Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Bin gespannt ob es noch tiefer geht und zu welchen Preisen die Bezugsrechte gehandelt werden.
Vielleicht bekommt man sie ja unter 3 Euro dann könnte man kaufen.
NoMony normal hast du Post von deinem Broker im Postfach.
Sollte heute rausgehen vermute ich.
Leichte Gewinne für die.
denken hier einige auch daran, das die über 500 Mio neue AKtien auch jemand abnehmen muss?
Woher nehmen Sie denn die Info das es diesbezüglich Probleme gibt?
Oder wieder einmal nur so eine Frage?
Ja die Banke garantieren uns müssen abnehmen
SO nebenbei......ich möchte auch "Müssen".....für 3,56 Euro kaufe ich auch gerne ein paar LH aktien ABER WIE DIE BANKEN OHNE BZR s kaufen zu müssen oder vorher AKtien haben zu müssen um neue AKtien zu 3,56 zu bekommen
Nur die Banken werden die neue AKtien keine 10 Jahre halten......und wo mehr verkauft wird....steit der Kurs idR nicht...spreche von der Zeit nach der KE, wenn die Zahlen raus sind , wieviel Neue AKtien die ALtaktionäre nn wirklcih abgenommen haben
Ich habe rein darauf gesetzt das der Staat rausgekauft wird, dass ging ja auf, alles Topp ,alles Prima, alles wie erwartet, von wegen heute früh 6,50 und 5,81
Bis wann kann ich noch Aktien kaufen, so dass ich das baldige Bezugsrecht nutzen kann.
Die Aktien, die bereits in meinem Depot liegen, können ja 1:1 für 3,58 nachgekauft werden.
Aber wenn ich z.B. heute noch welche nachkaufe, sind diese dann auch als Bezugsrecht zu sehen und wenn ja wann ist der Einkaufsstop?
es waren so ziemlich alle short-zertifikate ausverkauft. jetzt plötzlich nicht mehr...
trotzdem schwer zu interpretieren was gerade geschieht. es denken vielleicht
auch ein paar leute nicht daran, dass deutlich mehr als 10% der aktien leerverkauft sind
und der bund noch etwa 15% besitzt.
und m.E. müssen für 1 leerverkaufte auch 2 zurückgegeben werden nach der KE.
Ende September 2016 waren auch 10% LV und daraufhin ging es von unter 10 Euro
auf mehr als 30 Euro bis ende 2017. also aufpassen.
wir werden sehen wo der kurs hingeht.
Und es gibt ja auch eine wunderbare Aussicht auf LH Technik Aktien, denke das kaum jemand jetzt großartig abwirft, gehe sogar davon aus das ganz viele die KE mittragen und die Bezugsrechte ausüben werden.
Die Aussicht den Staat rauszubekommen ist genau das was die Meisten wünschen.
ES gibt da 2 Seiten , wer beide erkennt kann nix falsch machen : ( also ich zumindest nicht )
Das Plus war absehbar , aber es ist auch absehbar das es so nicht bleibt aus meiner Sicht, daher geh ich halt mit dem Trend einfach mit
falls du verstehst was ich meine