f-h OP BW & Friends-TTT, Freitach 30.01.2004
Seite 13 von 15 Neuester Beitrag: 25.04.21 13:29 | ||||
Eröffnet am: | 30.01.04 02:31 | von: first-henri | Anzahl Beiträge: | 374 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 13:29 | von: Anjajpqva | Leser gesamt: | 34.402 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 9 | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 > |
Tach mehlmann, alles frisch? Lang nix mehr gehört, dennoch wiedererkannt. Hoffe es geht dir gut?!
greetz
Was hat sich geändert
es wird weniger kommentiert
scheinbar gibt es nebenher noch ein anderes Forum (geschlossen?), da kommt man nur rein mit Freigabe durch fugi (so war der Name glaub ich)
Fh, Du machst Dich am Tage rar
das „Publikum“ hat gewechselt
Heinz und bw sprechen von einem System – was vielleicht zum Kauf angeboten werden soll
Scheinen viele Telefongespräche geführt und mails ausgetauscht zu werden
Es ist nicht mehr so transparent, aber so ist die Entwicklung wenn man lange nicht da war
es wird weniger kommentiert
scheinbar gibt es nebenher noch ein anderes Forum (geschlossen?), da kommt man nur rein mit Freigabe durch fugi (so war der Name glaub ich)
Fh, Du machst Dich am Tage rar
das „Publikum“ hat gewechselt
Heinz und bw sprechen von einem System – was vielleicht zum Kauf angeboten werden soll
Scheinen viele Telefongespräche geführt und mails ausgetauscht zu werden
Es ist nicht mehr so transparent, aber so ist die Entwicklung wenn man lange nicht da war
bw und heinz sind am austesten eines Systems, ein anderes Forum gibt es für uns nicht, den Grund meiner permanenten Abwesendheit kennst Du ja jetzt...per Mail wird wenig gemacht, vielleicht mal ein screening oder ein Boersenbrief weitergereicht...mehr eigentlich nicht...CU mehlmann !
Greetz f-h
biste morgen wieder on board? Wenn nicht wann kann man mit dir rechnen? Hat dich letztens Heinz telefonisch erreicht?
greetz
hoffe es das sich da schnellstmöglich Hilfe finden lässt. Drücke kräftig die Daumen. Liebe Grüsse an deine Kleine!
Hoffe das sie bald wieder fit ist und du uns wieder mit deiner täglichen Anwesenheit ehrst. ;-)
Hoffe das sie bald wieder fit ist und du uns wieder mit deiner täglichen Anwesenheit ehrst. ;-)
greetz
wie es morgen ausschauen könnte? Rechne morgen eigentlich mit einem "festen" Tag.
Über Einzelwert muss ich mir noch gedanken machen...
Über Einzelwert muss ich mir noch gedanken machen...
greetz
schaue dir mal charttechnisch BMW und Altana an. Die sind beide bei 35 bzw. 45 Euro angekommen. Die könnte man long spielen mit ganz enger Absicherung unter diesen Kursen.
Sehe bei 10% Verlustwahrscheinlichkeit 50% Gewinnchancen bei entsprechenden Zertis.
hardyman
Sehe bei 10% Verlustwahrscheinlichkeit 50% Gewinnchancen bei entsprechenden Zertis.
hardyman