Research In Motion (RIM)
...weiterziehen, könnten wir gegen US-Handelsschluss noch in den Bereich +/--Null ziehen. Wäre für mich dann als weiteres Kaufsignal zu werten.
Nur meine Vermutung.
Flugzeug mit Motorproblemen und Brand am Triebwerk versucht, im Regen noch über den (21Uhr)Berg zu kommen...
nach neuen Aktien. Wie finde ich am besten Aktien die fundemental überbewertet sind und die ich SwingTraden kann, aber falls es schief geht long halten kann. So etwas wie BBRY im Endeffekt. Wo wenn ich einen SwingTrade verbocke, dennoch long bleiben kann, ohne Probleme :)
langfristig halte ich immer noch was von Intershop (AOEPUH), aber die aktuellen Zahlen sind rötlich und es braucht Zeit. Guck Dir mal an...
ich spring heute nicht raus, das Flugzeug wird am Berg zerschellen, wir also Minus machen, aber es ist ja nur Film, und morgen geht es weiter. ne, ich verkuf doch jetzt nich, wäre eh kein Gewinn, ich fänd heute aber eine Null schon super.
You know what I mean.
Mir fehlt der Zug zum Tor................ UND KEKSE!!!!!!
wenn du 10€ nimmst und du machst 100% dann hast du 20€...wenn du jetzt 50% Minus machst dann bist du schon wieder bei 10€....Sprich wenn
du von 10€ 14% machst hast du 11,40 wenn du nun - 3% hast du nur noch 11,058...das sind keine 11% sonder nur noch 10,58% gewinn.
Marc habe ich schon verstanden, nur wollte ich ihn etwas produzieren ;)
Und nach dem Post wette ich, dass er auf einer riesigen Glückskekspackung sitzt - ich will auch KEKSE!!!!
Hat sich eigentlich ganz gut geschlagen Heute.
Mal schaun was Morgen passiert.
So jetzt Fussball gucken
Bei gleichbleibender Nachrichtenlage eher nicht. Dann eher frei nach "the Boss": "I am going down, down, down" Vielleicht lässt sich endlich Google oder Microsoft oder oder herab, um BBRY zu kaufen. US$ 22,- kurz und knapp und weiter geht's ;).
Lieber den Spatz in der Hand als gar keine Frau..... ;) Es ist ein Schelm, wer Böses dabei denkt