Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)
Bei einem eventuellen Kursrücksetzer bin ich dann sicherlich sofort auch wieder dabei.
Viel Glück den Investierten
Ergebnisschwierigkeiten bei Versandapotheken voraus?
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/...schwerde-bei-eu-ein-141083/
Happy weekend....und ja, ich ärgere mich schon etwas darüber, dass ich doch zu früh Kasse gemacht habe...aber das ist Jammern auf hohem Niveau.
Nur was ich halt sagen will, einem Trader interessiert weder Mk noch Umsatz, noch Bruttorendite und was der User Balkonien noch alles kritisiert, sondern wie du richtig erkannt hast, einfach nur die Story und das Sentiment....und da redcare bisher für mich ne sichere Bank war, werde ich sicherlich nächste Woche auch zurückkommen...auch wenn ich dann 10,-€/share habe liegengelassen. Bin mit dem Gegenwert aber erst einmal bei TUI und Curevac reingegangen....mal schauen wie lange ich dort noch verweile. Curevac hatte gestern schon 6% zugelegt, das lohnt sich schon fast wieder zu realisieren, aber erst mal schauen wie die sich am Montag weiter entwickeln
...es könnte besser laufen, im Moment zehre ich noch von 2020 und 2021...dort konnte man ja dank BNTX gar nichts falsch machen. 2022 war ein miserables Jahr für mich, aber dafür liege ich dank redcare in diesem Jahr wieder im grünen Bereich...nicht nennenswert, aber immerhin.
Ist für mich eigentlich nur Zeitvertreib und Hobby zugleich...ich könnte gar nicht mehr anders...meine Frau nennt es "Sucht"
https://www.lynxbroker.de/boerse/boerse-kurse/...re-pharmacy-analyse/
..was meinen die Experten ?...ab wann sollte man an Gewinnmitnahmen denken ?..läuft die Aktie noch in den Bereich von ca. 130,-- € ohne grosse Rücksetzer ? danke für ehrliche Meinungen und allerseits noch einen schönes Wochenende.
Gewinnmitnahmen? Hängt davon ab, wo dein Einstieg lag....eventuell einen Teilverkauf realisieren?
Einen Kurseinbruch wird es hier sicherlich nicht mehr geben, aber 10% Rücksetzer haben wir dieses Jahr immer wieder gehabt, welche ja auch sehr gesund sind. Diese Rücksetzer mit Traden zu treffen geht natürlich nicht immer gut, von daher solltest du einfach laufen lassen (und das sagt dir jemand, der täglich rein und raus geht). Redcare ist zwar sehr volatil und zum Traden geeignet, aber dann musst du auch nonstop live dabei sein. Ich selber baue noch einmal auf einen Rücksetzer in den 2-stelligen Bereich, ansonsten habe ich mich hier verzockt. Aber aktuell ist schwer daran zu glauben, dass es nochmal derartig zurückkommt....hängt natürlich auch viel vom Gesamtmarkt ab, obwohl redcare sich auch hier an schwachen Tagen recht stabil gezeigt hat.
....und die Geschäftszahlen werden in den nächsten Quartalen ja auch eher besser als schlechter, vorausgesetzt das E-Rezept wird ein Erfolg....von daher ist im Kurs sicherlich noch etwas Potenzial.
....aber alles nur meine Meinung....und ich habe keine Ahnung von Börse:))
https://www.finanznachrichten.de/...yssenkrupp-nucera-redcare-124.htm
auslesen kann. In der Form bringt das der SA leider rein gar nichts.
Völlig unverständlich, dass man in Deutschland hier keine sauberen Lösungen anbieten kann.
allen Investierten ein happy weekend