BOUGAINVILLE (852652)


Seite 51 von 159
Neuester Beitrag: 24.04.21 23:24
Eröffnet am:05.12.06 17:52von: slashgoerdiAnzahl Beiträge:4.965
Neuester Beitrag:24.04.21 23:24von: Susanneavfw.Leser gesamt:397.552
Forum:Hot-Stocks Leser heute:150
Bewertet mit:
28


 
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 159  >  

1 Posting, 6056 Tage WollaLöschung

 
  
    #1251
2
19.12.07 18:04

Moderation
Zeitpunkt: 30.12.07 13:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinBOC auf Nummer 1, 2 oder 3

 
  
    #1252
26.12.07 22:03

Wen bitte interessiert ob BOC die Nummer 1, 2 oder 3
der am meisten gelesenen Threads gehört???  
Ist doch eh manipuliert, dank sei Sumoey und die anderen.

Mich jedenfalls interessiert es nicht, finde diese, für NEKRO so wichtige Nachricht, völlig unbedeutend.

Na ja bin ja auch kein Dummpusher

und wen interessiert bitte:
Der amerikanische Multimilliardär Warren Buffett übernimmt mit seiner Investmentholding Berkshire Hathaway für 4,5 Milliarden Dollar

doch kein Schwein oder???  

Na ja nur Nekro findet diese Nachricht wieder einmal hervorragend,

Na ja bin eben kein DUMMpusher

 

571 Postings, 6274 Tage Rentnerdaseinzum tot lachen

 
  
    #1253
27.12.07 08:21

                           
  685. @Tom1219 Postings, 230 Tage                                 nekro 27.12.07 03:51             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

        Bei dem geplanten Treffen handelt es sich um die Unterzeichnung des scrapmetal-deals,welches noch nicht stattgefunden hat.Die Verschrottungsaktion durch die Landeigner geht indessen weiter,auch ohne unterzeichneten Vertrag.Bei dem "Essen" handelt es sich um die Versöhnungsfeiern zwischen den Landeignern.BOC meint dass die Landeigner diese Feiern aus ihrem Erlös des Verkaufs des Schrotts finanzieren sollten,die PLA ist hingegen der Ansicht dass BOC für die Kosten aufkommen muss.Das ist einer der Gründe warum der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist.

 

Dachte die Friedensfeierlichkeiten sind schon seit Jahren abgeschlossen??

Ja lieber Nekro, dieses Thema kann sich noch über Jahre hinausziehen und vielleicht erst dann, kann ich wirklich Geld verdienen. 

Ist wohl auch der Grund warum bisher noch niemand seine Kröten investiert hat .

Die Leute (Clans), welche derzeit (angeblich) illegal Gold abbauen währen ja auch dumm, wenn sie einem Frieden zustimmen.

Saludos gehe laufen

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinOhhh die Lagerbestände sprechen für einen weiteren

 
  
    #1254
27.12.07 19:38

verfall des Kupferpreises.

Seit 6 Monaten steigen die Bestände

und haben sich seither verdoppelt aufmerksam aufmerksam

Das erkennt sogar der blindste.  aufmerksam

 

                                                                                                               
6 Month LME Copper Warehouse Stocks Level 

               

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinLagerbestände

 
  
    #1255
29.12.07 08:57

Hier von einer Trendwende zu sprechen ist etwas für naive Träumer, denke ich

oder aber für unerfahrene Rohstoffinvestoren ala  NEKRO, SUMOEY, CHARLY und CCLSC.

Immer wieder mehr als erstaunlich, das diese genannten Herren nur BOC als Basisinvestment im Rohstoffbereich kennen.

 

Für mich ist hier noch keine Trendwende in Sicht,

vielleicht eine kleine, technisch ausgelöste, Reaktion wie bereits im September,

 

nicht mehr und auch nicht weniger, sach ick mal  :-----------------)))))

 

Saludos gehe in die Berge wandern.

 

571 Postings, 6274 Tage Rentnerdasein#1252

 
  
    #1256
30.12.07 09:50

"Wen bitte interessiert ob BOC die Nummer 1, 2 oder 3
der am meisten gelesenen Threads ( bei W:O ) gehört???  
Ist doch eh manipuliert, dank sei Sumoey und die anderen."

