Readly International AB - Lesen was du willst....
Ich bin seit über 20 Jahren dabei, aber so einen extremen Kursverfall ohne wirklich schlechte Nachrichten habe ich noch nie erlebt...
Die Marktkapitalisierung ist meines Erachtens für ein Wachstumsunternehmen ein Witz, die präsentierten Zahlen sind solide und eine unmittelbare Pleite steht auch nicht bevor.
Zumal Readly selbst dokumentiert hat, dass erst ab 2024 Geld verdient wird.
Warum zum Dreiteufelsnamen schmiert Readly dann so extrem ab?
Ich habe jetzt schon 4x nachgekauft, da ich selber Abonnent bin und von dem Geschäftsmodell langfristig mehr als überzeugt bin, aber irgendein ungutes Gefühl besteht bei dem Kursverlauf schon...
Die Frage ist bei den Kursen weiter verbilligen mit der Gefahr eines Totalverlust oder aussitzen und in 3 Jahren nochmal auf dem Kurs schauen...?
Auf dem Niveau jetzt zu verkaufen macht meiner Meinung nach keinen Sinn.
Bin auch seit 20 Jahren an der Börse dabei. Gute Aktien zu finden ist nicht schwer. Sobald man selbst Kunde bei einem Unternehmen wird, das an der Börse notiert ist, sollte man darin auch investieren.
Ich bin selbst seit 2003 Kunde bei Amazon und Ebay...hätte ich mal investiert..mit Readly sehe ich es ähnlich
Von den Dinger braucht man nur 1-2 im Leve ....und du kannst für immer die Füße hochlegen ....
Lange her ...ich glaube meinen Tele Atlas Thread um 2000 ?? gibt"s hier noch zu lesen ....
Danach schau ich erst wieder 2024 ins Depot, Sekt oder Selters... ;-)
Ein Unternehmen wächst, wenn es seine Kapitalkosten erwirtschaftet. Das ist bei Readly noch lange nicht der Fall.
Und mein ek liegt bei 3,35€
Es gibt mit Sicherheit Leute die bei 5€, 6€ oder sogar 8€ eingestiegen sind