Research In Motion (RIM)
Mein PUnkt; ja, die Verkäufe vom Z10 sind wichtig, sehr sogar. Aber nicht alles. Ich glaube, mit Q10, hoffentlich einem neuen Playbook, 2 Geräten im billigerem Segment, der Umstellung auf BES10, etc. kommt noch genug Stoff, um hier eine Turn-Around hinzulegen.
Und zusammen mit den ganzen neuen Apps, die sehr wahrscheinlich auch von BBRY gesponsort oder zumindestens stark vorangetrieben und unterstützt werden, sowie einem positiven Cash-Flow, einem verantwortungsbewusstem Umgang mit der Cash-Position, sowie möglicherweise baldigen, schwarzen Zahlen (ich meine richtigen ;)) sieht das ganze doch ganz gut aus!
Und wenn es nicht klappt, kann man das Ding immernoch an Apple verkloppen. Oder MSN, oder IBM, oder MfG oder FCKW oder oder ;)
zeigt jetzt einen klaren Ausbruch nach unten, aber dieser folgende Artikel ist lesenswert.
http://seekingalpha.com/article/...s-year-s-winner?source=google_news
1) Gewinn zeigt auf Quartalbasis einen Turnaround
2) BlackBerry überholt Apple in den Gewinnmargen (natürlich die Frage, ob die so hoch bleiben?)
3) BlackBerry ist fundamental (vgl. mit Apple, Google, Microsoft) sehr billig.
Meine Meinung: Kurzfristig gibt es weiteren Verkaufsdruck, langfristig könnte sich die Aktie lohnen.
ich bei Unexplained entschuldigen. Seine Verkaufszahlenprognose hört sich realisitischer an. Ich denke das der Verkauf so aussehen wir auf 4BBRY Kunden werden 3 Q10 haben und 1Z10. Wenn das stimmt...dann könnten die 9Millionen per Quartal hinhauen!
Montag wird es ein +% geben. Gab heute einige Kaufsignale. Sie wurden zwar abgewürft. Aber RSI its am Boden (sprich ein Überverkauf liegt vor). Offener Gap...+heute war extrem geringes Volumen. Sprich die Wahrscheinlichkeit, dass das Gap geschloßen wird ist hoch.
Alles in allem ein beschissener Tag, dem man dennoch einiges positives abgewinnen kann!
Und die täglich reinkommenden Z10 Rezensionen machen deutlich wie gut das Z10 und OS10 sind...
Ich bleibe long... zwar mit einer kleineren Position, ist aber wegen dem valantilen Kurs auch besser für die Nerven ;-)
wir doch alles schon erlebt. ist nicht gut fuer die nerven aber da muss man durch all BB aktionaer. Es geht wieder rauf
das sie hoch gehen wird...die Frage ist nur wann. Um ehrlich zu sein, wollte ich die Aktie nicht so lang halten.
wuerde lieber schnell geld machen als ueber laengere zeit aber von dem gedanken muss man sich grundsaetzlich verabschieden. gilt nicht nur fuer bbry
100% Trackrecord bei BBRY http://seekingalpha.com/article/...cret?source=email_rt_article_title
Und ich glaube, wenn wir am Montag nicht die 14$ nehmen...dann wird das keine leichte Woche!
Das stiftet doch nur Verwirrung und es haben die verloren, die nicht beides handeln können.
Gefällt mir ganz und gar nicht...
Tendiere jetzt eher zu 12.xxUSD und erwarte bis Ende April nicht viel. Wir müssen wohl auf News zum Release des Q10 warten.
Deine Postings sind immer gerne gesehen, ob hier oder bei NOK.
Interessant und Informativ
dann werden wir ganz sicher die 10$ noch sehen...aus dem Grund werde ich heute oder morgen die Reizleine vermutlich
ziehen. Mal gucken, was passiert!