Goldproduzent mit mehr als 100000 Unzen 2012


Seite 114 von 370
Neuester Beitrag: 20.07.24 11:34
Eröffnet am:07.11.11 07:45von: Fred_Feuers.Anzahl Beiträge:10.244
Neuester Beitrag:20.07.24 11:34von: _Schlesier_Leser gesamt:2.366.561
Forum:Hot-Stocks Leser heute:2.350
Bewertet mit:
24


 
Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 370  >  

1287 Postings, 4511 Tage Alraune ten VeerErste ;-)

 
  
    #2826
1
01.06.12 16:12
Gold performed sowas von krass. Habe auch gerade bei MG zugeschlagen, sind ja traumhafte schnäppchenpreise gerade. Wirklich traumhaft. Und das bei der Goldperformance heute. Scheiss auf 25K oz p.a. oder 100K o.z. p.a.! Leute rafft es endlich, Gold geht durch die Decke in den nächsten Monaten. Warum? Einfach meine letzten Beiträge im "Wenn das Gold redet schweigt die Welt" lesen, da habe ich es ausführlich dagelegt! Also ich kann nur sagen, das es sich gerade heute Nachmittag noch richtig lohnt hier einzusteigen, weil dieser Anstieg bei Gold so sprunghaft kam, das darauf vor allem bei dieser Aktie hier noch niemand reagiert hat. Ich war da wohl die erste wenn ich den Intraday Chart richtig interpretiere ;-) Für den Preis kann man da nix falsch machen! Und wieder ein paar tausend Aktien mehr von unserer Goldperle im Depot ^^

Und die Minen die haben extremst viel nachzuholen! Und MG ist und bleibt einfach ein geiles Projekt!

Aber wie immer ja nur meine bescheidene Meinung ;-)

Stay long...stay cool...  

86 Postings, 4523 Tage AK_22Goldpreis +3.2%

 
  
    #2827
01.06.12 16:21
und bei MJS tut sich überhaupt nichts!!!

In Kanada werden bereits wieder 55'000 Stücke bei 0.17 und 285'000 bei 0.175 zum Verkauf angeboten. Es sieht stark danach aus, dass nun das enttäuschende Quartalsergebnis seine Auswirkungen hat.  

98 Postings, 4511 Tage seep0Gold...

 
  
    #2828
1
01.06.12 16:39

aber nicht nur bei MJ tut bis jetzt noch nichts...bei allen anderen Minen in meinem Depot ist das auch der Fall..

 

86 Postings, 4523 Tage AK_22@seep0

 
  
    #2829
01.06.12 16:57
Dann solltest du aber schleunigst dein Depot umstrukturieren.

Heute sind ja die meisten Goldproduzenten 5 bis 10% im Plus (Barrick Gold, B2Gold, Goldcorp, Yamana usw.)

Der Goldindex in Kanada (TSX Gold Index) ist ebenfalls über 5.5% im Plus.

Das sich bei MJS nichts tut, ist sicherlich nicht normal!!!  

98 Postings, 4511 Tage seep0...

 
  
    #2830
1
01.06.12 17:09

kann mich nicht beklagen, bis jetzt sehr gute Gewinne.

abwarten heisst immer noch die Devise...vor allem bei MJ..

 

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerWas mich ärgert..

 
  
    #2831
1
01.06.12 17:29

ist die Tatsache, dass es Majestic Gold immer noch nicht geschafft hat die neusten Q Ergebnisse auf z.b. Seiten wie Goldseiten oder Minenportal zu veröfftenlichen.

So was kann mich echt ärgern..!

LG vom Bullen 

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdfja immer noch wie immer deprimierend...

 
  
    #2832
01.06.12 17:44

1353 Postings, 5204 Tage BullenknallerIch hoffe für uns alle,..

 
  
    #2833
01.06.12 18:01

 dass das jetzt hier keine Gold-Bullen-Falle ist. Habe noch ne Schnecken Order laufen.

Gold jetzt bei 1613,- USD..!

