Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 137 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.368.997
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.347
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 370  >  

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller@bauschij

 
  
    #3401
22.08.12 09:56

 Ja..im Moment pinkelt ja nicht nur @Lieschen Mueller auf den Acker. Das Feld müsste eigentlich schon Raps..bzw. Goldgelb " erstrahlen "..! :-) 

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber der Pessimismus von einigen hier ist auch ein sehr guter Boden für weiter steigende Kurse. 

Daher sehe ich die Sache relativ entspannt..denn,...sollten wir jetzt..wie ich hoffe..weiter in den Norden wandern,..werden nähmlich aus Bären...

ganz schnell Bullen..!

Ich glaube jeder hier investierte möchte doch mit Majestic Gold..Geld verdienen. 

Ich möchte das jedenfalls und da jeder Euro Cent mehr..mein Depot grüner macht fällt meine Freude vieleicht manchmal etwas zu euphorisch aus.

Ich bin aber auch nur ein Mensch..!

LG vom Bullen

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@garfield89

 
  
    #3402
5
22.08.12 10:41

 Du bist nur über Deine eigene Kaufentscheidung unzufrieden. Vor 15 - 18 Monaten hat MJ mal gerade 55o Unzen im Mt., in sprichwörtlich kleinster Handarbeit dem Boden abgerungen, jetzt ist eine Gesteinsmühle mit einer Kapazität von über 7.000 t errichtet worden. Die Produktion wird langsam mit allen Schwierigkeiten, die einer solchen Maschine passieren können, hoch gefahren. Das die in 2011 angekündigten 100.000 UZ für 2012 nicht erreicht werden, weil es sogar eine vernünftige Erklärung dafür gibt (den minderen Abraum wegen des derzeit guten Goldpreises auch noch durch die Mühle zu schicken), finde ich okay. Dauert halt ein bisschen länger als ursprünglich geplant. Das es jetzt viel mehr Shares sind,  ärgert mich auch, höre aber hier im Forum das mit den Erlösen (Kapitalerhöhung) in weitere Projekte investiert wird. Das finde gut und zeigt die AG will wachsen und damit Ich sehe MJ auf einem guten Weg.

Deine Unzufriedenheit aber hat doch eigentlich damit zu tun, heute kaufen, morgen für ein vielfaches verkaufen, ein bisschen nach dem Motto, jeden Tag steht ein Blöder auf, der schier verrückt gerade nach Deinen Anteilsscheinen ist. Offentsichtlich hast Du Dir Dein Investment nicht wirklich richtig überlegt oder anders gesagt, nicht bis zu Ende gedacht.  Offensichtlich hast Du auch nicht die geringsten Kenntnisse, wie langsam eine solche Mine in Schwung kommt. Es hat sprich wörtlich und im übertragenen Sinne mit einer alten Dampflok zu tun. Dampflok bauen oder kaufen, auf die Schiene bringen, Feuer und Dampf machen, Personal einstellen und ausbilden und am möglichst günstigen Zeitpunkt langsam los fahren. Von der ersten Maßnahme bis zum "Losfahren" sind die herrlichsten Schwierigkeiten zu bewältigen. Und jetzt kommt der Knüller. Was von der ersten Entscheidung bis zum Abfahren in dieser Zeit der Markt noch alles an Überraschung bereit hält, kann jeder hier im Forum nachvollziehen. Wo ist da eigentlich ein Problem?

Das dann die Kurse von MJ nicht so wollen wie Du willst, kann ich nicht verstehen. Viele Marktteilnehmer verkaufen Ihre Anteile nachdem der Gewinn den Kauf einer Juniortüte bei MC D ermöglicht. 

