Research In Motion (RIM)
andererseits hätte ich selbst 5.000 mitnehmen können und wäre später unter meinem alten Einstieg wieder dazugekommen. Man kann die schon verstehen irgendwie..
Egal - den Wiedereinstieg hätte ich nicht gemacht, wenn ich nicht an deutlich über 13 Euro glauben würde.
Und nun lasse ich mich einfach mal überraschen. Entweder es gelingt das "Wunder von B(e)ar(n)celona" oder es wird halt ein sehr mühsames Geschäft - Warten wir es mal ab...
Nun ja - das positive daran ist, es ist ordentlich Leben im Kurs und es bleibt spannend, immer wieder mal hinzuschauen. Obwohl ich mir eigentlich mal eine Abstinenz verordnen wollte... ;-)
Das Tempo in der Aktie ist nicht so wahnsinnig wie noch die letzten Tage, und wir sind ca. 3% im Plus. Wenn das jetzt zum Trend die nächsten Wochen wird sind wir doch alle glücklich :)
TB
Jeden Tag +-10%? Die Aktie beruhigt sich endlich. Wenn wir in 1-2Monaten nicht bei 20,5$ sind beiß ich in den Besen. Aber vorerst mache ich mir keine Sorgen um BBRY.
http://www.areamobile.de/news/...t-erstes-blackberry-10-smartphone-an
..aber come on...das ding klatsch immer ab wenn ich was positives schreibe :D So BBYR wird nach der Mittagspause fallen...