RERi AG Solaraktie


Seite 19 von 24
Neuester Beitrag: 15.02.13 12:41
Eröffnet am:17.09.12 17:29von: solarinsiderAnzahl Beiträge:579
Neuester Beitrag:15.02.13 12:41von: WNCReneLeser gesamt:75.400
Forum:Hot-Stocks Leser heute:14
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 24  >  

545 Postings, 4555 Tage Beautyboy1982Wo seit ihr alle?

 
  
    #451
09.10.12 22:54
Was ist los mit euch?  

547 Postings, 5754 Tage WNCRenedu

 
  
    #452
10.10.12 06:14
hast sie vertrieben.... :-)  

Optionen

941 Postings, 5607 Tage Shakkiruhig blut

 
  
    #453
1
10.10.12 11:21
man muss nich jeden tag den kurs kommentieren bzw. alles zum xten mal durchkauen. entweder man steht zu seinem investment oder eben nicht.

ich steh dazu. :)  

Optionen

63 Postings, 4483 Tage solarinsider@Shakki:

 
  
    #454
10.10.12 13:50
So sehe ich das auch ein wenig ruhe ist bestimmt gut.

Ich verstehe gar nicht was manche hier erwarten! Jeden Tag NEWS am besten Schwankungen von 20 % pro Tag? Ist doch nicht Gesund!

Schön artig Monat für Monat steigen ist mir lieber . Gesund und nachhaltig wäre mein Wunsch!  

63 Postings, 4483 Tage solarinsiderIst das nicht die Zeitung

 
  
    #455
11.10.12 15:37
in der die negativen Berichte standen? "Photon"

Sieht mir so aus als wenn die nicht ganz koscher sind! Wie weit man denen trauen kann in der Berichterstattung ist wohl offensichtlich fraglich.

http://www.youtube.com/watch?v=7tdxSFSbrts&feature=plcp

Aber das neue Format "das Magazin" macht mir ja ertsmal ein guten Eindruck.
Ich glaube Freunde werden die nicht mehr... wollen die von RERi wohl auch nicht sonst hätten die den Bericht nicht so "knall hart" realisiert.  

547 Postings, 5754 Tage WNCReneaber schön über die

 
  
    #456
11.10.12 16:41
Andren herziehen und selbst nichts veröffentlichen ;-)  

Optionen

4651 Postings, 4371 Tage phineasWas für ein peinliches Video

 
  
    #457
2
11.10.12 16:47
Professionelles Konfliktmanagement sieht sicher anders aus.

Ob vor der Ausgabe der neuen Aktien noch eine Bilanz erscheint?  

Optionen

547 Postings, 5754 Tage WNCRenemoi...

 
  
    #458
2
11.10.12 19:25
die arme Reri

Jetzt setzens schon Mitarbeiter drauf an Internetforen vollzuspamen... :-)

http://www.photovoltaikforum.com/sonstiges-f13/...ton-t83885-s30.html  

Optionen

941 Postings, 5607 Tage Shakkipuh

 
  
    #459
11.10.12 20:42
was sind das für komische geschäftspraktiken bzw. was ist daran dran?

zum einen hat man den anschein, dass das unternehmen ein komplett neues und erfolgsversprechendes konzept auf den markt bringt und darin auch sich auch nich so schlecht tut.

andererseits ist reri-tv wirklich noch nich so recht ausgeklügelt. und dieses format "magazin" treibt das ganze nochmal auf die spitze. hm...abwarten.

bin gespannt was die unternehmenskennzahlen für aufschluss bringen.  

Optionen

132 Postings, 4310 Tage budda1000das muss mir mal jemand erklären

 
  
    #460
11.10.12 22:01
http://www.unternehmen24.info/Firmeninformationen/...ster_information

Umfirmierung und Sitzverlegung???!!!  


Ist hier gerad wie Dallas...ich lasse mich überraschen, ein Wirtschaftskrimi ist ja Schonkost dagegen..  

Optionen

132 Postings, 4310 Tage budda1000...das wirft mehr als Fragen auf...

 
  
    #461
11.10.12 22:08
...in Ergänzung zu obiger Meldung...hier nun der Eintrag/ Löschung aus dem HR Osnabrück

http://www.handelsregisterbekanntmachungen.de/...8076&land_abk=ni  

Optionen

51 Postings, 4989 Tage shortingerSchade dass man die Aktie nicht shorten kann...

 
  
    #462
11.10.12 22:35

941 Postings, 5607 Tage Shakkikomisch

 
  
    #463
11.10.12 23:19
ich versteh aber nicht wo der sinn liegt, dass ding hier so gewaltig gegen die wand zu fahren. die aktien sind grad mal 4 mio wert. und der aufwand, der hier betrieben wird, rechnet sich einfach nicht um dick geld damit zu verdienen, die aktionäre hinters licht zu führen.

was denkt ihr? kann mir manche zusammenhänge auch nicht mehr erklären. werde morgen kerstin wieder schreiben bzw. kann jemand nicht mal anrufen? ich hab momentan keinen festnetzanschluss.  

