f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 30.01.2004
Seite 15 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.04 02:31 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Anjajpqva | Leser gesamt: | 34.425 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | > |
SAL0AK SOP Infineon . Call 25.06.04 11,00 11,00 11,90 +7,56% 11,66 0,97 1,02
A0CRXM DRB Infineon . Call 25.06.04 11,00 11,00 11,90 +7,56% 12,39 0,91 0,96
964679 DBK Infineon . Call 12.03.04 11,00 11,00 11,90 +7,56% 10,72 1,06 1,11
Greetz f-h
Meint Ihr ifx könnte sich noch verbilligen ?
bzw morgen nicht direkt rein ?
Ja,ja fragen über fragen !
bzw morgen nicht direkt rein ?
Ja,ja fragen über fragen !
warte ab.. entweder sie gehen kurzfristig über 12 dann long oder sie gucken nochmal kurz runter.. viel platz ist da aber nicht. wenn die unsicherheit bei dir überwiegt ist doch auch ein scheinchen mit etw. größerem abstand ok?!
wie man an meinen charts erkennen kann bin ich durchaus optimistisch gestimmt (mittelfristig).. aber das muss erstmal die kurzfrist bestätigen.. ;) spätestens wenn die fomation verlassen ist, sollte man jedoch handeln ...
gruß, s.broker
---
efha???!
wie man an meinen charts erkennen kann bin ich durchaus optimistisch gestimmt (mittelfristig).. aber das muss erstmal die kurzfrist bestätigen.. ;) spätestens wenn die fomation verlassen ist, sollte man jedoch handeln ...
gruß, s.broker
---
efha???!
bei derivate-check bekommt man indikationen, pivots usw. vom us t-bond.. aber ei identifizierungs-kennzeichnung in welcher form auch immer hab ich da auch nit gefunden..
sry..
sry..
morgen mir mal spek. einen long auf den Euro-Bund-Future reinlegen. A0CMYE
Die T-Bond-Futures sind am Freitag gut gestiegen nachdem das BIP enttäuscht hat. Zusätzlich bekommen wir beim Bund-Future bei 113,7 Unterstützung. Werds morgen mal riskieren, jedoch mit enger absicherung!
Thx sbroker!
Die T-Bond-Futures sind am Freitag gut gestiegen nachdem das BIP enttäuscht hat. Zusätzlich bekommen wir beim Bund-Future bei 113,7 Unterstützung. Werds morgen mal riskieren, jedoch mit enger absicherung!
Thx sbroker!
greetz
cas .. ich hoffe dass dir das überhaupt in irgendeiner art und weise geholfen hat.. man könnte es ja auch als "universalgelaber" bezeichnen.. ;))
r4lle..naja dir konnt ich ja leider nicht helfen..
r4lle..naja dir konnt ich ja leider nicht helfen..
bin dankbar über jede hilfe !!
so Opa is sich müde.gute nacht zusammen !
mal schaun von wo ich morgen poste ;-)
so Opa is sich müde.gute nacht zusammen !
mal schaun von wo ich morgen poste ;-)
gestaltet sich schwierig, ist viel möglich...gerade am rechnen..
@sbroker weiß nicht, ich versuch's...hab' gerade nach dem Gespräch mit buju meine Kleine wieder ins Bett gebracht, der So. war wieder sehr kurz
@sbroker weiß nicht, ich versuch's...hab' gerade nach dem Gespräch mit buju meine Kleine wieder ins Bett gebracht, der So. war wieder sehr kurz
Greetz f-h