Rinol AG 1000% und mehr
Seite 63 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 193.232 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 60 | 61 | 62 | | 64 | 65 | 66 | ... 86 > |
Momentan sieht alles nach einer normalen Abwicklung im laufenden Verfahren aus.
ich komme mir vor, als wäre ich hier im zoo...allgemein das internet war mal so schön frei und nun schreibt mittlerweile jeder schon rechtliche hinweise hinzu, weil er die befürchtung hat, gegen irgendwelches schwachsinniges recht zu verstoßen. so viel missbrauch, um andere leute abzuzocken.
ich habe sachen schon gesehen, wo jeder sagt, total absurd, aber andere nutzen das recht aus, wie sie es wollen, um geld zu machen. der ganze urheberrechtskram ist der blanke wahnsinn geworden. es werden dinge geschützt und patentiert, die früher gar nicht rechtsmäßig waren.
sorry, ich schweifel gerade mal wieder ab, könnte einen roman schreiben, was auf der welt für irrsinn geschieht. krankes denken wird zur norm. wer glaubt noch an die richtigkeit und rechtmäßigkeit der handlungen unserer sogenannten volksvertreter? die biegen das sich schön zurecht, damit sie ihre vorteile haben und sind nicht dumm. auch wenn wir immer wieder in den medien absurdes sehen und uns fragen, sind die nicht ganz dicht? ganz dicht sind wir aber nicht, denn die verfolgen schon ihre ziele! der ganze wahnsinn ruiniert nur ein land. wenn ich den fernseher anmache, sehe ich nur noch volksverdummung und manipulation.
zurück zum thema, die leute müssen sich mal bewusst machen, das sie rechte haben!
beispiel:
artikel 5 grundgesetz -meinungsfreiheit mal lesen!!! der gilt auch im internet!
meiner meinung wird immer wieder versucht, durch angebliche neue gesetze und verordnungen oder sonst was, die grundgesetze einzuschränken. von propaganda und desinformationen fange ich erst gar nicht an!
also eure freie meinung ist erwünscht...
Etwas, dass eine Preisveränderung in überproportionalem Maße im Rahmen des marktüblichen Preisniveaus rechtfertigt.
Wer glaubt, Währungen, Indices, deren Einzelwerte und andere Finanzinstrumente wären keiner Aufsicht unterstellt, der irrt. Im Rahmen der aktuellen und kommenden Marktregulierungsrunden auf europäischer Ebene wird sich das noch weiter in die richtige Richtung entwickeln.
Auch ein Herrn Kostolany hat sich an die Markt- und Marktplatzregeln zu halten. Es gibt Schlupflöcher, aber diese werden weniger. ;-)
vielleicht bin ich auch hellseher und kaufe meine aktien mit einer zauberglaskugel mit der ich in die zukunft schauen kann...freie meinung halt!
Der Neue Markt war ein gutes Beispiel damals, wenn die Börsenstimmung stimmt, interessiert keinen eine Rechtfertigung...wenn mehr Nachfrage entsteht, als Angebot da ist, steigt die Aktie...dieses geschieht nicht immer aus Gründen, die gerechtfertigt sind...
Börse hat seine eigenen Regeln...ein Großteil der Leute kaufen Aktien und wissen noch nicht einmal, was die Unternehmen wirklich machen...Gerechtfertigt hin oder her, es wird die Zukunft immer gehandelt...Hoffnung und Phantasie...Stimmung und Zinspolitik usw...
Gibt Unternehmen, die noch nie Geld gemacht haben und arschteuer sind...was ist daran gerechtfertigt...
In schlechten Zeiten besinnt man sich nur wieder mehr auf fundamentales zu achten...
Aber was soll es. Jeder wie er mag. Ich diskutiere nur mit und liefere Fakten mit Quellenangaben. Wer das nicht lesen oder anerkennen mag. braucht es auch nicht.
Das ist das Gute an einer Diskussion.
Marktregeln gab es und es wird sie immer geben. Mehr denn je...
Was so Alles in Postings hinein interpretiert wird, ist erstaunlich. Das hat sich seit 5 Jahren nicht geändert. In fast jedem Forum erkennbar... ;-)