LG vom Bullen

 

6195 Postings, 5035 Tage Italymastergold / minen

 
  
    #2834
01.06.12 18:38
tut mir wirklich leid es nun so hart zu sagen aber habt ihr es denn immernoch nicht gecheckt! gold und goldaktien gehen nicht hand in hand! der hui steigt auch nur, da die werte da quasi ausgebombt wurden - von diesen gesellschaften die im hui gelistet sind, handelt es sich zudem um unternehmen, die öffentlichkeitsarbeit leisten - nicht so wie MJS - um es wirklich hart zu sagen, hier gibt es einfach kein marketing, kaum infos.

der traum von der 1 eur party, dass ich nicht lache. wenn MJS zum goldkurs entlang gehen würde, dann müssten die ja bereits seit wochen, monaten über 0,50 cent stehen. die ganzen kleinen explorer / produzenten sind von den anlegern nicht gewünscht. ich wage sogar zu behaupten, selbst wenn MJS 200k unzen im nächsten quartal produzieren würdem keiner würds merken, niemand würde investieren. nur eine kleine hand voll "auserlesener" ist hier dabei - und hauptgrund ist das mangelnde marketing seitens MJS - HK Listing? es hat den anschein, dass dies wohl noch jahre dauern wird....

keine sorge ich hau nicht nur auf MJS drauf - aber das muss einfach neutral nüchtern betrachtet werden. wenn eine BMW ebenfalls so eine info/marketingpolitik an den tag legen würde, dann wäre der kurs wohl im einstelligen bereich...  

193 Postings, 4780 Tage majesticholdhabt ihr

 
  
    #2835
01.06.12 19:00
schon gelesen ? China und Japan verabschieden sich langsam vom US Dollar. Das ist der erste Streich. Dann kommt der Goldhandel mit physischem Gold in China und die Zocker im Amerika, EU und GB fallen hinten runter. Die haben bereits viel unter 1600 $ geblutet. Gold wird zum echten Handelsprodukt. Der Euro müsste entsprechend wieder anziehen und im allgemeinen eine positivere Stimmung bei Aktien nach sich ziehen. abwarten...
n.m.M ;-)

grüße
mh  

114 Postings, 4520 Tage huuberWas es mit dem ominösen Käufer (002)

 
  
    #2836
1
01.06.12 20:10
in Kanada auf sich hat, würde mich schön langsam interessieren.
Entweder macht sich das Management zumindest die mühe den Kurs so recht und schlecht zu stützen, oder es bekommen wieder einmal einige wenige mehr Infos vom Management.
Mit freundlichen Grüßen
Huuber  

98 Postings, 4511 Tage seep0Gold

 
  
    #2837
1
01.06.12 20:14

Gold aktuell bei 1629,- USD

Was für ein Tag!

 

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknallerheute um 21.59..und 59 sec.

 
  
    #2838
1
01.06.12 20:54

 springt der Kurs von Majestic auf 0,19 CAD..!

..ich habe da so ein Gefühl..!

..hoffentlich lesen die in Kanada jetzt meinen Beitrag und machen das auch..! :-)

LG vom Bullen

 

902 Postings, 4926 Tage Fred_Feuerstein30warum nicht gleich auf 0,21 :-)

 
  
    #2839
3
01.06.12 21:30

warum so bescheiden? Lt. tmx sinds bis 0.21$ gerade mal 105000 Peanuts. RBC in der letzten Zeit und v.a. heute wieder im Akkumulationsmodus bei 0,17-0,175$. RBC müßte m.E. schon weit über 10 Mio Aktien angesammelt haben, und es scheint immer die gleiche Adresse zu sein, was man an der Art der Orders erkennen kann. Da wird still und heimlich in diesem Bereich angesammelt, ohne den Kurs hochzujubeln, was für diese Adresse leicht möglich gewesen wäre. Ich hab das ja immer wieder in den letzten Wochen verfolgt. Wäre schön, wenn sich da jemand aus Europa da mal ein Herz fasst, RBC wirds wohl nicht machen. Bin leider voll investiert in Majestic, sonst würde ich die 105k Aktien schnell mal wegräumen :-)

@italy: Wie immer null Plan, aber munter ohne Hintergrundwissen drauflosgeplappert. Tolle Leistung, danke daß du uns daran teilhaben läßt !

