Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)
Bei DocMorris ist jetzt schon wieder passiert trotz neuer Plattform.
https://www.apotheke-adhoc.de/nachrichten/detail/...rrt-20000-konten/
Stelle mir die Frage was dann der Kurs macht. Lege mich mal auf die Lauer, die Frage ist ja nicht ob es passiert sondern lediglich wann.
Habe leider nur den Link von Januar. Bei Heise gibt es den aktuellen Fall bei aber den kann ich über die App hier nicht verlinken.
https://www.deraktionaer.de/artikel/...ml?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Die jetzige Form des Gesetzes ist für Redcare schlecht
Schlimmer die 110 sind eben gefallen. Wenn wir drunter schließen laufen wir schnell
Richtung 100
Eine ziemliche Katastrophe für die Technik. Und unwahrscheinlich, dass wir die Marke bei dem Marktumfeld schnell wieder nehmen. Das hat alles nichts mit dem Unternehmen und seinen Aussichten zu tun, aber der Tag gestern war einfach schlecht.
ps: auf beide zu setzen scheint mir nicht die schlechteste idee....
Der 50 Tage Schnitt liegt irgendwo bei 102 EUR. Das wurde am Freitag deutlich gerissen und es erfolgten auch keine schnellen Eindeckungskäufe zum Sitzungsende. Das dürfte heute noch eine Runde abwärts gehen.
Redcare nach Gewinnmitnahmen erholt - Warburg mit 130-Euro-Ziel
Die Papiere von Redcare Pharmacy verzeichnen am Montag eine moderate Erholung. Nach dem erstmaligen Rutsch unter die 100-Euro-Marke seit Anfang Juli, der am Freitag mit Gewinnmitnahmen begründet wurde, ging es nun wieder knapp über diese Marke zurück. Im frühen Xetra-Handel wurden die Papiere 1,6 Prozent höher bei 101,10 Euro gehandelt.
Analyst Michael Heider von Warburg Research wird am Montag noch etwas optimistischer für die Kursentwicklung der Online-Apotheke, deren Kursziel er bei 130 Euro sieht. Er lobte eine "sehr starke Wachstumsdynamik" und ein förderliches regulatorisches Umfeld.
Zuletzt habe der Konkurrent DocMorris in einer Telefonkonferenz seine Erwartung geäußert, dass es ab dem vierten Quartal 2023 eine Online-Lösung geben könnte, um E-Rezepte in Deutschland mit der elektronischen Gesundheitskarte einzulösen.
Quelle: dpa-AFX
https://www.finanznachrichten.de/...10-am-freitag-was-war-los-486.htm
Sorry, aber das bestätigt mal wieder meine Einstellung zur Charttechnik. Es wird sich immer alles zurecht geschoben. Jetzt gibt wieder sicherlich Gründe warum doch wieder hoch lol. Wie Buffet sagt "technical analysis is garbage"....
@ thomas: Ich hatte dir im übrigen eine BM gesendet, weiß jetzt nicht ob du das gesehen hast:))
@eintracht
Ich hab deine BM gelesen, kann sie nicht beantworten weil du nur BMs von deinen Kontakten zulässt ;-)
Wir waren bei über 108 heute morgen. Die 110 nicht auf die Goldwaage legen. Glaube die Message kam schon durch. Den Chart Hokuspokus sollte man mit Vorsicht genießen.
Übrigens, auch AlsterResearch sieht im Moment wenig Kurspotential und belässt bei EUR 115,--
Ich habe nicht aufgestockt. Ehrlicherweise, habe ich mich nicht getraut. Ich habe bereits eine hohe Gewichtung hier (fast 5% meines Depots) und bin sowohl über Aktien als auch knock-outs investiert (Schwelle bei um die 83). Das sollte erstmal genug der Gier sein. Letztere zu kontrollieren ist nicht weniger wichtig.