Meine Vermutung hat sich ein weiteres Mal bestätigt,

dass die Klickraten zum Bougainville Thread manipuliert werden. 331.gif

Bevorzugt sucht man sich Tage, an denen der normale Leser wichtigere Dinge zu tun hat, aus und manipuliert solange bis der Klickifinger weh tut. Wenn man sich die letzten 50 Beiträge zu BOC ansieht muss der aufmerksame Leser feststellen, dass der Informationsgehalt gegen NULL geht und nur unwichtiger Sch.... und Beleidigungen anderer Boardteilnehmer im Vordergrund steht. 301.gif

Besonders hervorheben tun sich dabei die User SUMOEY und CCLSC 81.gif

Wie stehen denn die Klickraten in den letzten Tagen????

Keine Info????

denke BOC ist wieder da wo sie hingehören, nämlich bei den am wenigsten gelesenen Threads auf W:O

 Jetz bitte nicht gleich wieder schwarz ärgern, ist eben meine Meinung. 47.gif

Saludos gehe laufen und danach in den POOL

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinBOC wird es wohl nicht so bald schaffen, sach ich

 
  
    #1257
30.12.07 12:38
           
 #11017           von       sumoey Benutzerinfo Nachricht an Benutzer Beiträge des Benutzers ausblenden       30.12.07 11:55:34                  Beitrag Nr.: 32.899.073    
         Dieses Posting:       versenden |     melden |     drucken |     Antwort schreiben |           
BOUGAINVILLE COPPER LTD.
ChartNewsNews

einen Beitrag nach unten

Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.:  32.889.674 im neuen Fenster öffnen  von timesystem1001 am 28.12.07 17:52:30
tu uns bitte allen den Gefallen und schreibe in Zukunft hier,
 http://www.ariva.de/BOUGAINVILLE_852652_t276718#jump3852997  ,
du paßt wunderbar zu dem anderen Typen der sich mit sich selber unterhält und absolut keine Ahnung hat

 

@ SUMOEY  meinst dich wohl selber oder ??  

woher sollte auch die Ahnung kommen, liest man so Deine letzten postings bei W:O 245.gif

Bitte stell doch noch einmal Deine Gewinnberechnung zu BOC rein,

habe schon lange nicht mehr lauthals gelacht.

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinVorsicht Kurs bricht völlig ein :-------)))

 
  
    #1258
02.01.08 08:20

Trotz dieser mehr als blauäugigen super duba Studie über BOC

fällt der Kurs heute in AU um über 8,1%

eine Miniorder über 208 Aktien hat dabei kurz vor Handelsschluss

eine noch größere Katastrophe verhindert.

Und dass alles trotz boomender Fisch und Palmölindustrie ??

 

27 Postings, 6276 Tage The SaintLöschung

 
  
    #1259
02.01.08 14:51

Moderation
Zeitpunkt: 03.01.08 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

571 Postings, 6274 Tage Rentnerdasein@Saint, dann halte Dich doch bitte auch daran :--)

 
  
    #1260
02.01.08 15:38
                   
213. Posting von Rentnerdasein ausgeblendet. Sie können10 Postings, 234 Tage                                 The Saint 15.06.07 09:49             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

Lieber logho, kannst du bitte das kommentieren der Postings unseres "Freundes" unterlassen. Ich (und viele andere) hab ihn ausgeblendet und will nicht im Umweg über dein Posting seine Ergüsse lesen müssen. Zur Sache trägt er IMO nicht bei und das konzertierte Ausblenden bzw. ignorieren der Postings hat bisher die Anzahl dieser deutlich in Grenzen gehalten.
Sein Verhalten hat ja bereits im BOC Forum auf WO zu dem bekannten Resultat geführt, das wollen wir hier doch nicht nochmal wiederholen, oder?

Viele Grüße

nrj
 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinDas kann BOC auch ständig passieren

 
  
    #1261
02.01.08 15:45
Einige schliesen dies auf Grund IhrerUnerfahrenheit völlig aus, ich weiss.

Ich bin der Meinung dies wird ein latentes Problem auf Bougainville bleiben.

 Xstrata's Tampakan copper/gold project attacked by rebels

Communist rebels have atacked an Xstrata-owned copper/gold project in the Philippines with automatic weapons and grenade launchers.

Posted:  Tuesday , 01 Jan 2008

MANILA (Reuters) - 

Communist rebels in the southern Philippines attacked a mine majority owned by London-listed Xstrata Plc on Tuesday and set two buildings on fire before retreating, police said.

Robert Kiunisala, a senior superintendent of police in South Cotabato province where the Tampakan mine is located, said the rebels may have attacked the facility for the non-payment of a "revolutionary tax".

He said New People's Army rebels raided the mine early on New Year's morning, firing with grenade launchers and automatic weapons. Before retreating, they set two buildings on fire and strafed a nearby army detachment.

There were no casualties, police said.

Tampakan is one of the biggest undeveloped copper resources in Southeast Asia.

