Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 128 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.368.007
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.357
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 370  >  

1493 Postings, 4953 Tage krahwirtdas sind Kaufkurse

 
  
    #3176
19.07.12 17:27

1493 Postings, 4953 Tage krahwirtdas sind Kaufkurse, Leute

 
  
    #3177
3
19.07.12 17:40

 meiner meinung nach werden die 9 Cent auch noch kommen. Grund sind enttäuschte Hohlköpfe, die glauben wenn nach 4 Wochen nicht 20% plus zu Buche steht, den Dampfer gleich wieder verlassen müssen. Ruhig Blut, lieber den Dispo ausschöpfen und sinnig nachkaufen. Ab 1 € Kurswert MJS, und wenn es noch 3 Jahre dauert, lade ich jeden Shareholder der zum 19. Juli 2012 mindestens 100.000 Stk. lädt auf eine ÜN mit Frühstück, einem Abendessen und einer zünftigen Hoiben in unser Haus ein. "krahwirts ten bagger party". Bedingung der Nachweis zum 19. Juli 2012 die Anzahl an Aktie zu halten und der Nachweis die 1 € erreicht zu haben. Ich warte auf Euch investierten. 99  Cent geht auch.

www.krahwirt.de

es wird schon werden - der Krahwirt - 

 

 

21 Postings, 4608 Tage Robocopna das nenn ich ...

 
  
    #3178
19.07.12 17:57

ein Wort Krahwirt,möchte jetzt nicht angeben,aber da kann ich noch sechs freunde mitbringen.Haltet durch,wir lachen zum schluß alle,wer kann sollte nach kaufen.Auf unseren Erfolg Gruß Robo

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30News: Bestaetigung, dass 35 Mio ueberwiesen

 
  
    #3179
19.07.12 18:03

Also, Majestic schwimmt nun erst mal im Geld. Hoffe da kommt bald was, wie sie das Geld verwenden wollen, etc: http://www.stockhouse.com/Bullboards/...&r=0&s=MJS&t=LIST

In Kanada scheint sich etwas Kaufdruck aufzubauen, schaun wir mal...Grüße Fred 

 

1883 Postings, 6500 Tage dearDer Deal hat aber gekostet; Au Backe

 
  
    #3180
19.07.12 18:43
Wer da alles die Hand aufgehalten hat. Eine "cash finders fee" über 1,125 Mio $ und dann zusätzlich 25 Mio "Finders Warrants"!!!  Die Warrants wohl zu 0,18= 4,500 Mio $ +1,1125 Mio $ = 5,625 Mio $/35,500= 15,85%.

Glaube mal gelesen zu haben (hab es auch das eine oder andere Mal selbst erlebt), dass 6-7 % das Übliche und Normale wäre. Kann man wirklich nur hoffen, dass all die Schmiererei, die hier notwendig war um den Deal zu realisieren, sich irgendwann auch für uns rechnet.  

149 Postings, 4558 Tage ronso3war wohl klar,

 
  
    #3181
19.07.12 18:50

die Chinesen sind auch keine Idioten...

 

1493 Postings, 4953 Tage krahwirtDer Krahwirt steht zu seinem Wort

 
  
    #3182
2
19.07.12 19:06

und wiederhole "Krahwirts ten bagger Party ". Kostenlos 1 ÜN / F,  Abendessen, Hoibe bay. Bier und viel lachen über die Vergangenheit. Deggendorf in Niederbayern ist immer eine Reise wert. Wenn ich die 400.000 Stk  noch zusammen trage, freue ich mich über jedenweiteren MJS ler, der mit 100.000 Stk. auf seine Zukunft spekuliert hat. Mal sehen wie weit die Kurse noch nachgeben. Ich bin auf der Lauer wie Robin Hood im seinem Forest.

Ruhig Blut, wird schon - der Krahwirt -

 

149 Postings, 4558 Tage ronso3@krahwirt

 
  
    #3183
19.07.12 19:10

danke für die Einladung,

komme natürlich gerne!

LG, ronso3

 

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30@dear: Nein

 
  
    #3184
2
19.07.12 19:13

Die Gebühren beziehen sich auf den gesamten Deal. Nur wenn New Margin Ventures so bescheuert wären, die warrants zu 0,20$ nicht zu ordern, sind wir bei 15%. So sind wir bei 6,7%, was wohl branchenüblich ist.