Jammer nicht, stock auf. Deine ersten Überlegungen waren ja vielleicht richtig oder täusche ich mich da. Du hast wahrscheinlich unüberlegt, oder aus Freude am Leben, oder weil der BVB gerade Deutscher Meister wurde im Überschwang bißchen Goldmine gekauft. Mit Frust im Bauch trifft man keine klugen Enscheidungen. Und wenn Du heute schon der Meinung bist Deine Scheiß MJ - Shares sowieso verticken zu wollen. mein Angebot steht: bei 9 Cent. dann bist Du das Risiko auf die 6 Cent zu kommen, schon mit 3 Cent besser. Na interessiert?. Mach dem Krahwirt mal eine kleine Freude, reich die Dinger rüber, der Ärger hat ein Ende und Du kannst die Scheiß-Shares kaufen und in einem anderem Forum jammern.

Bulle und Feuerstein sind da gelassen und sehen die Sache wie ich. 

bleib locker, verbissen und gefrustet trifft man nur verkehrte Entscheidung beißt sich Ende am liebsten in den Allerwertesten.

 

Wird schon

- Der Krahwirt -

 

95 Postings, 4477 Tage seemann2hallo Krawirt, hallo Bulle

 
  
    #3403
22.08.12 11:34

hast den seemann2 vergessen, der schaut auch freudig zu wie es aufwärts geht.

Ist doch schön zu sehen, dass aktuell die Briefkurse schon bis 14 cent gehen. Da ich bei 11 Cent nachgekauft habe, bin ich bei 14,5 am break even. Gehöre auch zu denen, die die ersten Aktien 2010 + 2011 bei 18 cent gekauft haben.

Aber ich habe ja schon mehrfach vorgerechnet, warum ich MJS einen Kurs auch weit über 1€ zutraue, aber gut Ding will Weile haben.

Am 23.2.12 wurden Quartalszahlen veröffentlicht, es besteht also Hoffnung, dass es diese Woche noch was werden kann, es sei den, die GF will sich das für die Hautversammlung aufheben.

Aber da wird es sicher eher positive, als negative Überaschungen geben.

Schaun wir mal ...

 

103 Postings, 4640 Tage Garfield89Krahwirt

 
  
    #3404
22.08.12 15:04

Was hast du heute eigentlich schon alles getrunken???????

Gruß

Garfield

 

95 Postings, 4477 Tage seemann2@ Garfield89

 
  
    #3405
1
22.08.12 18:12

finde ich schon fast dem Krahwirt gegenüber als beleidigend.

Sollten wir hier im Forum nicht machen, bei allem Frust den Du ggf. schiebst. Auch ich war nicht begeisterrt, nachdem ich 2 mal bei ca. 18 Cent gekauft hatte und musste dann mit ansehen, dass wir 2 mal wieder nach Süden abgetrifftet sind. Und das zuletzt bis auf 10,5 Cent, hat auch mir weh getan.

Aber das ändert nichts an den  Z  D F  (=Zahlen Daten Fakten)  und die findest Du hier von Fred Feuerstein, Krahwirt, mir und anderen mehrfach aufgelistet. Schau Dir das in Ruhe an und habe Geduld, es wird sich lohnen.

Die 1 € Marke wird geknackt, sicherlich nicht in diesem Jahr, aber Ende nächsten Jahres halte ich bei entsprechenden Produktionszahlen - und da ist letztendlich keiner von uns in China vor Ort  -  für machbar. Warum, siehe dazu die mehrfach vorgebrachten Berechnungen im Forum.

Da meine ich jetzt nicht die Kommentare, die vom Kaffeesatz ausgehen oder von einer guten Stimmungslage, sondern die o. g. ZDFs.

Solltest Du zur 1 € Feier zum Krahwirt kommen, wäre eine Entschuldigung und eine Flasche Champus als Schmerzensgeld angebracht.

 

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller@seemann2

 
  
    #3406
22.08.12 21:24

 Da kann ich Dir in allen Punkten nur zustimmen..!

Das war bisher hier immer ein sehr anständiges und respektvolles Forum und so sollte es auch bleiben. Auch wenn man mal eine andere Meinung hat als der andere. Wir haben doch alle nur ein Ziel,..oder..?!

LG vom Bullen

P.S.: Gold aktuell bei 1655,- USD...es läuft doch alles nach Plan..! :-)

 

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@garfield

 
  
    #3407
1
22.08.12 22:46

 ich bin gestandener Wirt, und bei mir muß Du Dich sicher entschuldigen. Bin nicht empfindlich und Du hast mich schließlich gefragt ob ???, So früh am Tag nicht, aber jetzt ist ein turbulenter Tag zu Ende und ich gönne mir eine oder zwei Hoibe.

Wie Seemann schon sagt, wir haben ein Ziel, und ich freue mich, wenn das ein Euro je erreicht werden sollteauf eurer Personen in "Natura". die 400 habe ich erreicht und wenn sich die Zahlen in den nächsten (Q Zahlen) weiter nicht so sein sollten und ein Kursansteig nicht zu verzeichnen sein, werde ich dann die 500k anpeilen. Heute mal zum Spaß 2000 geschnappt. Wird schon Garfiled, bleib locker.

 

- der Krahwirt - sagt,  schönen Abend noch, wir kriegen noch goldige Zeiten und freundliche Kurse

 

7 Postings, 4350 Tage schäferhundkursziele

 
  
    #3408
1
23.08.12 08:40

Hallo alle miteinander !

Habe vor ein paar Tagen Herrn Bräuer am Telefon erwischt, was ja nicht gerade leicht ist....

Die positive Ansage war, dass Majestic jetzt bald einmal in den Haupterzkörper mit dem 6-7 fachen Goldgehalt vorstossen wird.Damit werden die Produktionszahlen flott in die Höhe gehen.

Die für mich negative Aussage war, dass natürlich Kursziele von Can $ 1.- plus später einmal gerechtfertigt sein würden, aber da könnte uns vorher eine Übernahme dazwischenkommen.Bei 0,20 $ wurde schon mal ein Angebot gelegt, aber da wurde natürlich nicht einmal darüber nachgedacht.Bei 0,25-0,30 müsse aber das Management von den Aktionären darüber abstimmen lassen ob sie verkaufen wollen oder nicht. Ich habe persönlich eigentlich gedacht dass das erst bei Kursen 0,50-0,60 $ ein ersthaftes Thema werden könnte.Das sehe ich also als die große Gefahr.Hoffentlich läuft da nicht ein Deal ab bevor wir tolle Kurse in Hongkong haben werden !

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@garfiled89

 
  
    #3409
23.08.12 08:44

1493 Postings, 4953 Tage krahwirt@garfiled89

 
  
    #3410
23.08.12 08:46

 muß natürlich heißt es - nicht entschuldigen -. war zu schnell auf der Tastatur.

 

LG - der Krahwirt -

 

 

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerDer Boden für weiter steigende Kurse..

 
  
    #3411
23.08.12 08:54

 ist bereitet..!

Jetzt kann es nur Majestic Gold selber versauen...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber ich denke ja positiv..! :-)

LG vom Bullen

P.S. : gehen wir mit 0,18 CAD ins WE..?! Es sind ja noch 2 Tage Zeit..!

 

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller@schäferhund

 
  
    #3412
23.08.12 09:09

 " Witzigerweise " habe ich heute morgen mal kurz über die weiterhin bestehende Möglichkeit einer Übernahme nachgedacht. Gerade wenn Gold weiter performen sollte,.. QI3 usw.kommen..naja..China wird sich eine gute Goldquelle sicherlich nicht entgehen lassen wollen. 

Sollte es zu einer Abstimmung kommen, hätten wir wohl keine Chance dagegen zu stimmen. Auf der anderen Seite möchte doch Majestic selber weiter wachsen und Firmen übernehmen. Ich weiß auch nicht ob ein Spottpreis von 0,25-0,30 CAD rechtlich überhaupt OK wäre. Das wäre ja ein Verkauf total unter Wert.

Ich hoffe das wir endlich auf der HV mal einen Plan serviert bekommen und Majestic sich nicht übernehmen lässt..!