Optionen

941 Postings, 5607 Tage Shakkitrikotsponsor

 
  
    #464
12.10.12 12:58
reri ist wohl zweifacher trikotsponsor. davon ein team in der regionalliga.

Quellen:

http://www.youtube.com/...yk2buoWxTvBXg&index=97&feature=plcp
http://www.sf-lotte.de/
http://www.ssc-dodesheide.de/aktuelles.html


Die Mail ist raus. Ich kann mir hier keinen Betrug vorstellen. Wenn sich hier erstmal ein Investor findet und die finanziellen Aussichten passen, dann wird das ganze professioneller betrieben. Jede Wette. Aber ob es so kommt oder nicht, dass kann man nur erahnen. Werd die Antwort dann mit eigenen Worten hier reinschreiben. Wer mich nicht als glaubhaft ansieht, der soll sich dann bitte direkt an ReRi wenden.

Irgendwer mit Gegenargumenten bzw. eine be- oder entkräftigende Meinung?  

Optionen

387 Postings, 4310 Tage paladinroAltlasten

 
  
    #465
12.10.12 13:22
Hmm... ich denke Reri versucht sein Image zu verbessern und sich von Altlasten bzw. negativen Berichten im Internet zu befreien. Vielleicht sogar hervor gerufen von Photon. Da Reri mit pv.tv im Grunde in der selben Branche aktiv ist wie Photon, ist es vorstellbar das der eine den anderen nichts gönnt. Vielleicht ist kein Platz für zwei Informationsportale. Wer natürlich nun Recht hat ist immer noch die Frage. Aber Reri ist für mich glaubwürdiger und greifbarer was z.B. die Trikotsponsor Geschichte belegt.  

Optionen

63 Postings, 4483 Tage solarinsider@ shortinger:

 
  
    #466
12.10.12 16:04
Abgesetzt? Fakten sollten wir nicht hier im Forum verdrehen.
Der ist doch nur Aufsichtsrat wenn ich das richtig lese!

4 Mal im Jahr zur Aufsichtsratssitzung!
Der Aufsichtsrat hat doch mit dem Tagesgeschäft gar nicht zu tun. Normalerweise ist die Entlohnung jährlich auch nicht wirklich spannend. Diese Positionen werden oft von den Hauptaktionären besetzt um bei grossen Entscheidungen im Unternehmen involviert zu sein.

So weit ich weiss wohnt Frau Dassler (Adidas) auch auf den Bahamas. ("Während Karin Essing mit ihrem Mann in Franken blieb, zog es Inge Dassler auf die Bahamas" Auszug aus dem Buch drei Streifen gegen PUMA). Da würde auch niemand von absetzen sprechen oder?

Wir sollten die Diskussion hier nicht auf ein Niveau ziehen wie es im Photovoltaikforum stattfindet. Offensichtlich ist viel missgunst vorhanden und es wird alles gestreut was irgendwie schaden kann und das anonym im Forum naja... Freie fahrt für alle die denen den Erfolg nicht gönnen oder sonstige Personen die meinen eine Rechnung offen zu haben....    

Die Kirche sollte im Dorf bleiben bei der Diskussion und wir sollten alle nicht die Tatsachen verdrehen. Es gibt Menschen die 10 Aufsichtsratsposten haben da fragt auch keiner wo die wohnen.

Jeder Mensch kann sich doch aussuchen wo er leben will!
Aber die Privatsphäre sollte auch in einem Forum gewahrt werden ist meine Meinung....  

10 Postings, 4295 Tage bambam12RERi AG

 
  
    #467
12.10.12 16:30
Hallo,

nein, das sollten ihr hier wirklich nicht, auf das Niveau vom Photovoltaikforum kommen. Ist glaub besser man hört auf Dich, wie auf den Markt, den RERi AG bedienen möchte.

Eine weitere Quelle wäre z.B. die Staatsanwaltschaft in Oldenburg unter dem AZ 950Js67853/11. Einfach mal Anrufen und sich erkundigen.

In der ganzen PV Branche ächzt und krachts nur nicht bei RERi ;-)
Deren Aufsichtsräte können sich selbst ein Leben im Ausland leisten. Wohl genügend Geld aus der Pleite solartechnics noch vorhanden. Kai war der "Macher" und Lars der Unternehmenssprecher. Danach gab es die RERi GmbH die mittlerweile wohl in eine andere Gesellschaft aufgegangen. Der neue Stern am Himmel heißt nun RERi AG.  