@Krahwirt: Das ist ja mal eine Ansage. Darauf kommen wir doch gerne zurück. Hast ja ein tolles Lokal, weißt du schon wie du die 1 Mio Gewinn in deine Location reinvestieren willst ? :- )

Grüße Fred

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30@garfield

 
  
    #3185
19.07.12 19:33

Schmälere deine Freude über dein Kursziel nur ungerne, aber 0,10 hatten wir nicht als Schlußkurs und auch nicht in Frankfurt, sondern für ein paar Sekunden in Tradegate. Nach meinem Wissensstand war das absolut nicht  logisch, daß der Kurs noch mal so abschmiert. Aber: so what... 

Da ist noch einen kleine Position offen, wahrscheinlich hat das deshalb so lange gedauert, unser Druckaufbau und der Niedergang des Aktienkurses hat vllt. auch Majestic dazu gebracht, vor Vollendeung der ersten Hälfte des deals, mit einer Meldung rauszuommen. D.h. wir werden bald(?) noch eine Meldug bekommen. Dann denke und hoffe ich, daß es ein Corporate update gibt, was Majestic beabsichtig zu tun mit dem ganzen Geldsegen (sicher die neue Mühle und die Zwischenfinanzierung über 1,6 Mio abzahlen, dann ...?) Grüße Fred

 

193 Postings, 4781 Tage majestichold@krahwirt

 
  
    #3186
19.07.12 19:48
Tolles Gasthaus und eine fesche Idee! Danke, will gerne kommen.

gruss
mh  

1353 Postings, 5205 Tage Bullenknaller@krahwirt

 
  
    #3187
19.07.12 20:06

 Da komme ich natürlich auch gerne..!

Von welchem 1 Bagger Kurs gehen wir denn dann aus ?

LG vom Bullen

 

95 Postings, 4477 Tage seemann2auf zur Party beim Krahenwirt

 
  
    #3188
19.07.12 20:47

man bin ich froh, dass ich die letzten Tage aufgestockt habe und somit übr die 100.000 gesprungen bin.

Meine Meinung zu MJS ist klar und daran halte ich fest.

Danke für die liebe Einladung! 

 

6195 Postings, 5036 Tage Italymasterna danke krahenwirt

 
  
    #3189
19.07.12 20:54
dass du die kleinen nicht so reichen aber trotzdem tapfer haltenden persönchen wie mich somit auslädst  

103 Postings, 4640 Tage Garfield89@Italymaster

 
  
    #3190
19.07.12 21:38

Ich kann dich beruhigen. Bis zur 1,-€ Party müsste die Aktie doch um ca. 800% (Stand heute) steigen. Sei froh, wenn in den nächsten 1-2 Jahren die Aktie um 100% oder 200% steigt. 800% sind zur Zeit völlig utopisch. Nicht in den nächsten Jahren. Du versäumst nichts.

 

Gruß

 

Garfield

 

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30Beunruhigungspille

 
  
    #3191
4
19.07.12 23:04

Na, da kriegt ihr halt von mir eine Beunruhigungspille: Garfield, du verkennst absolut die Unterbewertung. Fair bewertet wären wir (2012) schon bei ca. 400% Steigerung. 2013 müsste Majestic bei angenommenen 100+kOz und tiefen 13,5 KGV bei minimum 1 Euro stehen. Das sind realistische Aussichten, keine Phantastereien.

Nun zum derzeitigen Wert: Mit 40 Mio$ cash ist Majestic derzeit alleine über cash 0,05$ (0,04€)  pro Aktie wert. Mit zusätzlichen 40 Mio$ wird Majestic bei dann ca. 1 Mrd Aktien alleine über cash 0,08$ (0,06€) wert sein. Die Resourcen von 3 Mio Unzen werden derzeit mit ca. 40$/Unze bewertet. TSX Durchschnitt derzeit liegt bei 120$/Unze (und selbst diese 120$/Unze sind historisch betrachtet sehr tief). In Hongkong werden die Firmen im peergroup Vergleich mit durchschnittlich sehr tiefen 180$/Unze taxiert. Da wir ja an die HKEX gehen, werden die Chinesen Majestic aggressiv kaufen bis wir mind. auf den Schnitt kommen. Majestic wird die Resourcen weiter erhöhen. Da ist daher auch noch Phantasie drin.

