Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 634 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.433 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 446 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 632 | 633 | | 635 | 636 | ... 703 > |
nichstdestottrotz ist es auffällig und das passt zum marktsentiment das begründet jetzt leute Long schreien die man eben zu beginn des trendes gar nicht gesehen hat
ich finde man man muss den leuten auch sagen in welchem Zeitraum man handelt und ggf sogar wie breit denn es macht ja keinen sinn neue superaths auszurufen und dann ggf 10 punkte weiter zu sagen naja hätte ja klappen können
da ist heydrich zu erkennen, falls er steigt, steigt auch der Dollar, dann liegst du richtig mit
dem euro. denke an die drei Gs.
GELD
GEDULD
GIER
das zweite ist gefragt
gruß
wochenchart deshalb, weil, wenn ich falsch für den Moment liege, kann ich meine sls nach unten ziehen und warten, wenn übergeordnet die Richtung stimmen sollte.
ich habe gelernt, daß meine größten verluste sich aus zu engen sls und angst Geld zu verlieren, ergeben haben.
man muß dem markt auch zeit geben können.
zeit bedeutet aber auch Verhältnis zur größe der Position.
ich handel jetzt nur 2cfd, für 50/50 kein Problem auch das sl 200 punkte nach unten zu verlagern.
bei 20 cfd, sieht die welt anders aus.
kein schweiß, keine angst, ich geh damit auch schlafen.
3 jahre lehre
gruß und gute trades, kenn mich in den währungen nicht aus, absoluter Blindgänger dort,
kirsche
sollte das tatsächlich so eintreten, denke ich finale übertreibung (jahresedralley)wie mike schon sagte und mit nachfolgenden kopfschmerzen, sell
Dow hat doch tatsächlich einen Tripple-Top Ausbruch hingelegt.....hier mal etwas gröberer Einteilung....habe meine Shorts rausgeschmissen.....
Wenn es nach diesem Ausbruch ginge, hätten wir noch 5000-7500 Punkte im Dow noch vor uns......irgendwie will ich nicht daran glauben.....müssen mal die nächsten Tage etwas abwarten.....bin auch jetzt flat hier......bis ein neues "X" kommt.....dann long .....
allerdings weiß ich nicht einmal mehr, obes soetwas gibt.
gibt es nicht im dow, gibt es auch nicht im dax bei 24h handel, Japan hat nur gaps.
gaps werden neuerdings auch nicht mehr geschlossen,
es ist ein anderes Zeitalter des handelns eingetroffen,
die Schwankungen werden immer größer, alles ist maschinenbasiert,
Mathematiker errechnen algoryhtmen.
Anpassung ist gefragt und gefordert.
m.M.
gruß
somit n8 allen
2cfd dax Long werden gehalten sl auf 9080 gezogen.
wünsche allen gute trades
Fakt ist, dass der Markt seit Ende Juni ohne nennenswerte Korrekturen steigt. DAX machte in diesem ZEitraum sagenhafte 2.500 Punkte. Gleichzeitig sind in diesem ZEitraum IBES Gewinnschätzungen der DAX/MDAX-Werte reduziert worden. Die Aktienanalysten haben aber so gut wie keine Werte auf "Sell", im Gegenteil, es wird behauptet, der Aktienmarkt sei billig. So ist das nunmal - irgendwannmal wird einer anfangen massiv die Gewinne zu realisieren. Dann wird es auf die Aktiennachfrage kommen und die Marktkonsistenz wird sich beweisen müssen.
pro7sat1 kauf bei 14,60.
sky kauf bei 1,55,
BMW kauf bei 44,00 usw.
hätte sie alle nur behalten müssen, war zu unerfahren, aber ich hab gelernt, sehr viel gelernt,
hier macht mir keiner mehr etwas vor. hier wollen wir handeln, wir möchten gewinne erziehlen,
wir werden uns sachlich austauschen, wir weden keinen mülltrade mehr machen.
Erfahrung ist unser Fundament, wenn man ein Fundament hat, kann mann drauf bauen.
so Long allen
euro 4 mal abgeprallt auf der LL. das heisst stärke oder? ;)
@kirsche ich hoffe das wir keine fehltrades mehr machen.
also wenn der spx die 1800 nimmt, dann marschiert der durch und der november ergibt sich nicht als bärenmonat wie sonst :/
dax ist durch obs was bringt sehen wir morgen und montag/dienstag