LG vom Bullen

 

95 Postings, 4477 Tage seemann2Hallo Freunde von MJS

 
  
    #3413
23.08.12 10:21

Ist das nicht herrlich, heute morgen schon ein Umsatz von 25.000 Stück bei 14,3 Cent !! /Tradegate

und Briefkurse bis 14,7 Cent   Da kommt Freude auf ....

Und in Toronto wollen auch viel mehr kaufen als verkaufen

 

     
                                                                                                                                                                   
BID
OrdersVolumePrice Range
9204,0000.130-0.150
                                                                                                                                         
ASK
Price RangeVolumeOrders
0.170-0.20049,0005

So lets go on ...

nur zur Erinnerung: vor 1 Woche waren wir noch bei 12 Cent,

am 30.7. haben andere und ich zu 11 Cent zugekauft

               
17.08.2012 16.08.2012 19.500   MAJESTIC GOLD CORP. A0BK1D EUR 0,12+2.299,60
09.08.2012 08.08.2012 10.000   MAJESTIC GOLD CORP. A0BK1D EUR 0,12+1.197,40
31.07.2012 30.07.2012 31.000   MAJESTIC GOLD CORP. A0BK1D EUR 0,11+3.430,93
18.07.2012 17.07.2012 24.000   MAJESTIC GOLD CORP. A0BK1D EUR 0,12+2.851,48
        

ich bin allerdings auch schon so lange im Geschäft um zu wissen, dass es auch nach unten gehen kann. Soweit dei Theorie.

Weis jemand wo man als erstes die Quartalszahlen finden kann?

 

193 Postings, 4781 Tage majestichold@,,schäferhund'' witzig du bist

 
  
    #3414
2
23.08.12 10:23
irgendwie kann ich nicht glauben, dass das management am telefon solche aussagen vor einer hauptversammlung trifft. sorry, dein posting ist für mich nicht glaubhaft.

gruss
mh  

86 Postings, 4524 Tage AK_22Übernahme zu einem Spottpreis!

 
  
    #3415
23.08.12 10:29
Darin sehe ich auch die grösste Gefahr. Durch die vielen Kapitalerhöhungen und Privatplatzierungen liegt wahrscheinlich ein Grossteil der Aktien bei chinesischen Investoren und beim Mgmt von Dahedong. Die bei Dahedong haben ja bei sehr tiefen Kursen (0.05) gekauft, deswegen könnte es gut sein, dass die Chinesen diese Firma zu einem tiefen Preis (evtl. 0.30-0.35 CAD) übernehmen. Die Wahrscheinlichkeit steigt natürlich, wenn der Kurs noch länger so tief bleibt.

Deswegen wäre es natürlich schon sehr wichtig, dass so schnell wie möglich die Produktion erhöht wird bzw. das höhergradige Gestein abgebaut wird. Jetzt wo MJS genügend Land hat, wäre es meines Erachtens sinnvoller, das niedriggradige Gestein zu lagern und durch das höhergradige Gestein die Unzenzahl so schnell wie möglich zu erhöhen. Somit würde der Aktienkurs schnell ansteigen und die Gefahr einer Übernahme zu einem tiefen Preis würde kleiner. Falls es aber noch länger geht, bis das höhergradige Gestein abgebaut wird (weitere Produktionsverzögerungen), dann könnte eine Übernahme zu einem tiefen Preis schon sehr bald erfolgen.

Hoffentlich gibt es bald mehr Infos (Quartalsbericht oder an der HV). Falls eine Übernahme kommt vor dem HK-Listening oder bevor MJS die 25'000 Unzen pro Quartal erreicht hat (gemäss Presentation vom Mai dauert dies noch 1 Jahr), dann wäre das schon sehr schade und dies wäre dann sicherlich ein Verkauf weit unter Wert.  