Bewertung über KGV:  Da wir in der Übergangsphase vom Explorer zum mid-tier Goldproduzenten sind, kann man Majestic fair nicht einfach mit den zu erwartenden Unzen Zahlen für 2012 bewerten. Damit müßte man jeden Explorer, der gerade seine Produktion anfängt und hochfährt aggressiv verkaufen, da ja das KGV den realen Wert in keinster Weise  widerspiegelt. Majestic wird die 4. Mühle bauen. Da bin ich mir fast zu 100% sicher. Damit kommen wir über 200kOz, und damit ist noch eine Menge Phantasie im Wert, selbst wenn die ersten 1000% geschafft sind. 

Dreh und Angelpunkt wird das Hongkong Listing sein. Weder in Kanada, noch in Deutschland wird Majestic seinen fairen Wert erreichen. Die Chinesen mit CMR, New Margin Ventures, und die jetzt eingestiegenen chinesischen Fonds werden den Wert hochkaufen. Das steht für mich fest, und ist der Grund, warum ich erstens mit großem Geldeinsatz hier investiert bin, und zweitens sehr zuversichtlich bin, daß der Wert in sehr kurzer Zeit  mind. 1 Euro erreichen wird. Krahwirt, wir kommen....:-) Grüße Fred

 

299 Postings, 4583 Tage stacho11@ Krahwirt

 
  
    #3192
20.07.12 00:23

Oh vielen Dank für die Einladung...wäre dann mit meinen mittlerweile 280.000 Stück ja auch an Board :-) ich würde mir die Party sooo sehr wünschen. Würde dann auch ein Fäßchen Bier spendieren ;-)

Aber zurück zur Realität und die sieht  heute ja schon wieder besser aus als gestern! Wir können nur abwarten, doch so viele positive Shareholder wie wir hier sind wird das schon klappen!!!

 

8 Postings, 4384 Tage GottaFeelingFacebook

 
  
    #3193
20.07.12 08:19

Folgender Eintrag hat ein FB-Nutzer an Majestics-Facebookseite gepostet:

 

shame  on you rod - is it really so hard to inform your loyal shareholders  every month? or at least every three month? without your suppord the  support of the shareholders will be gone soon. no new shareholders will  be found. its a frustating situation. no  news, no reply, no feedback just nothing. no exchange-letter that is  writing something about MJS! Even BMW would be out of the shareholders  minds if they would have such an infomanagement like MJS has! Get your  ass up! No more lazzy finishing outspeaks !
 
 
 

Da wird sich Rod etwas bei der Hauptversammlung anhören dürfen, falls bis dahin nichts passiert.

 

 

193 Postings, 4781 Tage majesticholdauf deutsch

 
  
    #3194
20.07.12 09:05

6195 Postings, 5036 Tage Italymaster@ gotta

 
  
    #3195
20.07.12 09:20
ja sorry mein english is jetzt ned so der hit - sehe grad ein paar fehler - aber denke man kann es lesen und verstehen. hab ja auch die seite ziemlich zugebombt damit pro kommentar eine email ans postfach von dene geschrieben wird. aber ich habe das gefühl, dass sie seite nicht aktiv geführt wird. man könnte auch aufs übelste beschimpfen und der post würde stehenbleiben...  

103 Postings, 4640 Tage Garfield89@Fred

 
  
    #3196
1
20.07.12 09:48

Die Unterbewertung verkenne ich garantiert nicht. Und du schreibst ja selber:……Fair bewertet w ä r e n  wir……..Und genau das ist ja der entscheidende Punkt: Wären, müßten, sollten usw., sind wir aber nicht. Die Gründe hierfür sind bekannt.

Ich wette mit dir um 1 Flasche Champagner, dass wir am 31.12.2012 immer noch einen Kurs < 0,20€ haben.

   Allgemein: Auch darf die Möglichkeit eines weiter sinkenden Euros (Schuldenkrise, und somit eines sinkenden Goldpreises) nicht übersehen werden. Das wird meiner Ansicht nach von vielen unterschätzt bzw. verdrängt.  Seit nunmehr 10 Jahren steigt der Goldpreis fast ständig an. Immer wird das auch nicht so weiter gehen. Wie schon Alan Parson besungen hat: „What goes up, must come down“. Das würde dann den gesamten Rohsoffsektor betreffen, und nicht nur den.

Diese Szenario  sollten wir zumindest nicht aus den Augen lassen.  

