Research In Motion (RIM)
Das ist doch 13:15 Uhr, oder??
Man darf ja noch träumen dass die Meldung wahr ist.
Why not ne...ich warte noch auf einen guten Ausstiegspunkt....leider habe ich jeden Punkt über 12€ verpasst. Sei es, dass ich verschlafen habe, oder einfach zu spät war...einfach nur extrem ärgerlich. Könnte mir noch immer in den Arsch beißen, dass ich am Freitag nicht bei 16,4$ raus bin -.-
bin ich der einzige oder ist das Volumen diese Woche von Tag zu Tag geringe geworden? Falls ja wäre die letzte Bedingung für das Pennant erfüllt!
ich dachte du kannst englisch :(
Aso was hatte ich zum Köpfe einschlagen gesagt? Immer die gleichen Vögel ^^
vor 20$ raus...ich denke wir werden die 20$ sehen...aber die Frage ist...wie spiele ich mit. Habe keine Lust mehr alles mitzumachen. Werde das nächste mal im Plus rausgehen, wenn ich sehe, dass es klug ist und werde dann wieder das ganze hier täglich Traden!
20 USD ja noch ... juuter Tipp ... besorch dir ma n Wecker ;-D
zu investieren. Ich bin immer so kurz vorm Verkauf. Ich möche traden...bin kein Investor. Gerade nur gezwungenermaßen. Habe mir lange genug versucht einzureden, dass langfristige Anlage hier sinnvoll ist...fühle mich dabei nicht wohl. Ich möchte das zocken!
wenn et noch weiter absäuft, wir die Rolle noch schwerer !
ich sehe zur Zeit keinen guten Ausstiegs punkt. Das heute runter geht, war wahrscheinlicher als hoch. Die Frage ist bloß, was kommt am Montag...geht er nochmal Baden, oder steigt er. Ich weiß es nicht. Und ich warte jetzt mal ab. Q10 kommt ja serh bald , das dürfte Schübe geben. War ja beim Z10 genau so. Jetzt heißt es abwarten und beten. Und wenn guter Aussteig möglich. Zocken bis der Weihnachtsmann kommt!