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30@schaeferhund wegen Kursziele

 
  
    #3416
23.08.12 10:49

Hallo,  auf der Edelmetallmesse in München hat er einem Fori noch gesagt, er würde Majestic auf keinen Fall unter 1 Dollar verkaufen. Bist du sicher, ihr habt über Majestic, und nicht über Global Hunter ( da ist er CEO) geredet  ? :-) (Das war jetzt von mir nicht Ernst gemeint) Eine Übernahme zu 0,25$ wäre der Witz des Jahrhunderts, aber er meinte wohl, daß die Aktionäre darüber abstimmen müßten, d.h. wohl nicht, daß er sein Kursziel für das HKEX Listing gesenkt hat. Daß wir darüber überhaupt abstimmen dürfen ist mir neu, aber das könnte deshalb begründet sein, da durch die letzte Kapitalerhöhung das Management von Majestic und Dahedong nicht mehr die Aktienmehrheit haben. Meiner Meinung nach, würden die neuen chinesischen Aktionäre (new margin Ventures und chinesische Fonds) nur mal kurz über 0,25$ lächeln. Ihre Strategie für das Invest in Majestic  ist sicher auf 100+x% ausgerichtet. Für 20-25% Gewinn machen die nicht den ganzen Aufwand. Bei einem Börsengang den New Margin Ventures begleitet hat, haben sie z.B. schöne 600% gemacht. in diesen Regionen werden auch Chinesen nervös :-)

Eine feindliche Übernahme zum dumping Preis  wirds auf keinen Fall geben, dafür haben sie die "poison pill" verabschiedet.

Betr. hochgradige Zone: Erreicht haben sie die Zone schon vor 2 Monaten, wir werden im nächsten Quartalsbericht, der Ende August veröffentlicht wird, sehen  ob sie bis Ende Juni schon etwas höhergradige Goldgehalte verarbeitet haben. Lt. Investor Fact Sheet vom März und Präsentation vom Mai sind für das letzte Quartal ca. 5500-6000 Unzen projektiert. Das gäbe auf jeden Fall einen schönen Quartalsgewinn...

@Bullenknaller: Der chinesische Regierung an sich ist es fast schnuppe woher sie das inländisch produzierte Gold bekommen. Denen ist nur wichtig, daß chinesische Firmen mit im Boot sitzen. Über das JV mit Dahedong und dem Einstieg der halbstaatlichen New Margin Ventures sind die an allen anstehenden Entscheidungen mitbeteiligt.

@Garfield, lieschen: Finde es schon etwas befremdlich wie ihr euren Frust hier abläßt. Eine kleine Entschuldigung wäre m.E. da schon angebracht. NIEMAND ist schuld daran, daß ihr in Majestic investiert habt. Auch nicht Majestic.  Ihr selbst habt die Entscheidung getroffen, hoffentlich nach Abwägung Chance/Risiko, so wie ich auch.

 

86 Postings, 4524 Tage AK_22@Fred: Betr. hochgradige Zone

 
  
    #3417
23.08.12 11:51
Woher hast du die Information, dass sie die Zone bereits vor 2 Monaten erreicht haben?

Für das Quartal April bis Juni sind bereits über 5000 Uz projektiert (gemäss Präsentation). Also wenn sie tatsächlich die Zone bereits Ende Juni erreicht haben, dann sollten sie aber für das letzte Quartal deutlich mehr als 5500-6000 Uz produzieren. Der Goldgehalt sollte ja etwa 3 bis 4 mal so hoch sein in dieser Zone.  

1612 Postings, 5336 Tage Lieschen muellerFeuerstein, Flintstone,Goldbarren..

 
  
    #3418
5
23.08.12 12:03
ich soll mich entschuldigen, für einen Beitrag in dem ich meine Bedenken bez. der Informationspolitik und des Marketings seitens des Managements geäußert habe? Hallo??
Wenn ihr hier im Thread nur noch Träume und Hoffnungen lesen wollt, und Euch nicht in einer vernünftigen Diskussion über das Für und Wider eines Invests austauschen wollt, dann ist das schon der richtige Weg sich selbst zu blenden.
Meine Position ist vergleichsweise klar, ich bin nach wie vor hier investiert, aber ich beklage das relative Vakuum in dem wir uns hier bewegen. ZDF:  Zahlen Daten Fakten.. hat einer geschrieben.
Aber ich mag auch nicht immer dieselbe Platte hören von Leuten die ihre sauer verdiente Kohle hier reingesteckt haben und dann der Ansicht sind mit 3 Posts pro Tag  ihre Entscheidung schönreden zu wollen. Oder Leuten die in allen relevanten Foren mit verschiedenen Accounts auftreten und überall den Wert schönfärben.

