f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 30.01.2004
Seite 4 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.04 02:31 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Anjajpqva | Leser gesamt: | 34.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 15 > |
kannst ja mal adidas durch euer system jagen!
Sonst alles tutti bei dir? Tagesziel schon erreicht. Hab heute noch nix gemacht, werde wohl erst gegen 18:00 richtig traden können...
Aber heute ist ja auch kaum etwas zu machen.
Sonst alles tutti bei dir? Tagesziel schon erreicht. Hab heute noch nix gemacht, werde wohl erst gegen 18:00 richtig traden können...
Aber heute ist ja auch kaum etwas zu machen.
greetz
Adidas hatte gestern auf N24 der Montasser oder wie er heisst auch drauf...Er meinte kann man kaufen bei ca 90 mit Ziel 110...Chart sieht auch für mich durchaus so aus, als könne man sich da mit nem nicht ganz so heissen Schein mal versuchen...
Grüße
Gorden
Superfly, I´m back, wat gibts denn?
Grüße
Gorden
Superfly, I´m back, wat gibts denn?
was essen und schau gleich nochmal rein...Opti, gibts dazwischen nichts? Dann wäre ich doch eher für den 90er...
R4: ich frag mich ja wirklich, warum du heute nicht die Lufthansa geshortet hast, bist doch sonst so treffsicher..*gg*
spätestens 89 raus, falls die signifikant unterboten werden!
Hatte auch den 317367 mit KO bei 88, vielleicht zu risky?
Hatte auch den 317367 mit KO bei 88, vielleicht zu risky?
greetz
... der Chart sieht auf jeden Fall sehr gut aus.... die 100 sollten wir in nicht allzu ferner Zeit sehen..
ich kann erst ab Mittwoch wieder dabei sein.. deswegen kann ich leider nichts machen... hoffe das wir bis dahin eher tiefer stehen.............
ansonsten gibts andere Sachen die wir machen können...
ich kann erst ab Mittwoch wieder dabei sein.. deswegen kann ich leider nichts machen... hoffe das wir bis dahin eher tiefer stehen.............
ansonsten gibts andere Sachen die wir machen können...
O P T I
ich bin gestern noch im plus in den Feierabend gegangen und habe 35 Oders abgegeben, das hat schon was gutes! :-)
Ausserdem, beobachte einfach mal die dt.Börse nächste Woche, wenn die noch das GAP schliessen dann möchte ich aber nix mehr hören, ausser "wir lieben dich!" *gg*
Ausserdem, beobachte einfach mal die dt.Börse nächste Woche, wenn die noch das GAP schliessen dann möchte ich aber nix mehr hören, ausser "wir lieben dich!" *gg*
greetz
dax steigt 6-8 punkte, der schein 1 cet...da wird wirklich alles eingepreist, und mit gewinn kann man da eigentlich gar nicht mehr raus...
Der Markt ist heute sooo öde. Eine Range von 16 Punkten kann man höchstens mit dem c479889 traden. :-(
greetz