
Zeit: 01.04.15 10:39:09
Spread:57,81%
Brief 45000Stk.0,063€
Nach der Stimmrechtsmitteilung scheinen doch noch einige rein zu wollen. Mal sehen was als nächstes für eine Nachricht kommt.Bin gespannt.
HRB 750341, ROBUSTI GmbH, An der Burg 16,
70192 Stuttgart. Stammkapital: 25.000,00 EUR.
Geschäftsführer: Gaiser, KurtJörg.
zu 1645 hergestellt werden kann:
HRB 728079, RINOL GmbH, Freiberger Straße 9, 74379 Ingersheim. Firma geändert: RCR Flooring Products GmbH
Die Änderung erfolgte im September 2014, die Neuanmeldung im Oktober 2014.
Dies deutet darauf hin, dass Gaiser bei seinem Ausscheiden aus der Rinol AG neben einer Abfindung wohl auch ein Wettbewerbsverbot von 10 Jahren bekommen hat.
Es dürfte jetzt spannend werden, ob der Börsenmantel der Rinol AG sowie die Verlustvorträge aktiviert werden können. Eine Blockade durch die ehemaligen Gläubiger der Rinol AG Morgan Stanley und DB Zwirn dürfte nicht mehr gegeben sein, da sie ihre Beteiligung an der RCR schon vor Jahren verkauft haben.
Herr Klaus Holzäpfel war bei der Rinol AG Vorstand bzw. hat dort Prokura gehabt. Nach der Insolvenz hat ein Investor das ehemalige Betriebsgelände der Rinol AG in Renningen aus der Insolvenzmasse übernommen. Auf dem Gelände sind eine Reihe von Firmen gegründet bzw. angesiedelt worden, die sich mit Industriefußböden beschäftigen, darunter z.B. die Duraplan Industriefussboden GmbH etc. Recherchiert man weiter, so stösst man immer wieder im Zusammenhang mit diesen Firmen auf den Namen von Klaus Holzäpfel. Er führt auf dem Gelände auch eine eigene Firma, die die Marke Robusti vertreibt. Man kann also davon ausgehen, dass sich hinter dem Investor u.a. Herr Holzäpfel verbirgt.
Bei dem Investor dürfte es sich aus heutiger Sicht um Gaiser gehandelt haben.
Becker, Annegret 10,73 %
Becker, Hilmar 10,73 %
Baden Württembergische Versorgungsanstalt 9,97 %
LBBW 8,65 %
Schneider 5,08 %
Wilke 5,01 %
Die aufgelisteten Stimmrechte entsprechen 95,07 % des Aktienkapitals. Man beachte, dass die Nebelkerze des Ehepaares Becker bei der BAFIN nicht verfangen hat. Das Ehepaar kommt auf einen Anteil auf 21,46 % am Aktienkapital.
Nach der obigen Rechnung sind nur noch rd. 77647 Aktien im Free Float.