Research In Motion (RIM)
mein prob ist eher, dass ich nicht vestehe, warum es runtergeht obwohl die stimmung positiv ist, wg. bestätigter(!) "übernahme gerüchte" durch lenovo
Und gute Zahlen haben BBRY noch nie zu einem besseren Kurs geführt.
Bis zum 28. wir das ein Ping Pong Spiel bleiben. Dann wird sie wieder zulegen und wieder fallen, da auch gute Zahlen nicht bis zum nächsten Quartalsbericht genug sein werden.
es wird in kleinen order verkauft um zu drücken um eben die sls auszulösen, damit man billig einsteigen kann..
so zokken alle banken, die einfluss auf den kurs haben..
So wie sich die Aktie in den letzten Monaten bewegt hat, sind alle hypernervös und Nervosität führt zu starken Schwankungen.
Und die, die nicht nervös sind, die daytraden die Aktie, was ebenfalls zu starken auf- und Abwärtsbewegungen führt.
...mein SL bei 11,40 hat gezogen. Bin nun wieder bei 11 rein. Hatte schon gedacht, dass wir nochmal die untere Linie des Aufwärtstrends bei ca. 14,30 Dollar testen. Die Aktie macht riesen Spaß! Glaube heute noch an grüne Zahlen.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung.
würde man auf dich hören, dann wäre man arm. Egal wie rum man es drehen will :) Du hast einfach Null Ahnung von BBRY. Jedes mal sagen...das Ding crashed...das Ding crashed. Tja sry....irgendwann wirst du recht bekommen. Frage mich eh wraum eine Person die nicht investiert ist, etwas zu sagen hat.
das...heute war ein sell off...in kleinen packeten um S/L's zu triggern. Das waren keine normalen Gewinnmitnahmen du ahnungsloser.
Hey der Name passt. Ab jetzt nenn ich dich Ahnungsloser :D kannst dich ja mal mit Nightmare anfreunden ;)
...auf jeden Fall absichern, damit einem das Ding bei einem Kaufdementi nicht in den Keller geht. Man sieht auf jeden Fall, dass das Volumen wieder extrem hoch ist, insb. im Unterstützungsbereich 14,3X. Kann sein, dass heute nochmal die ganzen Kleinzocker rausgetrieben werden. Dann könnte man sogar mit einem kurzen Unterschreiten der 14,30 rechnen, daher würde ich den SL nicht zu eng setzen, wenn man denn long gehen möchte. Mit einem Short in dieser Situation wäre jedoch auch ne Menge Geld zu machen. Chance/Risiko halte ich jedoch für um einiges höher.
Nur meine Meinung, keine Empfehlung...
aber bisschen flexibel sein, glaube da kommt a la longue mehr bei rum
hatte gedacht geht heute noch ein bisschen weiter rauf oder zumindest seitwärts ... nun ists zu spät zum verkaufen, aber noch zu früh zum nachkaufen, würde mich dabei (noch) kaum verbilligen