Richter verweist mich aus der Gerichtverhandlung
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 06.04.14 18:21 | ||||
Eröffnet am: | 28.11.13 13:10 | von: Indimbo | Anzahl Beiträge: | 108 |
Neuester Beitrag: | 06.04.14 18:21 | von: Hotstockrunn. | Leser gesamt: | 10.299 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Er meinte ich solle aus dem Land gehen wenn mir die Gesetze hier nicht passen.
ich wurde aber in dem Land geboren und will nicht gehen !
Hat ja keiner was davon, wenn du hier leben willst aber ständig gegen die Gesetze verstoßen willst, die dir nicht passen.
Wie heißt es immer so schön .."wie man im Wald hineinschreit, so schallt es heraus"...
diese familienrichter sind häufig auch auf dem gutmenschentrip und verprügeln erstmal den unterhaltsverpflichteten, bevor sie sich den fakten zuwenden....
ohne anwalt würd ich da nix machen.
Lothar Matthäus hat deshalb seinen Wohnsitz in Budapest.
Kannst Du auch sehr gut im Kleinen machen, als Ein-Mann-Firma oder -falls Akademiker- als Freiberufler. Sollte keinerlei Qualifikation vorhanden sein: Auch die Gastronomie eignet sich hervorragend für sowas.
Im Ernst, was läuft denn unter dem Begriff "Mehrbedarf"?
Und muss mir von Richter ein anderes Land suchen wie krass ist das Ehrlichkeit wird in diesem Land nicht mehr belohnt.
Aber es geht mir eigendlich nicht das meine Tochter kein Geld bekommen sollte weil ich liebe meine Tochter.
Es geht mir darum das von meiner Frau ihr Sohn nicht berücksichtigt wird vor Gericht.
so einfach ist das.
und logisch.
und nachvollziehbar.
Btw.: Wenn der Richter das so sagte, würde ich gern mal wissen, was du dem vorher erzählt hast.