Gruß Garfield

@Italymaster Ich glaube nicht, dass Rod und Co. in irgendeinem Forum lesen oder sich über Facebook informieren. Das sieht man ja schon an der Tatsache, daß keiner eine Antwort auf seine mails erhält. Da sitzt wahrscheinlich ein Azubi am PC und drückt nur ständig die Lösch-Taste.

 

8 Postings, 4384 Tage GottaFeelingFacebook-Auftritt

 
  
    #3197
20.07.12 10:02

Anfang des Jahres konnte man Majestic Gold über Facebook Private Nachrichten schicken. Hab auch damals Antwort bekommen. Die Facebook-Seite wurde seit ein paar Monaten geändert, so dass man keine Private Nachrichten mehr schicken kann, sondern nur direkt auf deren Seite posten kann. Anscheinend war die Anzahl der Nachrichten von FB-Nutzern zu groß.

Sicher kann man seinen Unmut direkt auf der FB-Seite äußern. Nur der Nachteil ist einfach, wenn sich Private Interessenten in FB über Majestic Gold informieren (o.k. wird wohl die Minderheit sein), bekommen die evtl. ein schlechtes Bild von Majestic Gold und investieren nicht.

 

@Krahwirt Deggendorf ist doch direkt vor dem Rusel, wenn man aus nördlicher Richtung kommt?

 

59 Postings, 4395 Tage Goldkind123@Garfield

 
  
    #3198
20.07.12 11:00
Wenn der Euro gegenüber dem Dollar verliert, dann wird Gold für uns teurer oder irre ich mich da?  

902 Postings, 4927 Tage Fred_Feuerstein30@Garfield: Top die Wette gilt

 
  
    #3199
20.07.12 11:00

Na das mache ich doch gerne, zumal ich weiß, daß bis längstens Jahresende Majestic fundamental ganz anders dasteht aus Gründen, die ich z.T. hier schon mehrfach geschrieben habe. Majestic hatte ein großes Problem, daß keine finanzkräftigen Fonds an Bord waren. Das macht einen Wert sehr anfällig in Schwächephasen, die Schwankungsbreite nimmt z.T. extrem zu. Der Hauptgrund war sicherlich, daß die Mine in China ist. Aufgrund dessen hat das Management richtigerweise die Firma Richtung China/asiatischer Raum ausgerichtet. Jetzt haben wir sehr potente Investoren, die über New Margin Ventures, Majestic an die HKEX begleiten. Die Leitbörse wird dann unweigerlich die HKEX sein, Kanada und Deutschland werden dann nur noch reagieren, aber keine Akzente mehr setzen, höchstens kurzfristig mit Pusher-Börsenbriefen. Das Management hätte sicherlich einiges mehr machen können, um Aktionäre zu halten und neue zu gewinnen, aber auch damit wäre es unmöglich gewesen, daß  Majestic aus o.g. Gründen zu einer fairen Bewertung kommt.

Betr. Goldschwäche: Wenn du sowas als sehr wahrscheinlich annimmst, muß ich mich doch schwer wundern, daß du überhaupt noch im Minensektor investiert bist. Ich wäre es 100% nicht. Für dein Szenario gäbe  es weit bessere Anlagemöglichkeiten.  Grüße Fred

Goldgräber in Aufbruchstimmung:  http://www.ftd.de/finanzen/alternativen/...amp;utm_campaign=/finanzen

 

 

103 Postings, 4640 Tage Garfield89@Fred

 
  
    #3200
20.07.12 11:37

Gut, die Wette gilt. Ich werde dich Weihnachten wieder daran erinnern :-). Es kommt zwar selten vor, aber in diesem Fall würde ich die Wette sogar auch gerne verlieren.

Betr. Goldschwäche: Als sehr wahrscheinlich würde ich dies nicht bezeichnen (habe ich ja auch nicht geschrieben), aber als möglich bzw. vorstellbar.    

Warum ich noch im Minensektor investiert bin? Ich bin nur in MG investiert, sonst nirgends. Zur Zeit mit 100.000 Stück. Vor ca. 2 Monaten waren’s noch 200.000 Stück. Und hier bin ich aus diesem Grund noch investiert, weil ich mich von einer Hoffnung zur nächsten Hoffnung rumhangle. Und da bin ich sicher nicht der Einzige hier.

Gruß

Garfiedl

 

Seite: < 1 | ... | 126 | 127 |
| 129 | 130 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben