Richter verweist mich aus der Gerichtverhandlung
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 06.04.14 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.13 13:10 | von: Indimbo | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 06.04.14 18:21 | von: Hotstockrunn. | Leser gesamt: | 10.284 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
das gilt für ALLE in einer solchen situation......
Was ich auch nicht nachvollziehen kann, du sollst nen Mehraufwand bezahlen für KITA, obwohl deine Tochter nicht in die KITA geht? Mit Verlaub, entweder hast du nicht verstanden, worum es überhaupt geht oder hast deiner Ex bisher die Kohle verweigert und die klagte sie ein... rückwirkend. Sie ist praktisch in Vorkasse gegangen.
Ja und dieser "Blödmann" hat ja schließlich auch seiner Schlampe widerspruchslos zu gehorchen.
Und was bildet sich das Männeken überhaupt ein, dass eine Mutter ihr Kind gegen den Vater aufhetzen könnte?
Ja und saufen tut er auch noch?
Ich Schlampe sag ihm doch ständig was ich alles für die Familie mache. (Naja das mit der Hurerei und den Intrigen schmieden erzähl ich ihm nicht, Er soll ja leiden und bluten!)
Aber warum glaubt der Mann seiner Schlampe, leidet und geht zur Nächsten, die auch nicht besser ist?
Habe mich darüber informiert.
Aber wenn die mutter aufs amt müsste wegen irgend einer hilfe für das kind.
Dann würde der der nichtvater des Kindes wieder zu Berechnung heran gezogen.
Oder sehe ich das falsch ?
Weißt Du, woran Du mich erinnerst? Gelegentlich lief hier ein gut angezogener Geschäftsmann durch die Straße, Aktentasche unter`m Arm, und äußerte laut und verständlich Obzönitäten. Üblicherweise ging`s gegen Frauen. Mit so ziemlich demselben Wortlaut wie #36. Eigentlich hätte ihm keiner das zugetraut, der ihn sah.
Worum ging`s ? Frust und Demenz? Tourette-Syndrom? Sag Du mal.