RERi AG Solaraktie
Seite 21 von 24 Neuester Beitrag: 15.02.13 12:41 | ||||
Eröffnet am: | 17.09.12 17:29 | von: solarinsider | Anzahl Beiträge: | 579 |
Neuester Beitrag: | 15.02.13 12:41 | von: WNCRene | Leser gesamt: | 81.490 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 78 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 18 | 19 | 20 | | 22 | 23 | 24 > |
wieso schreibt denn nicht so ein blatt wie der aktionär über eine solch innovative idee? 3 Mio. ist echt kein hoher U-Wert...mit fantasie ist hier echt einiges drin.
wie sieht euer weitere plan aus? ende der woche endlich unternehmenskennzahlen? das wär mal was! :) ich schreib kerstin mal wann damit zu rechnen ist. ;) oder weiß schon wer mehr? warum schreibt nicht mal wer anders ihr? find viele lesen hier immer nur mit..
Maßgeblich für das Bezugsrecht wird der Aktienbestand am 29. Oktober 2012, nach Börsenschluss sein. Die Aktien der RERi AG werden ab dem 30. Oktober ex Bezugsrecht gehandelt.
Also denke ich, dass man vorher von seiner Bank auch nihcts hören wird.
Lies doch mal die Veröffentlichung vom 05.10.
Aber Shakki, gebe Dir recht, ein paar neue Infos wären schon nicht schlecht!
Schreib doch mal der Kerstin, du hast doch schon Übung darin ;-)
Shakki, hattest Du jetzt noch einmal mit Kerstin gemailt?
Mich würde interessieren, wann der WP-Prospekt rauskommt bzw. Zahlen?
Sollen die nicht ab heute ex-Bezugsrecht gehandelt werden?
"Die Bezugsfrist soll erst nach Eintragung der Kapitalerhöhung und Veröffentlichung eines Wertpapierverkaufsprospekts starten. In einem Zeitraum von mindestens zwei Wochen können die Aktionäre ihre Bezugsrechte ausüben. Maßgeblich für das Bezugsrecht wird der Aktienbestand am 29. Oktober 2012, nach Börsenschluss sein. Die Aktien der RERi AG werden ab dem 30. Oktober ex Bezugsrecht gehandelt."
also irgendwie sind wir ja schon hinterm zeitplan oder sehe ich das falsch? ich handel jedenfalls meine aktien erstmal nicht mehr.
sind da wirklich 14000 aktien im bid ?
Geld / Brief 12,000 : 12,500
Stück 500 : 100
Eigentlich war die Osanbrücker Zeitung gegenüber der RERi und Sportfreunde Lotte immer sehr positiv eingestellt. Irgendwann ist zum Glück nicht mehr Haltbar und die Wahrheit kommt ans Licht.
Sehr verzwicktes Geschäft, was die Herrn Menebröcker und Zimmer dort veranstaltet haben.
Gab wohl auch in den letzten Tagen Hausdurchsuchungen bei verschiedenen Firmen und Herren durch die Staatsanwaltschaft.
Es ist also Vorsicht geboten!
Übrigens stört es niemanden, dass die Geschäftsseite der Reri AG pv.tv auf Hetzner Online AG gehostet ist während sich die Seite mit den immer noch fehlenden Finanzzahlen auf
1&1 Internet AG (Baukasten?) befindet? So eine Trennung habe ich bei keinem anderen Unternehmen je erlebt. Man könnte den Eindruck bekommen, dass bereits zukünftige Änderungen eingeplant sind.
http://germany.pv.tv/aktie/home
Aber das ist nur meine Meinung, weder eine Kauf- noch Verkaufsempfehlung!
naja aber der kurs sieht im moment gut aus komischerweise steigt der trotzdem seit dem tief im 9-10 euro bereich nun wieder über 12 euro.
http://germany.pv.tv/pv-offers