Optionen

4254 Postings, 5725 Tage HeffalumpDen letzten beißen die Hunde

 
  
    #468
12.10.12 16:42
 

Optionen

4651 Postings, 4371 Tage phineasHeute war die letzte Gelegenheit

 
  
    #469
1
12.10.12 18:50
beim Verkauf einer RERi Aktie, einen zweistelligen €-Betrag zu erzielen. Ich denke, dass diese Möglichkeit niemals wiederkommen wird.
Das Unternehmen ist nichts weiter als ein aufgeblasener Luftsack. Wenn sie bedeutende Umsätze oder Gewinne machen würden, dann würden sie dieses durch Zahlen belegen.
Die beste Werbung für ein Unternehmen die denkbar ist. Geschäftsinhalt ist offenbar nicht der Handel mit Solaranlagen, sondern das Pushen der eigenen Papiere.

@solarinsider: Das Niveau auf dem Photovoltaikforum ist vorbildlich. Es ist sachlich und differenziert. Hat also alle die Eigenschaften, die der RERi-Jüngerschaft fehlen  

Optionen

387 Postings, 4310 Tage paladinroRERi Aktie

 
  
    #470
1
12.10.12 19:32
Die RERi Aktie gibt es gerade mal 3 Monate... das Geschäftsjahr ist vor 12 Tagen zu ende gegangen... habt Geduld, die Geschäftszahlen werden kommen. Facebook war z.B. auch nicht gerade schnell... den ersten Quartalsbericht legten Sie ende Juli vor. Also fast 2 Monate nach Quartalsende. Die fehlenden Zahlen haben übrigens den vielen die sich auf die Aktie gestürzt haben auch nicht interessiert.

Und da viele hier ja so gern schnüffeln und das schlechte in Firmen suchen. Dann gebt bei Google doch mal "Telekom Betrug" ein. 889.000 Ergebnisse zum schnüffeln. Ihr könnt natürlich auch jede beliebige andere Firma anstelle der Telekom nutzen. Ich glaube es gibt kaum eine wo sich nichts schlechtes findet.  

Optionen

941 Postings, 5607 Tage Shakki@ phineas

 
  
    #471
12.10.12 19:46
wo soll denn bitte deiner meinung nach der fair value der aktie liegen? siehst du, ohne zahlen ist der nicht bestimmbar. und dass, das unternehmen überbewertet ist mit 3,3 Mio € sehe ich als geringes restrisiko vor den möglichen zukunftsperspektiven bzw. dem bereits generierten umsatz.

hinterher ist man immer schlauer. unter 10 euro leg ich vielleicht nochmal nach. sofern centrotherm aus der insolvenz aufersteht bin ich auch hier wieder bald mit mehr investiert.  

Optionen

330 Postings, 6634 Tage W123Ich

 
  
    #472
12.10.12 20:02
kaufe auch noch nach unter 5 € mal abwarten.  

Optionen

51 Postings, 4989 Tage shortinger@W123: Und dann bei 2,50 verbilligen ?

 
  
    #473
12.10.12 21:26
Und nochmals bei 1,25 ? Eine Aktie deshalb zu kaufen weil sie sich im Kurs halbiert hat, ist keine gute Langfriststrategie. Ich kenne das vom damailgen Neuen Markt. Das eigentliche Geschäftsmodell war Geldeinsammeln an der Börse. Aber auch in der jüngsten Vergangenheit haben es viele mit Solaraktien "erfolgreich" praktiziert. Da konntest du jedes Jahr mehrmals verbilligen.

Solar- und Windenergie sind wichtig für die Zukunft, haben aber eine schlechte Lobby in Berlin und leiden weltweit an Überkapazitäten. Hier muss man die Konsolidierung der gesamten Branche abwarten, gucken wer übrig bleibt, die Kostenführerschaft erlangt und innovativ ist.

Wenn du sicher bist, dass RERI als Handelsfirma alles besser kann und macht, dann rein in die Aktie. Ich mache es nicht. Wenn du dir nicht sicher bist, kaufe lieber eine Nestle oder Coca-Cola. Die halbieren sich nicht so schnell und zahlen sogar noch Dividende dazu.  

132 Postings, 4310 Tage budda1000by the way....

 
  
    #474
1
12.10.12 21:37
die angeblichen Facebooklikes von ReripvTv haben mittlerweile 20288 erreicht, vor einer Woche waren es noch 20450 ;)...  

Optionen

387 Postings, 4310 Tage paladinroReri

 
  
    #475
13.10.12 09:58
Der Vorteil von Reri ist das sie die neuen Märkte aktiv bedienen. Denn wer kommt schon auf die Idee in Bhutan vorzusprechen. Durch das Franchise Model fließen Lizenzgebühren und 9% von den Aufträgen in den entsprechende Ländern in die Kasse von der Reri AG. Projektiert und aufgestellt wird es dann von einheimischen Lizenzpartnern vor Ort. Ein sehr risikoarmen Geschäftsfeld. Mich interessiert es also herzlich wenig was mit Photon oder der Solartechnics GmbH ist bzw. war.  

Optionen

Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... 24  >  
   Antwort einfügen - nach oben