Research In Motion (RIM)
ihr habt in Deutschland (Franfurt etc.) gekauft und verkauft auch dort und die Börsen hängen doch nicht zusammen. Frankfurt orientiert sich nur in etwa an der Nasdaq... oder handelt ihr im ausland? mit anderen steuern?
Vor ein paar Wochen war der aber ganz genau am Wert vom Nasdaq dran...da gab es kaum einen Cent-Abweichung
Frankfurt dem Nasdaq. Meistens ganz genau. Irgendwie in den letzten Tagen/Wochen nicht mehr...kA warum.
Fand es halt etwas komisch, weil am Anfang echt zu 100% nachgelaufen (Februar und Anfang März)...jetzt zwar noch immer...aber leichte Unterschiede :)
16,43 ist heute auch noch gefallen. Nun noch aus dem trendkanal (3 monatschart) ausbrechen!
die errsten bekommen Angst und kaufen und treiben den Kurs hoch und die anderen müssenauch kaufen, von heute bis Freitag, wie die Blöden... Aber was käme danach? Halten oder Absturz? ....
Bisher finde ich den Launch super gemacht. Es ist tatsächlich ein Momentum da. Das Spielgerät Z10 hat eingeheizt und jetzt gehts es zur Sache. Besonders spannend finde ich das Thema "Lizensierung". Freue mich schon auf die Meldung wenn HP und Dell Geräte mit BB10 bringen. Verkaufen tu ich frühestens dann ;-)
http://www.cbc.ca/news/technology/story/2013/04/...y-q10-toronto.html
Morgen wird lustig mit den Schlangen vor den Läden...ein weiterer Kursanstieg ist vorprogrammiert!
Here at TD Bank Financial Group, we're upgrading all of our BB phones to these ones. 15000+ phones plus spares. This should be a considerable order.
Das War heute schönes vorheizen, wenn jetzt morgen der Verkauf richtig anläuft sind wir alle gemachte Leute , kein Aldi Bier in Plastikflaschen für LeCharles mehr!
da wir AH schon wieder kräfit zulegen...da wurden schon 100k Stück für 16,37$ gekauft...bin zuversichtlich für morgen. Verkauf startet nur in Toronto...das kann man schlecht und positiv auslegen. Ich denke es wird eher positiv aufgenommen, wie der Verkauf in den UK bei Selfridge!