Gold und weitere interessante Anlagemöglichkeiten.


Seite 597 von 848
Neuester Beitrag: 18.05.24 19:01
Eröffnet am:16.02.16 07:06von: spgreAnzahl Beiträge:22.189
Neuester Beitrag:18.05.24 19:01von: Robbi11Leser gesamt:4.226.434
Forum:Börse Leser heute:634
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 595 | 596 |
| 598 | 599 | ... 848  >  

5994 Postings, 3060 Tage ElazarDeutschlands Ärzte warnen wegen Coronavirus

 
  
    #14901
31.01.20 08:16
Deutschlands Ärzte warnen wegen Coronavirus vor mangelhafter Ausstattung von Krankenhäusern

Angesichts der ersten Coronavirus-Fälle haben Deutschlands Ärzte vor einer mangelnden Ausstattung der Krankenhäuser gewarnt. „Optimal für Patienten mit Coronavirus wären Einzelzimmer mit Vorschleusen. Entsprechend ausgerüstete Zimmer gibt es aber nicht mehr sehr viele, sie sind im letzten Jahrzehnt aus Kostengründen reduziert worden“, sagte Susanne Johna, Vorstandsmitglied und Pandemie-Beauftragte der Bundesärztekammer (BÄK), im Gespräch mit der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ).

Bei dringendem Behandlungsbedarf würden sogenannte Einzelboxen auf Intensivstationen benötigt, um die Übertragungsgefahr zu minimieren, erklärte Johna weiter. „Auch davon gibt es aus Kostengründen zu wenige, das gilt auch für Neubauten. In Doppelboxen ist das Ansteckungsrisiko höher, das wissen wir schon lange. Insofern müssen wir hier im Sinne der Patienten umdenken.“

https://www.welt.de/vermischtes/live205334991/...China-Reisen-ab.html  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Virus

 
  
    #14902
1
31.01.20 08:38
Wer die Lage realistisch betrachtet, ist vom Wahn umzingelt,wenn er keine Puten hat. Abgesehen von Astro.
Da dieser Virus kaum schlimmer ist als andere Schnupfen ?   verstehe ich die Abschirmmaßnahmen nicht. Oder  er ist doch gefährlicher. ,als man sagt.  Die Angst vor dem Tod  könnte auch in einer Welt,die nur funktioniert, überirdisch geworden sein.
Wichtig ist, und das ist grundlegend, daß wir unsere "Corona"  mit Freude unantastbar machen.  

Optionen

5994 Postings, 3060 Tage ElazarWissen ist macht

 
  
    #14903
2
31.01.20 08:52
Deshalb sind 99,999% machtlos  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Lieber Elazar

 
  
    #14904
2
31.01.20 09:12
Bitte laß mich etwas widersprechen: es gibt noch ein anderes Wissen als obiges. Und hier kann mit einem Gedanken große Macht  verbunden sein. Und bitte glaube mir : es gibt ganz große Menschen.  

Optionen

5994 Postings, 3060 Tage ElazarEr ist einer der ganz Großen

 
  
    #14905
1
31.01.20 10:08
Bill Gates (quelle: Deutschlandfunk)

„Auf eine Pandemie sind wir am wenigsten vorbereitet“
„Wir hatten also bisher eigentlich nur Glück“

Drei Szenarien machen Microsoft-Gründer Bill Gates Angst: Ein Atomkrieg, eine Pandemie und der Klimawandel. Die Ausbreitung einer Krankheit über Kontinente hinweg bereite ihm aber am meisten Sorgen, sagte Gates im Deutschlandfunk. Denn darauf sei die Weltgemeinschaft am wenigsten vorbereitet.

https://www.deutschlandfunk.de/....694.de.html?dram:article_id=379434  

Optionen

20687 Postings, 8936 Tage preisfuchsDie Ausbreitung einer Krankheit über Kontinente

 
  
    #14906
3
31.01.20 13:20
ist irgendwann das Ziel der Illuminate.
Habe ich nicht irgendwo etwas "Verschwörungstheorie" von 500.000 Menschen gelesen?

Eine Welt mit nur 500.000 Menschen auf zwei Klassen like: Die Tribute von Panem.  

5994 Postings, 3060 Tage ElazarWer die Lage realistisch betrachtet...

 
  
    #14907
31.01.20 14:54
In Bayern hat sich ein Kind mit dem neuartigen Coronavirus angesteckt. Es handelt sich um ein Kind des Manns, bei dem Donnerstagabend die Erkrankung nachgewiesen worden ist.  