Grüße Fred 

 

6195 Postings, 5035 Tage Italymasterfred

 
  
    #2840
1
01.06.12 22:19
wozu hintergrundwissen wenn offensichtlich kein MARKETING vorhanden ist... sorry ich hab schon sehr lange nix mehr gelesen von MJS !  

103 Postings, 4639 Tage Garfield89@Italymaster

 
  
    #2841
2
01.06.12 22:51

Ich gebe dir absolut recht!

 

Auch wenn MG 500.000 Unzen/Jahr produzieren würde, der Goldpreis bei 3.000 USD stünde, wäre der Kurs u. U. auch nicht viel höher.

Wie auch? Wer soll denn bitte in eine Mine investieren, die keiner kennt?  Mir ist keine (Mine) Firma bekannt, die so ein gutes Potential hat, während das Management unter aller Sau ist. In meinen Augen absolute Dilettanten.

 

Gruß

Garfield

 

381 Postings, 5201 Tage r2d2pdffred...

 
  
    #2842
5
02.06.12 08:38

na ja du musst zugeben, dass die positiven user-kommentare zu Majestic auch nicht viel besser sind, denn diese haben genauso wenig hand und fuß (was ist mit dem positiven cashflow, der minenlizenz die laut einigen hier angeblich schon seit monaten vorliegt (!), den positiven news bzgl. HK-listing, die mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit zu den messen im märz (!) verlautbart werden sollten, etc. etc.) ý PUSTEKUCHEN, keine einzige eurer träumereien ist eingetreten. als im februar der kurze anstieg stattfand, da wurden die "schwarzseher" verlacht, die sagtten, es sei nix weiter als ein kleiner "husten".

das selbstzusammengeknaubte fachwissen über diese firma ist nichts wert, solange von dieser firma nichts an infos kommt. ich stimme dbzgl. garfield89 und italymaster zu.

das ist selbstverständlich kein vorwurf an die träumer-fraktion. auch diese seite solltest du aber sehen. die schwarzseher und die träumer halten sich hier die waage. die wahrheit liegt evtl. irgendwop dazwischen.

 

255 Postings, 4477 Tage 1-2-3-RHBodenbildung

 
  
    #2843
1
02.06.12 10:33
Umkehrkerzen zu sehen :-)
Goldpreis steigt :-)
Goldminenindex steigt :-)
Kann doch nun eigentlich nur nach oben gehen :-)
Wenn sich Gold und MinenIndex stabilisieren, wird MG auch bestimmt wieder marketingmäßig wieder aktiv werden, was ja bei dem bisherigen Umfeld eigentlich schwachsinnig gewesen wäre. Pulver verschießen und so. Dann kann es doch eigentlich nur noch weiter hochgehen :-)
Euro müsste eigentlich nun so langsam auch wieder Aufholkurs einschlagen :-)
Auf gehts :-)  

4133 Postings, 4496 Tage PitschJetz geht los

 
  
    #2844
2
02.06.12 14:00
Jezt geht los... :-)

Jezt geht los... Majestic bis Ende Jahr bei 0.45 CAD !  

1353 Postings, 5204 Tage Bullenknalleris doch alles ganz einfach..! ( für mich )

 
  
    #2845
4
02.06.12 15:55

 Die KGV`s der Goldminen sind aktuell wohl fast alle relativ niedrig. Das sind Bewertungen,.. welche reichlich Luft nach oben haben. Majestic wird mit einem KGV von ca. 4  bei einem " Gewinn " von rund 28 Mill bei rund 28000 UZ für 2012 bewertet. Diese sollten auch möglich sein. 

Wenn Majestic das 4 fache aus der Chinesischen Erde holt, würde das bei diesem tiefst KGV von 4 einem Kurs von 0,72 CAD entsprechen. ( 0,18 mal 4 ) Wenn die Kennzahlen sich dann wieder normalisieren, wovon ich bald ausgehe,..und MG..nur..mit einem KGV von 8 bewertet wird.. sollten Anleger schon den total fairen Preis von ..nur.. 1,44 CAD bezahlen.( bei rund 100.000 Uz )  So ist das an der Börse nun mal..!

