Rhön-Klinikum jetzt Kaufen ?
bernd könnte um 1 Woche verschoben Recht behalten....
Mal sehen wie es am Montag weitergeht!?
Ich denke die 16 werden diese Woche nochmal fallen!
Die Frage ist dann, ob die 15,50 dann halten?
Ich denke der Anstieg könnte bis zur 17 laufen bevor er wieder abfällt bis so 16,20 - 16,30 .
kurzzeitig auszusteigen: Setze doch einen engen SL und lass den Kurs weiterlaufen. Ich denke, man muss jetzt nicht aussteigen, aber man sollte auch nicht unbedingt den nächsten Abwärtstrend als Investierter mitmachen.
Ich bin derzeit nicht investiert und schaue mir das von der Seitenlinie an (bin damals bei 16,35 ausgestiegen).
Falls der Kurs wieder in den Bereich um die 16,35 fällt, dann seige ich auch wieder ein.
Der Kursrückgang geht mir einfach zu schnell, daher warte ich noch mit dem Wiedereinstieg, bis der Kurs wieder seitwärts läuft.
Ich denke, da verlieren einige die Geduld und verkaufen.
Würde mich nicht wundern, wenn in den nächsten Tagen eine Meldung kommt, dass einer seinen 5 % Anteil unterschritten hat, durch Verkäufe.
Beendigung des Tarifstreits mit Abschluss in branchenüblicher Höhe ist für Dich negativ. So. so :-))))))
hat es positive Auswirkungen. Ein Ende des Tarifstreits ist immer gut, da dann Klarheit herrscht. Wie Du deshalb auf 15,5 kommst is mir ein Rätsel...
Commerzbank hebt kursziel auf 20,50 an ,morgen kommt jahresabschlußbericht, wenn der nicht sooooo schlecht ausfällt sollte es nach oben gehen........
Gruß
die nachricht ist im ersten moment erst mal schlecht, aber auf dem 2. blick ok wenn sie die kohle in den laden stecken...das wird schon und der kurs hällt sich dafür auch ganz gut.....
Gruß
na geht doch, trotz der miesen zahlen weiter im plus, commerzbank bestätigt noch mal kursziel 20,50, hätte schlimmer kommen können.
Na ja der umbau geht weiter und über das jahr gesehen wird schon ein ordentlicher gewinn zum jahresende zu verbuchen sein.
Also dranbleiben.
schönen abend noch