Its total resources are estimated at 12.8 million tonnes of contained copper and 15.2 million ounces of contained gold. The mine is due to launch production in 2013, with annual output of 200,000 tonnes of copper and 200,000 ounces of gold.

The mine is 62.5 percent owned by Xstrata and 34 percent by Australia's Indophil Resources N.L. (Reporting by Raju Gopalakrishnan; Editing by Jerry Norton)

http://www.mineweb.net/mineweb/view/mineweb/en/page34?oid=43527&sn=Detail

 

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinHier auf deutsch :-------))

 
  
    #1262
02.01.08 23:48

Wenn dies demnächst mit BOC passiert,

dann gute Nacht!!

Das Tampakan Kupfer-Gold Projekt von Xstrata durch Rebellen angegriffen

02.01.2008 | 10:45 Uhr | Rainer Hahn (EMFIS)

RTE (www.rohstoffe-go.de]) - Kommunistische Rebellen haben zum Jahreswechsel die sich im Entwicklungsstadium befindliche Tampakan Mine auf den Philippinen angegriffen und setzten zwei Gebäude in Brand. Die Tampakan-Liegenschaft beherbegt eine der grössten unentwickelten Kupfer-Ressourcen in Südostasien.

Der Polizeipräsident der Provinz South Cotabato gab bekannt, dass der Angriff mit Granatwerfern durchgeführt wurde, um der Forderung der kommunistischen Rebellen nach der Zahlung einer "Revolutionssteuer" Nachdruck zu verleihen. Xstrata besitzt 62,5% an der Tampakan-Mine, das australische Unternehmen Indophil Resources 34%. Die Ressourcen sollen sich auf 12,8 Millionen Tonnen Kupfer und 15,2 Millionen Unzen Gold belaufen.

Mit dem Produktionsstart wird im Jahr 2013 gerechnet. Der jährliche Output soll 200.000 Tonnen Kupfer und 200.000 Unzen Gold betragen.

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinNA NU, wie konnte das passieren?? :---------))

 
  
    #1263
1
03.01.08 08:33

BOC heute stark unter Druck!

AU:BOC  (Sydney ASX)  1.26Change   :---   MINUS 0.11    -8.03% 

 

Seit diese Studie auf dem Markt ist ,fällt der Kurs rasant,

könnte es sein, dass sich SL verabschiedet??

 

27 Postings, 6276 Tage The SaintLöschung

 
  
    #1264
03.01.08 17:51

Moderation
Zeitpunkt: 04.01.08 06:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte beim Thema bleiben

 

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinBOC fällt weiter :-----------)

 
  
    #1265
04.01.08 08:29

danke Mod,

 

AU RT 1,35 AUD   ??????    sieht da jemand Gespenster?????

 

Hier die Realität:

Der Kurs von BOC in AU ist heute weiter im Sturzflug

letzter Kurs lag bei  1,24 AD somit ein MIUNS

Wenn jetzt der Wiederstand bei 1,2 nicht hält, dann gute Nacht

 

66 Postings, 6274 Tage rsb1957BOC

 
  
    #1266
04.01.08 17:17
BOC ist einfachzu klein und zu riskant. Und wenn da solche Vögel wie SL mitmischen laß ich es lieber.

Ich bin heute in CAMECO eingestiegen. Die sehen charttechnisch interessant aus und ich sage immer "Big is beautiful". Und Kanada ist politisch auch etwas stabiler als Papua Neuguinea!  
Angehängte Grafik:
105.gif
105.gif

850 Postings, 6554 Tage BörsenspinnerRentnerdasein

 
  
    #1267
08.01.08 14:29

 die Fällt ja immer noch  wie kommt das?

 

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinDie Betonung liegt auf zurückgegangen :---------))

 
  
    #1268
08.01.08 16:27
                           
  728. ORGs/ADRs1250 Postings, 242 Tage                                 nekro 07.01.08 11:18             zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen

 

Fra letzter Kurs

ORG 0,77
ADR 0,763

Kursdifferenz zwischen den beiden Gattungen ist seit Ende Sep von 20% auf 1% zurückgegangen ;-)))))))))))))

__________________________________________________

Spätestens bei NULL cts. wird die Kursdifferenz NULL % sein.  sach ick mal  :----------------------))))))))))  

66 Postings, 6274 Tage rsb1957BOC

 
  
    #1269
08.01.08 20:54
Null cts ist wohl etwas zu pessimistisch. Selbst wenn alles schief gehen sollte (z.B. Verstaatlichung, horrende Entschädigungszahlungen an Bürgerkriegsopfer) wird ein gewisser Restwert erhalten bleiben, weil es wohl zu Gerichtsprozessen kommen wird und zumindest der Firmenwert des "Mantels" bestehen bleibt. Ich hatte mal geschätzt, daß dieser Wert so bei 5-6 cts liegen würde.