Daher ist unsere Majestic eigentlich, bei dem Umfeld,.. relativ aktuell fair bewertet...!

Soll denn jetzt für " unsere " Mecker - User Majestic anders bewertet werden als andere Goldaktien..?!  Ich glaube wohl kaum..!

Das ist für mich Fakt..!

Wir haben allerdings noch einige Faktoren im Spiel welche in meiner Rechnung noch überhaupt nicht berücksicht worden sind. Das wäre das HK - Listing..der Goldpreis und die Steigerung der Gold Reserven im Boden.

Deswegen ist und bleibt Majestic Gold für mich eine Aktie welche echt erst ganz am Anfang einer tollen Kurs - Geschichte steht, welche aber auch momentan eigentlich fair bewertet ist.

Majestic Gold muss jetzt nur liefern,..den Rest machen dann die Anleger schon..da bin ich mir sicher..! :-)

LG vom Bullen

 

33 Postings, 4433 Tage börseneuMinenaktien

 
  
    #2846
1
03.06.12 15:35
Minenaktien: Gold zum Schnäppchenpreis

http://goo.gl/hpBIe  

1287 Postings, 4511 Tage Alraune ten VeerWarum Minen bald outperformen könnten!

 
  
    #2847
3
03.06.12 21:09
Betonung liegt auf könnten! Es ist ja wirklich so eine Sache mit den Minen. Sie wollen und wollen einfach nicht den Weg den der Goldpreis geht mitgehen. Allerdings könnte bald die Situation so günstig wie noch nie sein für sprunghafte Anstiege.

1. niedriger Ölpreis

2. steigender Goldpreis (gesetzt die Korrektur ist nun vorbei und wir erleben wieder
  realistische Niveaus bald!)

3. physische Verknappung bei Banken und Händlern


Warum? Nun, der Ölpreis ist runter wie alle Rohstoffe. Gold wird aber nun bald richtig outperformen wie es aussieht (Schuldenkrise, EURO Aus etc..) und wenn Öl dann noch weiter runter geht (was neben Personalkosten die höchten Kosten im Abbau sind) dann werden sämtliche Minen wesentlich lukrativer. Sollte es zu einer Verknappung des physischen Angebotes kommen, so werden die Banken ne Menge Leute in ihre Minenfonds dann locken. Frei nach dem Motto,

"Tut uns Leid, Gold haben wir keines mehr zum Verkauf, aber wir hätten da unseren Minenfond für sie, mein Kollege dort drüben berät sie gerne!" ;-)) *zwinker*


Mal im Ernst, so krass wie jetzt, das Gold steigt in USD und Öl sinkt, also wenn sich das weiter so entwickelt, dann werden die Geschäftsergebnisse für das nächste Quartal bei allen Minen wesentlichst besser werden. Da fast alle Minen aktuell ausgebombt sind, kann sich da der Einstieg momentan lohnen. Ist ja auch egal welche denn jeder hat da so seine Vorlieben, aber generell würde ich doch sagen, könnte das sehr interessant sein momentan nen paar Euro zu investieren aus meiner Sicht!  

431 Postings, 5073 Tage markusmalereidarf ich

 
  
    #2848
04.06.12 10:04
euch mal was fragen: An welcher Börse habt ihre eure MG-Aktien? Bin am Ueberlegen, ob ich von Frankfurt nach CA (TSX) wechseln soll.
Besten Dank und fg  

713 Postings, 4987 Tage Mr. MoneypennyMarkusmalerei

 
  
    #2849
1
04.06.12 11:50

Mal abgesehen vom Umrechnungskurs CAD zu €. Was versprichst Du Dir davon? Glaubst Du, der € geht so weit runter, dass es sich lohnt?

 

431 Postings, 5073 Tage markusmalereigenau, das ist es!

 
  
    #2850
1
04.06.12 11:52
Was meinst Du?  

Seite: < 1 | ... | 112 | 113 |
| 115 | 116 | ... 370  >  
   Antwort einfügen - nach oben