Quo Vadis Dax 2013 - Up, dank Liquidität
Seite 632 von 703 Neuester Beitrag: 02.01.15 01:19 | ||||
Eröffnet am: | 04.01.13 09:24 | von: Salzlakritz | Anzahl Beiträge: | 18.569 |
Neuester Beitrag: | 02.01.15 01:19 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 1.371.526 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 539 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 630 | 631 | | 633 | 634 | ... 703 > |
danke für den hinweis denn ich hatte die übergeordnete sicht mit blick auf das bnr komplett aus den augen verloren
LG.
bruch bb daily dji
bruch bb 240er im ndx
beides relativ seltene Ereignisse in dieser Konstellation (Lage bb, Ausweitung uvm) wenn dies auftrat wurde meist ein höheres hoch erzeugt - aber vorher relativ zeitnah das ganze bb durchschlagen - trotz stabiler Rallye
also lasst euch nicht anstecken - hinterfragt ggf dinge selber - meine Skepsis rührt aus misstrauen zu dieser Rallye ggf ist man damit ein teil der wall of worry die diese Rallye erst möglich macht wer weiss das schon
muss jetzt meinen job machen,
zwei dinge sollten heute beachtet werden,
der kurs der energieerzeuger und xetraschlusskurs gestern.
viel erfolg allen
gruß
siehe:
http://www.ariva.de/forum/...-EURUSD-JPY-474730?page=947#jumppos23676
Das stelle ich hier aus dem geschlossenen Bereich als gut gemeinter Rat ein.
Inzwischen ist der Dax F auf 9135 F angestiegen.
Stand: 9125 F
Im Dax haben wir ein regelwidriges fall. Dreieck vorliegen.
Mit Blick auf den DJ F und der Gesamtmengelage von gestern glaube ich maximal an ein GAP Close des Future bei 9105 F
Im DJ F vor einiger Zeit gab es gar keinen Pullback, sondern die beschleunigte AUfwärtebwegung.
Fazit:
Meine Warnung lautet, nicht groß Short gehen, sondern neue Signale abwarten. Ich gehe davon aus, dass wir heute das JH testen und es ähnlich wie seiner Zeit im DJ F laufen wird. Damals gab es im DJ F gar keinen PULLBACK
Übergeordnet könnte sich im Dax F wie im DJ F eine steigende, sich verbreiternde Formation ausbilden
unten 8965/90
oben bei aktuell 9270 F.
Es wäre also noch ordentlich Luft nach oben.
vor ein paar monaten verlief die glaube ich so bei 16000 punkten.
da muss es die fed jedenfalls noch rüberschaffen, dann ist wohl feuer frei die nächsten jahre.
sicher auch uninteressant, aber egal ;-)
seitdem ich den öl long mit gewinn raus habe, läuft der öl short um so besser.
also long und short in einer sache kann sich schon gut lohnen :)
im h1 würde ein erreichn der 87 einem bruch des bb gleichkommen und entspricht im h4 der emaunterstützung - erreichen sie das wird sich dort die Rallye entscheiden
hält sie nicht wäre das nächste ziel wohl eine ausbruchsbestätigung und möglicherweise last sl für neueinsteiger auf der longseite
drunter 352 als bnrschluss zur LL - bruch ? tief vom 8.11.
bruch oben ? 197 als neuer test
hält aber 150 so die Idee da sie in sich ein bnr darstellt würde ein test der alten sups stattfinden die da heissen 9076 und 8980
seid vorsichtig