Aber wir wollen mal nicht das Schlimmste hoffen. Schließlich wünsche ich unseren Mitglieder des "ESBC" alles Gute.  

1401 Postings, 7170 Tage Cuba MaßAnalyse von Swen Lorenz

 
  
    #1270
09.01.08 11:47
Hallo zusammen,

bin zwar nicht in Bougainville investiert (zumindest nicht mehr. Ich hatte sie vor vielen Jahren, bevor das mit dem Bürgerkrieg losging... Über meine damalige Performance möchte ich mich lieber nicht äußern...) aber ich denke ich hab was ziemlich interessantes für euch gefunden. Ist zwar schon vom 17.Dezember, aber soweit ich gesehen hab noch nicht hier im Thread angesprochen.

Swen Lorenz hat auf seiner Internetseite: www.undervalued-shares.com einen Bericht über BUC (auch in deutsch) verfasst. Der ist über 100 Seiten lang. Wenn man den ließt denke ich, weiß man wirklich alles über die Aktie. Könnte man glaub ich auch als Diplomarbeit abgeben.

Viel Spaß dabei

Cuba  

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinAnalyse von Swen Lorenz

 
  
    #1271
10.01.08 09:02

Lieber Cuba,

die Studie ist bereits wieder ein alter Hut!

Seit die Studie raus ist ist der Kurs nur noch gefallen

ein Schelm wer böses dabei denkt.

 

Saludos gehe laufen :----------------------))))

 

14 Postings, 6166 Tage anleger123mist abgeladen

 
  
    #1272
1
10.01.08 21:39
ich denke jetzt ist der mist (sorry), ich meine die wertlose mine abgladen ( sorry, hier wird nichts raufgehen).  wie viele bocgläubige sind drauf reingefallen? wer kann das klären? vielleicht sollte man/frau sich überlegen rechtliche schritte einzuleiten (axo, wo gibts die auslieferungsabkommen? andorra? nein. luxemburg ( weiss nicht). lest einfach mal das statement von boc (da war die rede von unangenehmen aktionären die dem unternehmen nur schaden, kurz nach dem die esbc involviert waren). ich, persönlich, gehe mom. von einem Totalverlust aus.  

129 Postings, 6097 Tage Sturmlordquelle bitte, sonst interessiert der mist keinen

 
  
    #1273
11.01.08 12:04

27 Postings, 6276 Tage The SaintPerformance

 
  
    #1274
11.01.08 22:35
So schlecht kann die Aktie ja nicht sein:

BOUGAINVILLE.   0,865 €   -1,15%   Perf. seit Threadbeginn:   +101.16%
                    §
Viele Grüße

nrj  

571 Postings, 6274 Tage RentnerdaseinPerf. seit Threadbeginn: +101.16% :-------))))

 
  
    #1275
12.01.08 17:28

@ Saint, solltest mal deinen Bildschirm aktualisieren

 

Intraday 10 Tage

@ sturmlord

 

der Club der seeligen ist tatsächlich dort zu finden,

allerdings fast ausschliesslich Anfänger im Rohstoffsektor,

wie z.B. NEKRO, CHARLY, CCSLC,  SUMOEY und Hafturlaub

 

Nekro ist bereits bekannt und berüchtigt, dummpush zu betreiben.

Bei WO wurde er bereits entfernt, was mich persönlich sehr freut.

War es doch mein alleiniger Verdienst :--------))))

 

Bei WO war die Bandbreite der Leser ein Vielfaches von dem, welches er jetzt bei ARIVA  erreicht.

Zusammen mit ein paar Freunden versuchen diese Typen, Anleger zu einem Investment in BOC zu verleiten

(bis heute zum Glück mit mäßigem Erfolg).

 

Dazu gründete man sogar einen Verein, welcher Spendengelder annimmt und angeblich Stimmrechte zu vertreten, dass ich nicht lache. Diese Herren treffen sich auch ab und zu in Kneipen in Westdeutschland, sehr seriös der ganze Haufen.  245

 

Den Obermacker Axel hat man nun auch bei WO entfernt, dazu kann man nur gratulieren.

 

Jeder der anderer Meinung ist wird von diesen Herren sofort als Idiot hingestellt und auf primitivste Art und Weise versucht man diese User los zu werden. 47

 

Saludos gehe in die Sauna

 

 

 

Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 |
| 52 | 53 | 54 | ... 159  >  
   Antwort einfügen - nach oben