Das meiste von dem was hier zu lesen ist, Krahwirt, Bullenknaller etc. die Posts liefern keine Fakten sondern nur "könnte, vielleicht, wenn dann"  etc. das sind keine Infos das ist Schönfärberei, übernommen von wieder irgendwelchen Leuten die mal eben ein paar wilde Berechnungen in den Raum schmeißen.

Fakt ist auch, daß in verschiedenen Präsentationen in Regelmäßigkeit Zahlen kommen die dann wieder nicht eingehalten werden. Beispiele gefällig? Dann blätter mal zurück.
Wann fangen die mal an Daten und Infos über breitentaugliche Medien aussser Sedar zu publishen?
Auf MJ, was geht mit Hongkong Listing? Was sind die Gründe für die Verzögerung der Zulassung? Kann man doch mal updaten..
Was geht mit den 197.000.000 Warrants zu 0,20$ die ab Okt. gehandelt werden dürfen? Was wird mit den 35.000.000 Cash geplant, was tun die zur Ressourcenerhöhung?  Ist die neue Mill nun voll im Betrieb oder nicht? Wieviel t Gestein welcher Graduierung wird verarbeitet zur Zeit?  Zahlen Daten Fakten.

Ich bin in MJ seit mehr als 1,5 Jahren aktiv, habe in dieser Zeit zweimal meine MJ gekauft und  mit Gewinn wieder verkauft.
Im Moment bin ich wieder drinnen und Pari . Also ich mache sicher niemanden für meine Entscheidung verantwortlich hier investiert zu haben.
Klar, die " longterm Dauerinvestierten" mögen das gar nicht, daß so Leute wie ich rein und rausgehen und " kleine Gewinne" quasi ihre Juniortüte, mitnehmen. Aber im Falle von MJ ist es die richtige Strategie gewesen bisher.

Ich bin auch noch in anderen Minern aktiv und daher kann ich mir ein Urteil über die Infopol. des  MM erlauben, und weiss wie es auch laufen könnte.  Und diese Ansicht  schreibe ich hier rein, ob es genehm ist oder nicht.
Vielleicht ist der nächste Quartalsbericht, so er denn kommt, ja mal positiv, dann hoffe ich werden einige Blättchen,  und der Flintstone im Stockwatch, und der Feuerstein im Ariva und der Goldbarren im Wallstreet Forum fein pushen, und dann ist Lieschen Müller wieder satt im Plus.
Die Papiere werden dann rausgehauen und  einem vertrauenswürdigen MM anvertraut.

So und jetzt könnt ihr mir gerne schwarze Sterne reinhauen, das macht locker.  

189 Postings, 4541 Tage bauschij@Lieschen mue

 
  
    #3419
23.08.12 12:32
Ne, is schon ok Lieschen, der obige Text stellt ja einiges klar, und irgendwie hast du ja völlig recht, auch wir sind manchmal sehr kleinlich was die Melodie angeht...

...alles wird... schon irgendwie werden!

LG
hijo

PS pro Unze + ~$20,- ist doch eigentlich auch nen Aufschlag wert...  

1612 Postings, 5336 Tage Lieschen muellerbauschij ..vergiss den Goldpreis..

 
  
    #3420
23.08.12 13:36
MJ ist auch bei 950$ Goldpreis noch rentabel, wenn man den Präsentationen glaubt. MJ hat wirklich aussergewöhnlich niedrige Production - Costs verglichen mit anderen Juniors angegeben. Da hätte sich also schon längst etwas bewegen muessen bei derzeit 1650$. Daher glaube ich nicht, daß sich eine Steigerung des Unzenpreises auf den Wert der Shares auswirkt. Da sind andere Faktoren wichtiger.  

