Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 118 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 670.794 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 234 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 116 | 117 | | 119 | 120 | ... 225 > |
schreibt man, ist man angeblich ein Pusher, der, obwohl es wenig neues gibt sinnloser Weise trotzdem postet.
schreibt man nicht (obwohl es wenig neues gibt) ist man angeblich ausgestiegen.
... ein Teufelskreis ....
das hast du schön gesagt. Aber eben auffällig das von fast Täglich 100 Postings es nun bis fast gegen NULL ging. Und dann waren die Vielschreiber ja bei anderen Werten am schreiben, wie WR usw.
Das ist eben auffälilig, aber hast ja Recht........alles sind noch drin und melden sich nur noch wenn ich mal den Thread hoch hole um alles was ich sage wieder nieder reden wollen.
Raptor ist ein tolles Invest, jeden Tag sieht man das mehr raus wollen. Und sie gehen mit ihren Taxen runter, mal sehen wann der erste die 0,006 bedient
Und nun, wo das Gekld verzockt ist, kann er nicht anders mit seiner Zeit, als gegen SD zu wettern. Und das in zahlreichen Threads.
Nur meine Meinung.
Alles klar, ich werde ihn in Zukunft etwas weniger hart rannehmen...das tut mir dann jetzt doch ein bissel leid, von diesem unseeligen Verein verarscht worden zu sein.
Und eine Plattform ist - eigentlich zweckentfremdet - eben auch unser Raptor-Thread.
Naja , reiten wir mal nicht drauf rum...in Zukunft dann eben Festgeld, Börse ist nicht für jedermann geeignet ;)
ja ich bin ein SD Opfer.....lol - Sorry, aber Pennys sind nichts für mich, ob von SD oder sonst wo. Ich trade Sachen die man eben nicht pushen muss, das unterscheidet den einen vom anderen.
Was die Pusher immer im Depot haben, sieht man anHand der Beiträge.
Was ich im Depot habe geht eben keinen etwas an, aber sei dir sicher, von meinem Depot träumst du. Nicht die Werte die sich darin befinden sondern alleine das CASH. :-))
Also bleiben wir bei den Fakten!!!
Raptor Technolog. 0,006 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -50,00%
Share Deals unser der du bist an der Börse,
geheiligt werde deine Underperformance, dein Mod kommme,
Dein Wille geschehe, wie im Depot, so bei der Börsenaufsicht,
unsere täglichen Zocks gib uns heute, und vergib uns unsere
Gier, wie auch wir vergeben unserer Bank für die niedrigen
Tagesgeldzinsen, Und führe uns nicht (schon wieder) in Versuchung,
sondern erlöse uns der Börse.
Amen.
3x mal pro Tag und dir gehts eventuell wieder besser...
... dass man nicht mitspielen muss... kauf was DU für richtig hältst, ich kaufe, was ich für richtig halte. Ich schreibe übrigens NICHT bei jedem Invest, das ich habe, andere vermutlich auch nicht, dewegen ist Deine Psychoanalyse bei den meisten Raptorianern sinn- und zwecklos. Und überflüssig. Genauso wie die inhaltlose Kritik.
nicht mit sinnlosen Postings das wesentliche versuchen weg zu spamen.
Lasst uns bei den Fakten bleiben!!!!!
Raptor Technolog. 0,006 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -50,00%
|
Was will uns das jetzt sagen ?
Ich denke, gar nichts....
dass all mein Geld, das ich für den Zypern-Rettungsfond bereitgestellt hätte nur noch die Hälfte wert ist? Verdammt, dann hätte ich es ja gleich nach Griechenland überweisen können oder mir ein paar hübsche Staatsanleihen von Portugal kaufen können. Mist echt. ;-)
Merke: Sind nicht nur Unerfahrene User unterwegs so wie du.
ich lese divh immer nur bei Werten die ins Minus laufen, also ein Börsenprofi bist du scheinbar nicht.
Lasst uns bei den Fakten bleiben!!!!! Raptor Technolog. 0,006 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn: -50,00%
Aber man darf nicht vergessen, es könnten weitere -50,00% werden
http://www.youtube.com/watch?v=D9HvS_niU50