Optionen

1430 Postings, 4328 Tage Rondo90Meine realistische Ansicht ist

 
  
    #14908
3
31.01.20 15:16
Ca 50 Mio isolien wegen ca 200 Toten ist nicht realistisch.
Denke die Zahl liegt viel höher... Wie ansteckend es ist sieht man doch bei der Zulieferfirma aus Bayern. Eine Frau steckt alle Kollegen an mit denen sie zu tun hatte... Im Flugzeug wurden bestimmt noch weitere angesteckt..
Mag mir garnicht ausmalen was  in einem Monat ist...
Wenn keiner der bayrischen infizierten die nächsten 3 Wochen stirbt bin ich relativ entspannt.. Aber falls doch, weiß jeder wie tödlich das Virus... Dann kommt Panik auf...  

Optionen

5994 Postings, 3060 Tage ElazarDamals waren es nicht mal 100 (offiziell)

 
  
    #14909
31.01.20 15:36
 

Optionen

14231 Postings, 2770 Tage Jupiter11liebe Leute

 
  
    #14910
1
31.01.20 18:28
nehme seid einigen tagen all die mittel die wir in den letzten tagen beschrieben haben und ich kann euch berichten die wirkung ist bei mir grandios, danke auch an elazar, denn der einjährige beifuss artemisia annua forte ist eine kanone, nach der einahme von MMS das ich selber mixe, ist es mir seid zwei tagen , ich sage mal nicht schlecht, aber es ist mir  sehr wirkungsvoll ergangen, aber alles zusammen fühle ich mich jetzt high und bereit, heisst ich ziehe es jetzt durch bis zum zeitpunkt der entwarnung, robbi und ich orientieren uns nach den sternen, das ist unser parameter und es kann uns im März und april noch weiteres erwarten, sodass nicht nur obige mittel in jedes haus gehören sondern auch atemschutz, ich kenne meine pappenheimer und bevor die nachgeben legen die noch nach, in details gehe ich nicht ein, aber wir befinden uns in einer phase, in der ein flugzeug den start nicht mehr abbrechen kann und die landung wo, sehr ungewiss ist
zu 893 die strategie ist gewinnausgleich = energieausgleich, das betrifft alle die durch das system unverschuldet ins minus geraten sind, wobei spekulation nicht inbegriffen ist, aber ich bin dafür, dass alles zurückkommt was der mehrheit mit faulen tricks entzogen wurde, ich denke  dass rohstoffe und fruchtbare grundstücke die gewinner sein werden  

Optionen

14231 Postings, 2770 Tage Jupiter11News zu Corona

 
  
    #14911
31.01.20 18:44
 

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi1114904 Nachtrag

 
  
    #14912
1
31.01.20 19:46
" ich werde nicht krank ,und bin auch nicht krank, ich bin vollkommen gesund " ist eine Behauptung, ohne diese verliert man sein Haupt.   Mit seinem richtigen Haupt spazieren zugehen ,ist zumindest kein Fehler.   " ein richtiger Christ heilt "  ist auch provokativ für uns,  aber sollten wir nicht nachfolgen ?  
Zumindest großes Vertrauen sollten wir behalten. Dieses erfahren wir zuerst mit einem gesunden Elternhaus. Familiäre Werte hat die MerkelCDU verraten.  ( und nicht nur das)  so nebenbei.
Ich werde mich jetzt nicht mehr zu Viren äußern. Bakterien wachsen unter elektromagnetischen Strahlen schneller,bei Viren weiß ich es nicht.   Hier ist ein Börsenforum, und es ist vermessen,anzunehmen,daß eine Pandemie keine Auswirkungen auf die Kurse hat.
Astromäßig sind wir erst am Anfang.  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Große Vermögen

 
  
    #14913
31.01.20 20:53
Und auch kleine sind meist mit Bewahrung von Sachwerten entstanden. Immos,Gold,
Kunst ?     Preise für Kunst unterliegen dem Hörensagen und Moden. Es sei denn, die Kunstgegenstände haben sich  in Jahrhunderten und deren Moden durchgesetzt. Picasso z.B wird auch in Afrika verkauft,d.h. Wo es sonst westliche Kunst nicht gibt.  Aber in schweren Zeiten wandeln sich auch die Bedürfnisse . Ich glaube nicht, daß Popart Menschen in der Not noch etwas zu sagen hat. Das Wort "Schönheit" ist seit ca. 1965 in Ungnade gefallen.  Das wird sich meiner Meinung nach ändern und damit auch die Wertschätzung .  Im Übrigen glaube ich vor allem an eine höhere Wertschätzung  alter indischer Kunst, zumal Indien das zweite China wird.  Das heißt auch: westliche Weltmachtkünstler gehören auf den Prüfstand.    

Optionen

20687 Postings, 8936 Tage preisfuchsViele werden Bitcoin als Tulpe 2.0 betrachten

 
  
    #14914
1
31.01.20 21:33
50 % und mehr bis Mai 2020 sehe ich realistischer als ein Kursrutsch auf unter $ 8000.
Nur zum Nachdenken.

Ein erholsames Wochenende:-)  

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Sonntag

 
  
    #14915
1
01.02.20 16:30
Ist VENUS Sextil PLuto positiv zu werten,ebenso Montag VENUS Sextil SaTurn  . MONTAG früh 2h24 berührt der MonD mit einem Sextil die VENUS und mit einem Trigon SaTurn. Das sollte nicht für weiter fallende Kurse sorgen. Schlecht ist 12h28 MonD Quadrat Merkur.  Zur Zeit Dax 12880. !
Dienstag Mond Trigon SonnE gut und MonD Quadrat NEptun schlecht um 20h50.
Mittwoch 6h07 MonD in Opposition zu Mars    ?  ,10 43 Merkur Sextil Uranus ist gut.
Man sollte kommende Woche nicht von einem Rebound   überrascht werden. Mit einer Spitze am Mittwoch. ,auch wenn  15h20 MonD VenusQuadrat schlecht ist.
 Mars VENUS QuAdrat hat natürlich (Mars im Schützen und NEptun im Fisch) auch Hysterie ausgelöst.
Aber wie schon geschrieben, die Viren lauern evtl bis April hinein. Aber es gibt ja auch noch Iran und anderes.   Das Zeichen Fisch wird mit zwei Fischen dargestellt,welche ihren eigenen Schwänzen hinterherkamen, die Zwillinge sind auch zweie. Deswegen ist eine Deutung manchmal  widersprüchlich.
Letzte Woche ging ja gut.  ( Rebound bis zur Aufwärtslinie von unten ?)  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Hinterherkamen

 
  
    #14916
01.02.20 16:32
Muß heißen. Hinterher jagen.  

Optionen

3158 Postings, 2300 Tage Old BanditoMan sollte hier nicht in Panik verfallen

 
  
    #14917
3
02.02.20 09:47
Oder spricht auch einer von dieser Zahl an toten durch Medikamente? Dieser Artikel ist von 2003 aber dadurch nicht weniger schlimm.
https://www.welt.de/print-wams/article100194/...sche-Medikamente.html

Um es kurz zu machen.. Dax ist  im H1 und H4 aus dem Kanal gefallen. Damit könnte das erste Ziel bei ca 12500 liegen. Beim Dow hat der Kurs die Sks nach unten verlassen und damit hätte ich das nächste Ziel bei ca 27600

S&P hat im Daily am Freitag die obere Trendlinie perfekt von unten berührt und gefallen.  Wo das nächste langfristige Ziel ist, habe ich bereits genannt.

Amazon wieder auf Tauchfahrt weil die obere Trendlinie Freitag erreicht wurde. Apple im Dreieck gerutscht. Vw vor dem rutsch aus dem Kanal... Ich könnte hier ohne Ende weiter machen,  vielleicht später.

Eine Glaskugel habe ich leider nicht.. von daher kann alles ganz anders kommen;-(
Viel Erfolg  

5994 Postings, 3060 Tage ElazarDie 12K wird nicht halten, erster Ziel 11800 dann?

 
  
    #14918
3
02.02.20 10:27
Vielleicht kann ich es "ermitteln" habe aber keine Lust mehr... Tel Aviv jetzt schon ca. -3%

Chinas Zentralbank stützt Wirtschaft wegen Virus
09.29 Uhr: Die chinesische Zentralbank will die Wirtschaft des Landes mit Milliardensummen vor den Folgen des sich rasant ausbreitenden neuartigen Coronavirus schützen. Die Zentralbank erklärte am Sonntag, sie werde zur Öffnung der Finanzmärkte nach den verlängerten Neujahrsferien am Montag 1,2 Trillionen Yuan (156 Milliarden Euro) bereitstellen. Ziel sei es, das Bankensystem mit ausreichend Geld zu versorgen und den Devisenmarkt stabil zu halten.

Die insgesamt verfügbaren Mittel des Bankensystems lägen damit um 900 Milliarden Yuan über dem Vergleichswert vom Vorjahr, teilte die Zentralbank mit. Sie appellierte an die Finanzinstitute des Landes, unter anderem Krankenhäusern und anderen medizinischen Einrichtungen ausreichend Kredite zur Verfügung zu stellen.

 

Optionen

3158 Postings, 2300 Tage Old Bandito@Elazar

 
  
    #14919
02.02.20 10:36
Warum immer so große Schritte? ich halte mich an den Charts und wenn die Marken, die ich gezeigt habe nicht halten, kann man weiter sehen. Aber jeder so wie er meint  

5994 Postings, 3060 Tage ElazarBis 11800 habe ich keine grosse Unterstützungen

 
  
    #14920
02.02.20 10:44
Der Kurs wird aber sehr Volatil, die Notenbanken werden jetzt ins Panikmodus umschalten und den Markt richtig fluten CZ 156 Milliarden Euro, die FED wird auch einiges pumpen wie schon seit Monaten jetzt aber einiges mehr.  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11915

 
  
    #14921
1
02.02.20 11:58
Rebound könnte !  Leider kann ich für nächste Woche mit keiner  klären Wahrscheinlichkeit rechnen ( astro) , eine Abwärtsdrift könnte auch weitergehen. Wenn aber Unsummen in den Markt gepumpt werden, siehe Elazar China , könnte auch Widerstand gegen ab entstehen. Es gibt immer für beide Richtungen Argumente. Längerfristig  erwarte ich nur Rebound höchstens, auch nächste Woche.
Auch wegen Trump.  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Im Moment

 
  
    #14922
02.02.20 18:35
Sieht es doch Rebound aus .L&S 920. gute Mondstellungen könnten sich doch durchsetzen.  

Optionen

8275 Postings, 3686 Tage Robbi11Doch nochmal Virus

 
  
    #14923
02.02.20 20:54
Wenn  jeder vierte infizierte dem Tode geweiht sein sollte ?  Mahlzeit.  Also Zahlen der Infizierten mit den nachlaufenden Tideszahlen vor 14 Tagen vergleichen !  
Daß jeder auf der Welt einmal infiziert werden wird, ist wie Schnupfen wahrscheinlich. Die jetzigen Vorsichtsmaßnahmen geben die Chance, diesen Vorgang zu verlangsamen.  

Optionen

14231 Postings, 2770 Tage Jupiter11Wochenradix

 
  
    #14924
1
02.02.20 21:55
das wochenradix ist typisch uranisch, SO und ASz Wassm und UR im 2. Haus der Finanzmarkt eröffnung
heisst man versucht hinter den kulissen( PL/SA in 12.) das Finanzsystem und die Macht zu stabilisieren, besser gesagt zu retten, nur mit UR wird man das alte nicht retten können, denn UR ist sozusagen die opp des neuen zum alten, daher kann nur eine 180° wende vollzogen werden, will man die zukunft retten, es geht um die rettung der zukunft und nicht nur ums ego einzelner protagonisten der Weltherrsschaft, sondern um die rettung des planeten und ihrer bewohner, siehe 1.Haus indem alle heilfaktoren versammelt sind die es in der Pla landschaft eigentlich nur gibt und das ganze ist in den kommenden 2 wochen UR beherrscht, heisst will geknackst werden, ansonsten die spaltung zum aufstand führt. natürlich versucht man mit angst und viren die menschen zu verviren, sprich verwirren und all diese unsicherheiten sollen zu steigenden kursen führern, das alleine wäre schon verwirrung, daher mag der Montg noch der bessere tag sein, für gegen das ende der woche hin, sehe ich eher dunkle wolken aufkommen, was sich aber schon vorher anzeigen wird, eine schlechte woche für verwirrte Seelen, so verwirrt das alles ausieht, als astrologe muss ich sagen, nur ein crash könnte uns noch retten, eine entmaterialisierung unserer gesellschaft wieder hin zur vermenschlichung, übrigens für alle konservativen unter uns, UR heisst immer sozialisierung und kommunalisierung, heisst daher, macht der kleinsten zelle, wie in unseren körpern die zellen alles herhalten, so ist es auch in der weltwirtschaft, daher entflechtung einer zentralgesteurten Massenunterdrückungmaschinereie  und einbindung neu, der bevölkerungen in das geschehen, heisst volksbefragungen, volksabstimmungen  

Optionen

Angehängte Grafik:
woche.gif (verkleinert auf 58%) vergrößern
woche.gif

5994 Postings, 3060 Tage ElazarDAX mit kompletten Realitätsverlust

 
  
    #14925
03.02.20 08:27
China bricht ein trotz den ganzen CZ Maßnahmen 12.815,75 −975,61 (7,07 %)  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 595 | 596 |
| 598 | 599 | ... 848  >  
   Antwort einfügen - nach oben