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Sorry Lieschen

 
  
    #3421
23.08.12 13:49

Hatte da im Kopf, daß du geschrieben hast: "das einzige was sich bewegt ist dein Gerinsel im Kopf" aber das war ja unser goldiges Goldkind. Du hast nat. immer fachliche Kritik geäußert. Hast du eigentlich einen Spitznamen, oder was anderes. Du bist ja soviel ich weiß  den Männern zuzurechnen...

@AK22: Das ist halt was man so hört. Mehr will ich dazu auch nicht sagen...Grüße Fred

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30ZDF (Zahlen, Daten, Fakten)

 
  
    #3422
1
23.08.12 14:02

Lieschen müller hat geschrieben: "Was geht mit den 197.000.000 Warrants zu 0,20$ die ab Okt. gehandelt werden dürfen? Was wird mit den 35.000.000 Cash geplant, was tun die zur Ressourcenerhöhung?  Ist die neue Mill nun voll im Betrieb oder nicht? Wieviel t Gestein welcher Graduierung wird verarbeitet zur Zeit?  Zahlen Daten Fakten."

- Ohne HKEX Listing können die ganzen Chinesen überhaupt nichts handeln

-  35 Mio Cash: auf das Corporat Update warten wohl alle, hoffe im Quartalsreport steht vllt. was drin !

- Resoucenerhöhung kommt, nur wann: keine Ahnung wann es ihrer Majestät genehm ist, das zu verkünden...

- Mühle(n) produzieren mit 7000tpd, ganz alte Mühle (200tpd) ist abgeschaltet, warum konnte ich bisher nicht in Erfahrung bringen. Derzeit also Vollauslastung bei 0,35 + x% Goldgehalt

 

 

1612 Postings, 5336 Tage Lieschen muellerJa, der Nick ist unglücklich gewählt

 
  
    #3423
23.08.12 14:25
Es heisst doch immer: wenn Lieschen Müller Aktien kauft, dann ist es Zeit rauszugehen. Daher als Synonym für den ahnungslosen Allerweltstrader.

Warten wir mal Q3 ab. Muss ja bald kommen ( April,Mai,Juni Zeitraum). Der Krahwirt ist ja
"an Bazi", so gesehen mir sympathisch bin auch gebürtiger Bayer, leider im Exil im Ausland..  Merkt man daran, daß i a scho  " Preißn Hoibe" bstell..  

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerHallo Leute..!

 
  
    #3424
23.08.12 14:32

 Hier ist ja heute richtig was los. Bin gerade wieder nach hause gekommen und sehe die ganzen Beiträge von Euch. Finde ich richtig toll das auch unser Forum langsam aber sicher in Fahrt kommt. 

@Fred

welche "Giftpille" war das noch mal von MG ?  Ich wusste es mal,.. aaaaaaaaaaaaber...leider vergessen..!

Ich hatte letztens mal versucht was über CMR rauszubekommen. Der letzte Kurs ist fast ein Jahr alt. Was macht den " unser " Teilhaber..weiß das einer..?!

 

Der Montag 3. September ist Feiertag in Kanada und Donnerstag der 6.9. ist dann hoffentlich unsere großer Tag..! Das wären noch 9 ganze Kanadische Börsenhandelstage. Da kann noch viel passieren..

es bleibt spannend..

LG vom Bullen

 

 

1353 Postings, 5205 Tage BullenknallerJetzt sogar 0,19 CAD..!

 
  
    #3425
23.08.12 17:11

 Ich fasse es nicht..! :-)

..hoffentlich hält heute zumindest die 0,18 CAD

LG vom Bullen

 

Seite: < 1 | ... | 135 | 136 |
| 138 | 139 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben