Rinol AG 1000% und mehr
Seite 32 von 86 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02 | ||||
Eröffnet am: | 23.03.11 14:31 | von: Kapitalmarkt. | Anzahl Beiträge: | 3.139 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:02 | von: Birgitygtta | Leser gesamt: | 197.461 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 86 > |
1.Gaiser (laut Geschäftsbericht 2004): rd. 751905 (47,74 %, davon 13 % belegt mit Besserungschein)
2.Eigene Aktien (laut Geschäftsbericht 2004): rd. 137500 (8,70 %) evtl. Insolvenzverwalter
3. Baden Württembergische Investmentgesellschaft/LBBW: rd.136171 (8,65 %)
4. Baden Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte: rd. 157027 (9,97 %)
5. Schneider: 80000 (5,08 %)
6. Wilke: 78831 (5,005 %)
2. Insolvenzverwalter 8,70 %
3. Badenwürttembergische Investmentgesellschaft/LBBW: 8,65 %
4. Baden Württembergische Versorgungsanstalt für Ärzte: 9,97 %
5. Schneider: 5,08 %
6. Wilke: 5,005 %
Hier im Forum sonstige zuordnungsfähige Stimmrechte: bislang 5,36 %
Zusammen sind dies 55,765 % aller Rinol-Aktien, also eine einfache Hauptversammlungsmehrheit.......
Stimmst du zu Rudini?
Ich denke aber das es in den nächsten Wochen hier zu einem Kursausbruch kommen wird. Warum? Ich glaube Feldgrille hat ernsthaft vor mit seiner Interessengemeinschaft eine HV einzuberufen...!!?? Das wird schon alleine für einen Kursanstieg sorgen. Wenn dann der Fall eintreten sollte das der Haupteigner...was alles ...naja. Aber schon alleine der Versuch den Mantel wieder einem neuen Zweck zuzuführen könnte den Kurs auf 50 Cent steigen lassen. Das ist natürlich das, was mich als Zocker interessiert. Nur bin ich mir bei dieser Aktie gar nicht so sicher ob ich es richtig machen würde wenn der Kurs bei zB 50 Cent angekommen wäre zu verkaufen!? Klar schöne %%% für mich. Nur schaue ich mir den Chart und den Streubesitz an.....vielleicht läuft das Schätzchen hier ja weiter auf 5€ ?? Klar klingt krass. Nur es gibt halt nur ein paaar Aktien..?!
Also das hier ist für mich die Tria des Jahres 2013 und ich freue mich schon heute auf die nächsten Stimmrechtssammelergebnisse von Feldgrille. Vielleicht kaufe ich mir noch weitere Aktien. Dies marktenge ist einfach krass...ich muss erst mal rechnen was ich überhaupt noch kaufen darf...
einfach mal anrufen...
http://www.ariva.de/rinol-aktie/bilanz-guv
War diese Meldung real ? Gibt es die genannte Person die die Meldung veröffentlicht haben soll ?
Ob so etwas wieder angedacht ist ?
Die Pressemitteilung von Stamm war meiner Ansicht nach der Versuch sich wieder ins Rennen zu bringen und wieder in den Besitz der Firma zu kommen. Die zweite Pressemitteilung war der zweite Versuch, angesichts der Verschuldung der Rinol GmBH, einen Weg aufzuzeigen, der die Nutzung des Börsenmantels beinhaltet. Die Frage ist, ob irgendjemand nochmals Gaiser als Hauptaktionär haben will.
Private Equity Firmen wie JP Morgan PE investieren meistens für fünf Jahre und machen dann Kasse, entweder durch Weiterverkauf oder einen Börsengang. Im Falle von Rinol wäre dies zwischen 2014 und 2016.
Plan B geht erstmal nur ohne Gaiser, setzt aber voraus, dass die anderen Aktionäre ihre Stimmrechte bündeln.
Zeithorizont bei Plan B ähnlich wie oben. Mehr wird derzeit nicht gesagt. Erste Prirität hat die Bündelung der Stimmrechte, die in diesem Jahr festgeschrieben werden soll, evtl. mit Stimmrechtsübertragung in Form eines "acting in concert".
Wenn hier wirklich was an News kommen sollte, sind wir Zocker von Ariva dann wohl mehr die Randfiguren in einem etwas größeren Spiel.
Allen einen schönen Sonntag heute !!
http://www.ariva.de/chart/...e_id=1~box3=1~savg=0~t=all~volume=1~go=1
Die 200 Tage Linie hingegen könnte schon nach zwei weiteren Käufen überwunden werden, was ja mM nach durchaus auch positiv für die weitere
Kursentwicklung wäre....also nun bin ich weg...frische Luft tut gut...